Fahränfanger Montoya
Kann mal jemand dem Montoya das F1-Fahren beibringen? Jetzt schießt der schon wieder nen Schumi ab. Und diesemal war er wirklich ganz allein schuld.
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
PS: wir sollten so ein Sparschwein in die Runde stellen und jeder der nun wieda "Senna mit MS vergleicht und sagt - der oder der war besser" zahlt 5 € (na kommt es wem bekannt vor?*g)
Da sollte wir das Schwein auf jedenfall bei RTL und Premiere aufstellen, die kochen an jedem Renn WE das Thema wieder hoch. Die haben auch mehr Kohle um diesen Vergleich dann zu bezahlen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Es geht auch nicht darum MSC "einzubremsen" sondern den Sport attraktiver für den Zuschauer zu machen, wer da Fahrer ist, spielt keine Rolle. Zumal es die F1 auch noch nach MSC geben wird. Wenn man heute auf diese Situation nicht reagiert, verliert man Zuschauer für jahrzente, das ist alles. MSC spiel da nur eine momentane Rolle und Gegner dieser Regeländerungen sehen es, ähnlich wie Du, das es gegen MSC geht. Dem ist nicht so, es geht um den Sport.
Nö, das kam nicht von mir, sondern von dir:
"...Um Deine Frage zu beantworten warum alle Welt die Siege von MSC nicht feiert, sondern kein gutes Haar an ihm und Ferrari lässt, sie machen die Königsklasse des Motorsportes langweilig.
Da man diese Übermacht nicht stopen kann, werden die Regeln so lange verändert bis es ausgeglichender wird. So einfach ist das..."
Ich hätte da eine interessante Regeländerung:
Der Weltmeister muss in der kommenden Saison, mit dem alten (Weltmeister-)Auto fahren!!!!!! 😉
Es ist NICHT Langweilig!!🙂
Schumi wird die letzten 11 Rennen gewinnen,und dahinter finden packende Zweikämpfe statt,wo is das Problem??
Ich wein gleich! *g ...
Also .... ich versuchs nochmal
hatten wir ja im anderen Thread auch schon ...
MS -> Start *brumm* Gewonnen
Die anderen -> Start *Brumm* *kabumm* *klirr* *bumm* *Peng* Ausgefallen, schlecht gefahren, fehler gemacht, weit hinter MS
Aber die können nichts ändern, es geht nicht. Ich kann ja auch nicht mit meinem Honda mich neben einen Porsche stellen und denken "Ja ich bin besser, ich schaff es"
Ist auch langweilig, weil ich weiß "er ist besser" und er gewinnt.
Aber wie will man das lösen?
Klar man kann nun 100 neue Reglung reinhauen- aber was ist nun wenn gerade diese Regeln vielleicht BAR & Renault total aus den Tritt bringen? BMW sich selbst immer rausschießt oder andere Probleme hat und McL 10 Runden nur fährt aber Ferrari dann noch besser wird? ... was dann?
Ist immer so ne Sache - du kannst das ganze nur spannender machen wenn die anderen Teams wieder aufholen, so einfach! Denn wenn MS SO sehr überlegen ist das er wirklich bei freier Fahrt oft 1 sekunde schneller sein kann dann ist das ja wohl (wie schon oft gesagt) nicht sein Fehler sondern der fehler der anderen, bei denen eben nicht alle passt wie es sein sollte!
Und wie vorher gesagt - schau doch mal wer gerade Ferrari Jäger ist? Bar und Renault - nichts gegen die Zwei aber die waren doch vor der WM nie im Leben als Ferrari-Jäger angesehen. McL und BMW waren die Jäger, nur die haben richtig bisher abgeloost und damit wird es eben noch schwerer MS einzuholen ...
Gut so? 😁
@ tuning,
bitte, willsch meine Kontodaten, kannsch mir als Dank gerne auch mal 1000€ oder so überweisen?! 😁 *g
Ähnliche Themen
Zitat:
Da sollte wir das Schwein auf jedenfall bei RTL und Premiere aufstellen, die kochen an jedem Renn WE das Thema wieder hoch. Die haben auch mehr Kohle um diesen Vergleich dann zu bezahlen. 🙂
Wäre glaub nicht so gut,... da würde das Schweinchen noch platzen, oder wir müssten gleich 10 Stück hinstellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von TopAce888
Ich hätte da eine interessante Regeländerung:
Der Weltmeister muss in der kommenden Saison, mit dem alten (Weltmeister-)Auto fahren!!!!!! 😉
Da hast Du mich falsch verstanden. Die Zeitliche Abfolge eines Rennfahrers ist eh festgeschrieben, auch nach MSC wird man bei Ferrari einen Fahrer finden der in der Lage ist, ähnlich gut zu sein. Also muss man das Team Ferrari stopen, der Fahrer spielt nicht so die Rolle.
Zitat:
Wäre glaub nicht so gut,... da würde das Schweinchen noch platzen, oder wir müssten gleich 10 Stück hinstellen 😉
Von dem Geld können wir dann mal lecker essen gehen und uns es wohl sein lassen. Und wehe einer redet über MSC vs ***** 🙂
Ähnlich gut sein,LOL der Witz des Tages,so einen fahrer wird es in 20 Jahren viel. wieder geben,wenn überhaupt jemals.
