fährt jemand 225-40/18 auf ner 7,5" felge?
wenn ja, bitte mal melden...
is ne 7,5" felge optisch zu schmal für den 225er reifen? was meint ihr? viel unterschied zu 8" (optisch)? wäre ja im grunde nur nen knappen cm breiter...
33 Antworten
so jungs, nochmal was anderes. was haltet ihr denn von nem 35er querschnitt? also statt auf die 8 zoll felge einen 225/40-18er reifen draufzumachen, einen 225/35.18 nehmen. is halt weniger gummi dannm sieht aber eventuell besser aus. was meint ihr dazu?
sieht geil aus, musst Du aber laut dem Gutachten meiner 8x18er den Tacho angleichen lassen😰 ausserdem sind die 35er bestimmt knüppelhart🙁
hm hart wäre nicht das problem... mir geht es nur drum, dass ich nicht an jedem gullideckel anhalten muss. priorität bei dem ganzen soll sein, dass es zu 100% gut fahrbar ist... mein kumpel hat diese bereifung auf 8,5 zoll BBS CH (mit KWI) und der is echt pickelhart, das möchte ich so nicht. werde dann wohl doch den 40er querschnitt behalten.
Die sind schon mit 7,5 knüppelhart 😁
Ich habe für Sommer 7,5x18 mit 225/40 und im Winter 8x18 mit 225/40 und die für Winter sehen optisch viel besser aus als die mit 7,5. Der Unterschied ist auf jedenfall sichtbar.