Fährt jemand Felgen 8,5 J 19 ET 43...

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen.

wie die Überschrift sagt: Fährt jemand die 8 1/2 J 19 ET 43 Audi Nr. 8K0601025AK (Segment) auf seinem A6 mit 255/35 Reifen?

Die Felgen sind in meinem Schein nicht drin, nur die 4F0601025DE. Laut Audi Nr. 8K0601025AK sind diese vom S4 und unterscheiden sich eigentlich nur durch die ET 43 zu der ET 48 die für den A6 vorgeschrieben sind.
Die Räder würden hierdurch etwas weiter nach außen kommen. Reicht dann der Platz zum Kotflügel?
Kriege ich die eingetragen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Josef

34 Antworten

Hi Ihr 2

klar habe ich das Verstanden um was es geht, habe mich vertan, steht der A4 drinnen da habt Ihr Recht, sry... und Asche auf mein Haupt...

Aber was hat das mit dem SAP Vorstand zu tun, Du alter Stenkerer...

Ich werde mal wenn ich Zeit habe eine Felge runter machen und schauen welche Nummer da drinnen steht, bevor hier einige ein Herzkasperl bekommen...

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von HNET-GOOSE111

Hi Ihr 2

klar habe ich das Verstanden um was es geht, habe mich vertan, steht der A4 drinnen da habt Ihr Recht, sry... und Asche auf mein Haupt...

Aber was hat das mit dem SAP Vorstand zu tun, Du alter Stenkerer...

Ich werde mal wenn ich Zeit habe eine Felge runter machen und schauen welche Nummer da drinnen steht, bevor hier einige ein Herzkasperl bekommen...

Gruß

Roland

In diesem Sinne

klick

Ja genau... ;-))

Schönen Gruß

Roland

Zitat:

@MZ-ES-Freak

Mit Festigkeitsnachweis von Audi und passenden Zentrierringen gehen die auch auf dem A6. Habe ich auch drauf.
--> natürlich per Einzelabnhame gem. § 21 StVZO.
MfG

Hey MZ-ES-Freak,

du hast die gleichen Segment Felgen vom A4 wie der TE auf deinem A6, verstehe ich dass richtig?

Hast du zufällig die Tragfähigkeitsbescheinigung noch rumliegen?

Möchte ebenfalls die Felge 8,5x19 ET 43 (8K0601025AK) auf meinen 4F montieren.

Gruß
Roman