McL is ja total weg,ein Punkt mehr bei Tojota,und sie sind mit Jordan und Minardi auf einer Linie...LOL
Zitat:
In der langen Geschichte der F1 wird MSC bei Ferrari ein Fahrer sein, der vieles Erfolge erreicht hat und in dessen Geschichte eingegangen ist, aber gegen Senna....Mythos und Kult...na das hatten wir schon.
Man kann die beiden schlecht miteinander vergleichen, da sie nicht lange genug zusammen auf der Strecke gefahren sind. Die Fahrerische Klasse kann man Schumacher aber nicht abstreiten. Und Glück gehört zum Siegen genauso dazu wie Können.
Ich versteh es einfacht nicht, wie man einfach stur behaupten kann, Ferrari und Schumi machen die Formel 1 langweilig. Es sind eher die anderen Teams, die es nicht schaffen auf Ferrari aufzuschließen UND zu überholen!
Man mag mir vorwerfen, dass ich Schumi Fan bin, aber ich versuch die Sachen dennoch objektiv zu sehen.
Und mal ehrlich hinter Schumacher passiert doch genung, wie kann man da von Langeweile reden. Das war es 2002 schlimmer, wo es doch nach Ferrari nur McLaren und Williams gab. Was haben wir denn dieses Jahr: Williams, BAR, Renault und (wenn auch nicht so ganz erfolgreich) McLaren.
Zitat:
Offensichtlich nicht, sonst würde er nicht immer wieder mit toten Rennfahrern verglichen werden.
---
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verunglückte der gottgläubige Senna im Alter von 34 Jahren und hinterließ bei Funktionären und Fans eine unschließbare Lücke...
---MSC ist heute 35 Jahre alt....
...und ist immer noch auf dem Höhepunkt seiner Karriere!
Zitat:
Da hast Du mich falsch verstanden. Die Zeitliche Abfolge eines Rennfahrers ist eh festgeschrieben, auch nach MSC wird man bei Ferrari einen Fahrer finden der in der Lage ist, ähnlich gut zu sein. Also muss man das Team Ferrari stopen, der Fahrer spielt nicht so die Rolle.
Ich würde sagen, du hast mich falsch verstanden! 😉
Wird Schumi dieses Jahr WM, dann muss er das ganze nächste Jahr mit F2004 fahren. So meinte ich das (übrigens müsste das dann aber auch für alle anderen Fahre gelten), Es sei denn man wechselt das Team!
Ich denke, der Fahrer spielt eine große Rolle! Wo war Ferrari denn, bevor Schumacher kam? Im Niemansland. McLaren war ohne Senna in den 90er auch nur noch ein Schatten ihrerselbst. Erst mit Hakkinn gings wieder aufwärts. Gut, es muss wohl beides stimmen, der Fahrer und das Team, sonst gehts so wie bei BAR zu Villeneuve Zeiten (der meiner Meinung nach ein exzellenter Fahrer ist)
EDIT: Jungs, jetzt haut mich nicht, wegen den drei Posts hintereinander, aber ich bin die letzten einfach so durchgegangen und habe dann halt geantwortet!
Zitat:
Von dem Geld können wir dann mal lecker essen gehen und uns es wohl sein lassen. Und wehe einer redet über MSC vs ***** 🙂
Oder wir sparen uns das mit dem Geld und prügeln einfach auf die Person ein (macht auch spaß 😁 )
@ TopAce ...
Haja ... und irgendwann gehts wieder runter - und spät. dann ist MS aus der F1 raus 😉
@ Jan ....
Doch, ich 😁 ....
Nee aber so jemand wirst du nicht nomal finden "jeder is einmalig!" aber es gibt gute junge Fahrer die wirklich sehr viel talent haben - aber eben noch ein bisschen erfahrung brauchen .... aber bis dahin is ja noch a weng 🙂
Zitat:
MS -> Start *brumm* Gewonnen
Da ist der Teil der so langweilig ist.
Letzen Endes wird man so viele Regeln ändern bis sich das ändert. Die F1 Zuschauer wollen einen Kampf sehen oder werden sich von diesem Sport abwenden. Da man letzteres auf keinen Fall will, warum habe ich schon gesagt, wird es so kommen.
Sicher Ferrari kann auch irgendwann mal aussteigen, wenn sie wollten, aber da man aktiv keine Werbung ausser bei der F1 schaltet, werden sie fast alles mitmachen.
aber ein Alonso,Button oder Trulli wird NIE so in die Fusstapfen treten können,wie Schumi.
Auch wenn die ohne Frage gut sind.
Und Monti wird Nie ein 2ter Senna werden,weil er kein oder kaum Hirn hat.
*UPS*
5 ? ins sparschwein schmeiss 😉
Zitat:
Oder wir sparen uns das mit dem Geld und prügeln einfach auf die Person ein (macht auch spaß 😁 )
Dann möchte ich lieber essen gehen. Man kann sich in der Regel mit vollen Bauch besser unterhalten und kommt nicht auf prügelne Ideen.
Oder bist Du mehr der Typ Mensch der den anderem seine Meinung einprügeln möchte?