Fahränfanger Montoya

Kann mal jemand dem Montoya das F1-Fahren beibringen? Jetzt schießt der schon wieder nen Schumi ab. Und diesemal war er wirklich ganz allein schuld.

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1.0

Du könntest dich neben mich stellen ,dann hättest du eine reelle chance. :-)))

Hehe, Kumpel von mir hat auchn 1.0 ... sin glaub 45 PS gell? ... dann hät ich wohl ne Chance, stimmt .... wann treff mer uns?

Aber dann machs bitte wie der Kumpel von mir - der hat dein Opel Zeichen vorne weg und hat dafür ein Porsche Zeichen hin 😁 .... *lol

@Space
1. Naja ... besser als Montis 8 Platz (er hätte eigentlich 9 werden sollen, gar kein Punkt und dafür wer anderes vor ihn!) ... hät vielleicht ralf auch geschaft, aber wir wissen es ja net!
2. bedank dich bei Kimi*g ... der hat wohl bisschen die Eifel angeschaut und war weng langsam 😉
3. ist das was neues?
4. 10Min? naja ... man kanns auch übertreiben! ... 5Min warn es höchstens, aber selbst des nervt *g
5. Haja, normal, da is ja auchn deutscher öfters weiter vorn, vielleicht klappt es ja wie bei der f1
6. hoffen wir mal 🙂

Ja, sind 55 aber trotzdem nicht die Welt. Monti könnte seine Fehler ja wenigstens zugeben.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

ich bin in der glücklichen Lage mir den Luxus leisten zu können das ganze bei Premiere schauen zu dürfen. Ändert zwar nichts daran das es langweilig ist, aber ich bleibe wenigstens von diesem dümmlichem Gesappel verschont.

"jetzt machen wir unseren Boxenstop"..lol

Diesen "Luxus" konnte habe ich mir letztes Jahr geleistet. Ich fands von den Kommentatoren auch nicht besser, weder fachlich noch vom Kommentatorenstil. Ich weiß allerdings nicht, wie es dieses Jahr ist und wer moderiert. Die Kolumnen vom Jacques Schulz lese ich gerne, aber das Kommentieren ist nicht ganz so sein Metier. Die Werbepausen bei RTL sind doch ganz angenehm, da kann man dan aufs Klo gehen ohne was zu verpassen und außerde, weiß man doch schon, wann die Werbung machen. Sobald Heiko Wasser, das Renngeschehen zusammenfasst heißt, umschalten den gleich kommt Werbung

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

4. 10Min? naja ... man kanns auch übertreiben! ... 5Min warn es höchstens, aber selbst des nervt

Motorschaden in Runde 10. Also 9 Runde a 1:30/min. Sind sogar über 13 Minuten. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Motorschaden in Runde 10. Also 9 Runde a 1:30/min. Sind sogar über 13 Minuten. 🙂

hööö?*g .... du überfordest mcih nun aber ganz schön 😉

Wir reden ja von der Werbung von RTL ... entweder hast du dich grad irgendwie in die falsche Gegend verrannt, oder ich bin grad noch nicht fit für dein Rechnung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

hööö?*g .... du überfordest mcih nun aber ganz schön 😉

Wir reden ja von der Werbung von RTL ... entweder hast du dich grad irgendwie in die falsche Gegend verrannt, oder ich bin grad noch nicht fit für dein Rechnung 😁

habe ich falsch verstanden. Ich dachte Du meinstes Kimi war schon nach 5 min wieder aus. Was die da bei RTL machen ist mir egal.

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

...aber die Bilder belegen eindeutig, dass Montoya viel zu spät gebremst hat und auf Biegen und Brechen an den Konkurrenten vorbeizukommen.

Völlig korrekt. Also hat er jetzt am Sonntag so richtig Mist gebaut und sich und andere unnötig um ein Rennen gebracht. Hoffentlich sieht er das mal ein und bessert sich, ansonsten muß das tatsächlich von oben geregelt werden (Strafe oder eben auf Bewährung fahren). Dieses Verhalten dauerhaft zu dulden nur damit mal etwas passiert halte ich für absolut falsch.

Wirklich schlimm ist es wenn Montoya aus lauter Frust über das mittelmäßige Auto so Aktionen reißt. Aber man muß sowas ja erstmal beweisen können...also hoffentlich bekommt er von Patrick Head und Frank Williams mal ordentlich auf den Deckel. Und ich denke der Herr Haug wird so etwas auch nicht durchgehen lassen ab nächstem Jahr.

Schaun mer mal

Ich kann mich nur nochmal wiederholen.

Sahen 2002 noch 150.000 Zuschauer die Formel-1-Cracks, waren es 2003 nur noch 123.000 Menschen, die sich das Live-Erlebnis in der Eifel nicht entgehen lassen wollten, 2004 waren etwa 100.000.

Schreib nicht immer was von 350.000 die 2002 ÜBER DAS GANZE WOCHENENDE da waren.

