Fahren Frauen BESSER??? *gg*

Opel Omega B

Huhu Ihrs..

also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?

Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!

Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*

Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁

Diana

244 Antworten

@Vit: Das is ja mal echt ne doofe Ausrede.. 🙂 Ich bin am 17.04. nach Bochum gefahren, das waren auch über 300km und ich hab auch keine Klima! Es gibt Fenster, die man öffnen kann! 😉

@Red: Ich hab nix gegen, denn ich bin auch kein Opel-Fahrer.. 😁

Jetzt könnt ihr mich steinigen.. 😁

Die Idee mit dem Treffen ist ja ganz nett, aber meist zerschlägt sich das spätestens nach dem auswählen des Treffpunkts wieder....
Bei dieser Streuung kriegt man nie alle unter einen Hut, und wenn man die abzieht, die dann wegen der großen Entfernung abspringen und die an diesem Termin dann keine Zeit haben, sitzt man am Schluß zu zweit da.... so isses doch immer. 🙁

Cu Jürgen

zu zweit ist doch auch ganz nett, designs 😉 aber hast schon recht, ist ne dumme sache, dass man soweit auseinander wohnt...

@ nelly: ok, wenn ich bei 140-150 auf der autobahn das fenster öffne und so anfahre, dann massierst du mir den steifen nacken weg 😁

Vit

Das stimmt.. Wäre dann echt schade..

Aber wer würde denn evtl. kommen? Würd mich mal interessieren.. Ich glaube nicht, dass soviele Frauen anwesend wären 🙂

Ähnliche Themen

@Vit: Naja, geöffnete Fenster auf der Autobahn sind so ne Sache.. Hab ich auch nicht gemacht.. Aber wenn Du das dann wirklich machen solltest, massier ich Dir dann gerne Deinen steifen Nacken.. 🙂

oohhhh cih glaub bei mir bahhnt sich auch ein steifer nacken an *ggg*
Sobald ich mein neues Auto habe (knapp 3 Wochen) bin ich zu allen schandtaten bereit.
Auch zum nackenmassieren 😉

Ach ja vit, hab dich net so
ich musste im sommer bei brütender hitze von Rostpck nach dresden und von da aus nach frankfurt fahren sind dann knapp 800 KM OHNE KLIMA, also net so anstellen 😉 😁😁

@thema

Heute , bei uns in der straße 3 parklücken , 1 ca so groß da man mit nem normalen auto gut reinkommt.

Parklücke 2 , passen gut 2 kleinwagen hintereinander

Parklücke 3 etwas kleiner aber nen kombi passt sehr gut noch rein

so ich fahre in parklücke 3 mit meinem golf weil parklücke 2 etwas größer ist und ich wuste das mein dad noch kommt mit nem t4 , kaum ausgestiegen muss ich sehen wie ne nachbarin von uns die überhaupt nicht parken kann sich mit ihrem fiesta in die parklücke 2 klemmt , das ganze hat 4 min gedauert , das auto stand schräg drinne trotz zig mal umparken , ich stand da nur und habe tränen gelacht wei man da so scheiße in eine parklücke wo 2 fiestas + viel platz reingepasst hätten einparken kann XD

Also ich wär bei nem Treffen schon dabei.... Voraussetzung, daß es im Umkreis bis 200km ist. Und das ist sicher nicht der Fall....

aber @Thema..
wie siehts denn mit den Fahr- bzw. Parkkünsten von kleinNelly aus ?? Wo würdest du dich denn selbst einstufen?
Natürlich mal im direkten Vergleich zu den Männern hier? Gibts in deinem Umfeld Männer die schlechter fahren als du, bzw. Frauen die es genauso "gut" können !?

Cu Jürgen

also ich hab ja bald mein ABI fertig. hoffe ich jedenfalls 😁 und dann hab ich erst mal eine meeeeenge zeit um sachen zu veranstalten. danach fängt nur der zivildienst an und das wird auch eher der lenz...
also wärs zeitlich nicht wirklich ein problem. die entfernung ist aber der haken. ruhrgebiet ist nicht so weit weg (ca.1,5 std) und mein bruder wohnt in hagen (oder doch in dortmund ?! 😁) und dann könnt ich auch noch bei dem reinschneien *2 fliegen mit einer klappe* 🙂

vorschlag der massage angenommen 😁

Vit

[edit] @ redwraith: ich bin mal vor jahren mit dem auto und den eltern nach bayern in den urlaub gefahren. bei 30 grad im passat ohne klima mit 4 personen und hund dreht man durch 🙂

N

Nen Treffen mit Leuten hier ausn Forum wär bestimmt nich schlecht. Is bestimmt mal interessant, wie die Leute aussehen. Ich komme aus Leipzig (der Olympiastadt ;-) ) und da würde ich auch für nen Treffpunkt in der Mitte von Deutschland stimmen.

zum Thema:
meine Freundin hat bei Einparken schon nen paar Kratzer an der Felge fabriziert und auch mal mein Auto zerstört. Aber ich glaub das hab ich schonmal hier reingeschrieben. Aber sie wird besser und kommt schon mit wenig Hilfe von mir in kleinere Parklücken rein. Ich bin ganz stolz auf meine Kleine 😁 .

CU Jens

@ borki
keinen ärger, keine kosten... olympiade in den osten 😁
(kleiner scherz am rande...)

@ kleine nelly
heidelberg, hab ich aber schon weiter vorne geschrieben, macht aber nix...
zum treffen kannst ja noch n paar nette freundinnen mitbringen...

@ all
also ich wär bereit so 200km zu fahren... (im radius um HD, richtung is mir egal)

wer nimmts in die hand...?
man kann das ja auch noch in anderen foren (von MT) ansprechen, zB bei VW...
weil ich hab auch nix gegen VW-ler...

mfg Tim

@Funky

HaHa!!! bist ja bloß neidisch 😉

CU Jens

moin!

na den versuch, ein großes markenübergreifendes treffen zu organisieren gibts doch schon länger ... versucht doch erstmal, euch regional zu treffen. ostern haben wir berliner uns getroffen, immerhin, 7 autos waren da. könnte dann auch ein großes treffen erleichtern ...

Wär schon net schlecht, können sich ja mal die hessen treffen, sind bestimmt auch einige hier.

@ nelly: was fährst du eigentlich??? VW??? 😉😁😁😁

Deine Antwort