- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Fahren eigentlich jeztz alle Ferrari???
Fahren eigentlich jeztz alle Ferrari???
ist zwar nur bild
aber irgendwas muss drann sein.
das heißt ferrari hat entwickelt, mclaren hat es benutzt, und jetzt auch noch renault.
sozusagen alles ferrari oder was????
Ähnliche Themen
23 Antworten
also wenn man die Fahrzeuge mit dem gleichen Bj und Kategorie testet, bin ich mir sicher das es zwar knapp aber PRO Porsche ausgeht..!
wer TopGear kennt weiß was ich meine..
Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Vielleicht liegen die ganzen "pro-Ferrari-Entwicklungen" aber auch daran, dass Ferrari immer effektiv und effizient entwickelt hat? Schonmal darüber nachgedacht, dass sie mit ihren Entwicklungskonzepten (zumindest in der F 1) anderen Teams immer um Jahre voraus waren?
schonmal daran gedacht, dass ferrari einfach bevorzugt wird, was ja von allen mächtigen in der f1/fia auch so unverblümt zugegeben wird. sind ja auch genug ferrari-mitarbeiter und -ex-mitarbeiter in den gremien.
Hallo,
Habe zwei Spam Beiträge gelöscht und bleibt bitte beim Thema
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
Habe zwei Spam Beiträge gelöscht und bleibt bitte beim Thema
mfg Andy
MT-Moderation
Welches Thema ?
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden, da schon der Threadtitel äusserst dumm klingt....
Gruss
Smilinho
Scheinbar war der Thread doch nicht so dumm.
Es gibt keine dummen Fragen , es gibt nur dumme Antworten !!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2025925.html
Ich werd das Gefühl nicht los , das MCL sonst noch bisher völlig unveröffentliche "Vergehen" auf dem Kerbholz hat , scheinbar wusste die Abnahmekommision ja wohl genau , wo man suchen musste....
Und das in Zusammenhängen mit Aussagen wie " bei einem gerechten Urteil wären sie aus dem Buisiness geflogen..." ist schon höchst dramatisch....
Aber egal , de Schpeeed is dooo , mir habe von nischt gewuscht........
Gabs das schon mal , das ein Team mit einer Negativpunktzahl die Saison begann ?
dsu
Also ich schlage vor , solang MCL Herrn Dennis und den Dicken zum Sonntagssport mitbringen , pro Rennen 20 Minuspunkte....