Sicher die Zuschauerzahlen gehen zurück, aber das an Ferrari oder Schummi festzumachen ist ja wohl ein Witz.

Die gleichen Leute glauben wohl auch das ein Herr Schröder für die hohen Spritpreise verantwortlich ist, und ein Herr Santa Claus für die Weihnachtsgeschenke.

Zum Thema Montoya
ich bin der Meinung das er total frustriert ist da er dieses Jahr nichts mehr reisen kann und so einen Chrach billigend in kauf nimmt.
Er hat sich ja darüber beschwert das er abgedrängt wurde und deshalb auf seinen Teamkollegen gedonnert ist.

@ spacegrass

anscheinend bist du kein freund von R. Schumacher?

sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Zitat:

1. Finde ich es nicht schlimm daß Montoya den Ralf
abgeschossen hat, da Ralf eh kein Blumentopf
gewonnen hätte.

Ach ja und zum Thema Kosten:

McLaren hat für seine neue "Halle" 570Mio. Euro berappt.

Gehört Juan Pablo Montoya gesperrt?
So haben 24627 Besucher abgestimmt:

Ja, "Rambotoya" braucht eine Denkpause. 85 %

Nein, das war ein Rennunfall. 15 %

Quelle T-Online Voting

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Sicher die Zuschauerzahlen gehen zurück, aber das an Ferrari oder Schummi festzumachen ist ja wohl ein Witz.
Die gleichen Leute glauben wohl auch das ein Herr Schröder für die hohen Spritpreise verantwortlich ist, und ein Herr Santa Claus für die Weihnachtsgeschenke.

Gehört Juan Pablo Montoya gesperrt?
So haben 24627 Besucher abgestimmt:
Ja, "Rambotoya" braucht eine Denkpause. 85 %
Nein, das war ein Rennunfall. 15 %
Quelle T-Online Voting

Das ist ja erst mal eine tolle Quelle. Hätte man dieses Voting in Kolumbien gemacht, was wäre dann gekommen? JPM hat 2 deutsche Fahrer am weitenrem Rennen gehindert. Ich sage es gerne auch für Dich nochmal, die Rennkomisare sind unabhängige Werter.

Das mit den hohen Spritpreisen meinst Du aber nicht wirklich ernst oder? Wer, wenn nicht diese Bundesregierung ist Deiner Meinung nach sonst an diesen heftigen Preisen schuld? Dir ist bekannt das diese Regierung pro verkauften Liter rund 70 Cent Steuern verlangt?

Wer ist den Deiner Meinung nach schuld das die Zuschauerzahlen immer weiter sinken? Die Buchmacher stöhnen schon seit 2002 über den, für sie, sehr ungünstigen Verlauf der F1

Also ich bin gerne bereit mich über Themen in der F1 zu unterhalten, aber so macht es keinen Spass! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Patrick2401

Völlig korrekt. Also hat er jetzt am Sonntag so richtig Mist gebaut und sich und andere unnötig um ein Rennen gebracht. Hoffentlich sieht er das mal ein und bessert sich, ansonsten muß das tatsächlich von oben geregelt werden (Strafe oder eben auf Bewährung fahren). Dieses Verhalten dauerhaft zu dulden nur damit mal etwas passiert halte ich für absolut falsch.

Sicher versucht jeder auf biegen und brechen am anderen vorbei zu kommen. Ich wiederhole mich, das ist die F1 und nicht der Verkehrsgarten. Die Zuschauer wollen Aktion sehen und keine Rundkurse ala MSC. Und JPM ist schon immer so hart gefahren, wenn die anderen damit nicht klar kommen, sollen sie der F1 fernbleiben oder ihn durchlassen. Wobei sich die Fahrer im Feld nicht beschweren sondern nur deutsche Medien und deutsche Zuschauer. Die Aktiven der F1 finden seine Art zu fahren wohl normal.

In Kolumbien feiert man diesen Mann als Volkshelden.

Mensch Petschen ... du wirst mir immer sympatischer 😁

Also des mit der Umfrage ... wie schon gesagt wurde, hat die soviel Aussagekraft wie wenn du die CDU Leute fragen würdest ob die SPD besser ist. Also kannste die voll und ganz wegkicken!
Ist des gleiche wie die derzeitigen zwei Umfragen hier im Forum,... bei denen ich meine Threads gelöscht hab ... weil es eh nix bringt.
der erste mit "Ist MS der beste" dazu brauch ich nichts sagen - find es immer nur geil wie man so ein Thema SO hochjubeln kann
un das andere ist für mich eigentlich mehr aus langeweile oder aus was ich immer entstanden!

Und wie auch schon gesagt wurde - wer nicht außer der Regierung ist daran schuld das wir SO viel zahlen müssen für den Sprit ... ?! Benzin an sich is saubillig, aber bei unserern Steuern kostet es eben halt mal 1,20€ oder so.

