Fahre heute testweise einen RS6 was muss ich beachten

Audi A6 C6/4F

Hallo

Habe heute das Vergnügen, einen RS6 zu testen. Was muss ich beachten, damit es keinen crash gibt? :-)

gianni

Beste Antwort im Thema

So langsam frage ich mich was sonst noch so alles kommt. Der Eine fährt bei Nässe und winterlichen Temperaturen mit 240km/h auf der AB und baut einen Crash und lobt die Sicherheit des A6, der nächste hat einen A6 vor der Türe stehen, kann aber damit nicht fahren, da ihm der Führerschein abgenommen wurde, da er mal wieder zu schnell unterwegs war, und will nun Mitleid haben. Und nun das hier *kopfschüttel*

VG

!Frecher_Keks

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wie kommt man denn zur ner Probefahrt mit einem RS6?!?!? Bzw. wie kommt man dazu dass einen der 🙂 aus freien Stücken frägt 😕

Zitat:

Original geschrieben von wusler

wenn ich oben das Bild sehe mit dem zerknüllten RS6 frage ich mich was ist denn da passiert. Vielleicht mit 240 irgendwo dagegengedonnert? Das könnte ich mir jetzt vorstellen.

Das Foto von da oben ist ein Unfall mit angeblich 170 Sachen gegen einen Baum. Das "Aftermath-Video" dazu gibt's bei Youtube. Der Fahrer hat angeblich überlebt (soll auf dem Video der Typ sein, der im Hintergrund herumstehend zu sehen ist), da der Baum die Beifahrerseite des (alten) RS6 durchschnitten hat und nicht die Fahrerseite. Wer sich das ansehen hab, bitte sehr:

http://de.youtube.com/watch?v=ZP910l7WtfE

Zitat:

Original geschrieben von A6 Treiber

Zitat:

Original geschrieben von wusler

wenn ich oben das Bild sehe mit dem zerknüllten RS6 frage ich mich was ist denn da passiert. Vielleicht mit 240 irgendwo dagegengedonnert? Das könnte ich mir jetzt vorstellen.
Das Foto von da oben ist ein Unfall mit angeblich 170 Sachen gegen einen Baum. Das "Aftermath-Video" dazu gibt's bei Youtube. Der Fahrer hat angeblich überlebt (soll auf dem Video der Typ sein, der im Hintergrund herumstehend zu sehen ist), da der Baum die Beifahrerseite des (alten) RS6 durchschnitten hat und nicht die Fahrerseite. Wer sich das ansehen hab, bitte sehr:
http://de.youtube.com/watch?v=ZP910l7WtfE

Und der Rest vom Fahrzeug ist bei ebay für etwas über 6.000 EUR (!!!) weggegangen. 😕 Der Motor war wohl noch in Schuß, zumindest der Rumpf und Kopf davon

Hallo,

kann leider kann Yahoo-video öffnen, aber 170 auf der Straße gegen einen Baum, reife Leistung. Ab und zu frage ich mich wirklich wer aller einen Führerschein bekommt und wieso gibt es diese Lappen in einer Ausführung wo man fahren kann wie man will und er bleibt Intakt (ähm der Lappen). Wenn ich so fahren würde dann wäre in 2 Wochen der Lappen weg. Ich versteh das nicht.

Gruß

Wusler