Fährt schon jemand mit H-Kennzeichen?
Eigentlich müsste doch der Herr Ingenieur Mitleis bekommen und beim Anblick der traurigen runden Retro Lichter des 211 nen H-Kennzeichen springen lassen....
Vielleicht sollten man da mal anfragen...
Beste Antwort im Thema
Für die ersten W211er kann man über ein H- Kennzeichen im Jahr 2032 mal nachdenken.
Bis dahin ist noch viel Zeit. 😁
Deswegen halte ich so eine Frage für Blödsinn.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Kommt direkt hinter dem gelben Schild auf dem Dach😁😁😁
Dir scheints wieder besser zu gehen 🙂
Das gibt dann ein TaHaxi
Ich würde mich zwar freuen wenn er mich noch solange begleitet, aber da wird wohl nichts draus.
Zum einen hätte er 2037 hochgerechnet rund 1,2 Millionen Kilometer auf der Uhr zum anderen werden mich etliche defekte Steuergeräte bis dahin zum wahnsinn treiben.
Da fahr ich wohl eher in 25 Jahren meinen bis dahin 67 Jahre alten Strich Achter 😉
Zitat:
Original geschrieben von pertel
Eigentlich müsste doch der Herr Ingenieur Mitleis bekommen und beim Anblick der traurigen runden Retro Lichter des 211 nen H-Kennzeichen springen lassen....Vielleicht sollten man da mal anfragen...
Da will wohl jemand als W212 Fahrer gegen das einmalige Design des W/S 211 stänkern?😠😕
Das kommt davon, wenn man für viel Geld einen neuen Mercedes kauft und hat zum Schluss doch nur ein - na ich will nicht sagen häßliches Auto - aber ebend kein schönes. Dass muß schon bitter sein.
Aber es gibt ja noch viele schöne Gebrauchte W/S211 - da wird sich doch noch was finden lassen...😁
Aber nicht zu persönlich nehmen 😉
Gruß L.