Fahrbericht Audi TTS am 25.4. in SportAuto
in der naechsten ausgabe der sportauto zeitschrift wird es einen ersten fahrbericht vom tts geben (steht in der heutigen ausgabe als ausblick).
ich bin echt gespannt.
bagel
Beste Antwort im Thema
in der naechsten ausgabe der sportauto zeitschrift wird es einen ersten fahrbericht vom tts geben (steht in der heutigen ausgabe als ausblick).
ich bin echt gespannt.
bagel
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von glitzi
Wann erscheint die denn?
siehe ueberschrift: 25.4.08
ich glaube aber, dass im april mehrere testberichte vom tts kommen werden, bevor er im mai zu den haendlern rollt
bagel
Also in der 17. KW werde ich den TTS selbst testen, da er in dieser Woche bei meinem Händler zugelassen wird. Er hat zwei Vorführwagen für die besagte KW bestellt und bereits bestätigt bekommen (Coupé und Roadster).
Ich werde berichten!
Gruß Olli
Na dann muß ich wohl auch mal nach Hessen kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Also in der 17. KW werde ich den TTS selbst testen, da er in dieser Woche bei meinem Händler zugelassen wird. Er hat zwei Vorführwagen für die besagte KW bestellt und bereits bestätigt bekommen (Coupé und Roadster).
Ich werde berichten!Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich werde berichten!Gruß Olli
JA bitte nimm eine Kamera mit zur Probefahrt! Ich finde von MT-Usern verfasste Berichte sind viel näher am Fahrzeug, auch wenn ich sicherlich die neue SportAuto zu gegebener Zeit kaufen werde 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Ich werde mich bemühen. 😉
Warum bekommt mein Händler eigentlich den TTS früher als so manch anderer Händler?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Denn schon den TT bin ich eine gute Woche vor der offiziellen Vorstellung gefahren 😉
Naja! Wird ´ne stressige Woche 😉
Gruß Olli
super..da freu ich mich auf deinen Bericht..bitte wirklich nach möglichkeit ein kleines video machen und mal richtig gas geben..will den sound hören 😉
Zitat:
Ich werde mich bemühen. 😉Warum bekommt mein Händler eigentlich den TTS früher als so manch anderer Händler?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Denn schon den TT bin ich eine gute Woche vor der offiziellen Vorstellung gefahren 😉Naja! Wird ´ne stressige Woche 😉
Gruß Olli
Bekommst du nicht in KW 17 den RS6?
Oder ist das später?
Grüße Wolfgang
Zitat:
Also in der 17. KW werde ich den TTS selbst testen
findest du denn noch jemanden, der deinen (oder einen anderen) 3.2er fährt? denn das wäre für mich der interessanteste test, wenn die beiden zusammen auf gleicher strecke ausprobiert werden (beschleunigung, elastizität etc.). auf sowas wartet man ja meistens noch länger als auf zeitschriften-test.
ich habe zwar gewisse vorurteile bezüglich audi und der leistung der testwagen, aber meine vorbehalte gegenüber audi und den testwagen, die für fachzeitschriften bereitgehalten werden ist deutlich größer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bekommst du nicht in KW 17 den RS6?
Oder ist das später?Grüße Wolfgang
Ja, genau darum wird es ja so stressig.
Arbeiten soll ich ja auch noch in der Woche 😉
Vielleicht nehm´ ich mir dafür 1-2 Tage frei.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
findest du denn noch jemanden, der deinen (oder einen anderen) 3.2er fährt? denn das wäre für mich der interessanteste test, wenn die beiden zusammen auf gleicher strecke ausprobiert werden (beschleunigung, elastizität etc.). auf sowas wartet man ja meistens noch länger als auf zeitschriften-test.Zitat:
Also in der 17. KW werde ich den TTS selbst testenich habe zwar gewisse vorurteile bezüglich audi und der leistung der testwagen, aber meine vorbehalte gegenüber audi und den testwagen, die für fachzeitschriften bereitgehalten werden ist deutlich größer 🙂
Ja, das wäre mal ein guter Ansatz.
Aber ich glaube, das wird nicht möglich sein.
Ich werde also nur meine subjektiven Eindrücke schildern können. 😉
Gruß Olli
Zitat:
Ich werde also nur meine subjektiven Eindrücke schildern können. 😉
dann nimm doch bitte eine stopuhr oder sowas mit (oder hat der TTS das als extra im FIS?), dann kriegen wir so ein paar vergleichbare elastizitäts- und beschleunigungswerte.
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
super..da freu ich mich auf deinen Bericht...
Da schließe ich mich an mit Freuen. 😉
Mir läuft es jetzt schon aus den Mundwinkeln.... 😁
Grüße
Markus
@oder hat der TTS das als extra im FIS?
also auf einigen TTS Bildern welche ich bereits sehen durfte, stand auf dem FIS "LAP" Also LAP ist ja die Runde..also Rundenzeit..ich denke der TTS hat eine Stopuhr..oder Irre ich mich?
Edit: wie in anderen posts zu lesen hat der TTS definitiv eine Stopuhr 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...nfer-automobil-salon-t1744866.html?...