Dann die Zuschauer - wie gesagt, es gibt Leute die machen daraus ihr Jahresurlaub, aber es gibt andere denen es dann am TV selbst über RTL 100mal besser gefällt! Wie gesagt- ich war einmal, weil ichs umsonst bekommen hab.
Aber sonst, wenn du eine blöde Tribüne hast haste vielleicht ne Videowand kilometer weg von dir und du dann immer wieder die Autos siehst - klar ist es Live geiler, aber im TV seh ich mehr!- und ja wenn es mal kämpfe gibt (ist eben zurzeit selten) wioe hoch ist die chance das es grad in deiner ecke passiert?
Da sitz ich lieber vorm TV und dann seh ich da alles, oder in der wiederholung, so einfach is das!

Un nomal zu Monti: Er hat eigentlich einen guten - teilweise eben heißblütigen fahrstil. Viele hassen ihn wohl aber auch nur weil er eben oft auch MS bekämpft hat. deswegen wird auch immer in D, falls er einen kleinen Mist macht, auf ihn geschlagen!
Ich bin teilweise auch nicht gut auf ihn zusprechen - weil er teilweise eine Art hat die zum kotzen ist. letztens das mit Panis, der nichts mit dem Unfall zu tun hat aber Monti nimmt ihn als Schuld!
Aber dann gibt es wieder momente wo er einfach zaubert mit dem Auto ... aber in letzter Zeit eben nicht.

So wieda mal gelabbert 😉

Gruß Micha

Aha?

Bundesregierung / Herr Schröder??

Ohrfeige??
denk mal drüber nach.
Bei einem Regierungswechsel wird es auch nicht besser.

Hab ich je bestritten das die Zuschauerzahlen zurückgehen??

Zitat:

Ich finde es nur nicht OK von dir das zu immer was von 350.000 Zuschauern 2002 und 100.000Zuschauern 2004 verzapfst?

Bleib einfach bei den Fakten.

Ich persönlich bin aber der Meinung das an denn schrumpfenden Zuschauerzahlen nicht MSC oder Ferrari schuld ist sondern die Kongruenz?
MSC und Ferrari machen ihren Job im Gegensatz zu andern gut.

Oder soll ich bei uns in der Firma die Qualität auch etwas zurückschrauben nur weil die Firma in der ich arbeite Marktführer ist ?

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Aha?

Bundesregierung / Herr Schröder??Ohrfeige??
denk mal drüber nach. Bei einem Regierungswechsel wird es auch nicht besser.Hab ich je bestritten das die Zuschauerzahlen zurückgehen??
Ich finde es nur nicht OK von dir das zu immer was von 350.000 Zuschauern 2002 und 100.000Zuschauern 2004 verzapfst?

Bleib einfach bei den Fakten.

Ich persönlich bin aber der Meinung das an denn schrumpfenden Zuschauerzahlen nicht MSC oder Ferrari schuld ist sondern die Kongruenz?
MSC und Ferrari machen ihren Job im Gegensatz zu andern gut.

Oder soll ich bei uns in der Firma die Qualität auch etwas zurückschrauben nur weil die Firma in der ich arbeite Marktführer ist ?

Wir können uns gerne über Politik unterhalten, aber bitte nicht in diesem Forum.

Zumal Dein "immer" nur EIN Fehler von mir war. Wobei das sicher nichts an der Tatsache an sich ändert, es kommen immer weniger zum Rennen. Fakt.

Unterlass bitte dieses hole RTL-Gelaber, dass sie ihren Job machen sollen. Die anderen Teams schlafen auch nicht. Wenn Du eine sachliche Diskussion haben willst über die F1, dann können wir gerne über die Fehler der anderen Teams reden, aber ohne Schulklo-Sprüche ala "sie sollen ihren Job machen"

Ich habe so meine Zweifel, ob ich mich hier über Qualitätssicherung und Outsourcing unterhalten sollte.

Sicher klinge ich jetzt überheblich und borniert. Aber wenn ich mich über einen High-Tech-Sport unterhalte und der Gegenüber hat nur evtl. RTL-Wissen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich mit diesen über ein solches komplexes Thema zu unterhalten.

Sorry, dass ich Dir an der Stelle so hart zusetzen muss, aber ein bisschen mehr Wissen als den Mist den RTL von sich gibt, verlange ich schon von meinem Kontrahenten.

Aber nicht DIE Regierung ist Alleine Schuld,die vorherige hat auch schon Kräftig gekurbelt.also mal schön auf dem Teppich bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Aber nicht DIE Regierung ist Alleine Schuld,die vorherige hat auch schon Kräftig gekurbelt.also mal schön auf dem Teppich bleiben.

Die Öko Steuer geht zu 100% Last der SPD Regierung. Wobei es nicht nur diese Art der Steuer ist, die den hohen Preis des Kraftstoff erzeugt.

Zurückdenken ist jetzt gefragt, aber das kann wohl keiner der Herren in den Parteien.

Vor 20 Jahren hat man dem Bundesbürger gesagt "fahre da hin wo Arbeit ist" heute bestraft man ihn für diese Fahrten.

aber das soll sicher nicht das Thema in einem F1 Forum werden.

Deine Antwort