fährt jemand 225-40/18 auf ner 7,5" felge?

Audi TT RS 8S

wenn ja, bitte mal melden...

is ne 7,5" felge optisch zu schmal für den 225er reifen? was meint ihr? viel unterschied zu 8" (optisch)? wäre ja im grunde nur nen knappen cm breiter...

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Welche Felge solls denn werden ?

lass dich überraschen 😉

@all
wirklich schade, dass 235/35-18er reifen so teuer sind (gibts auch nur von pirelli). die hätten mal mich gereizt.

Entweder die ASA, oder die originalen BBS... 😁 Richtig ?

Nö, schätze mal die 5Stern-SLiner 😉

ralle

was is ASA? BBS ist falsch.

@trekki
schnauze halten und ab ins körbchen! 😉

Ähnliche Themen

Matze, was hältst'n von 225/35R18 ? .. davon gibt's reichlich 😁

Die Pirellis sind mit 220,- echt gediegen 🙁

ralle

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

@trekki
schnauze halten und ab ins körbchen! 😉

... wie jetzt ? ... is doch nicht geheim ! ... haste doch in einem anderen Thread schon gepostet 😉

Hab ein Bild von Dir und der Felge gefunden... 😁

sorry 🙂

birne.jpg:
genau das ist sie! wo hast du denn das bild her du fregger?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... wie jetzt ? ... is doch nicht geheim ! ... haste doch in einem anderen Thread schon gepostet 😉

ja, aber das ist gar nicht so einfach mit felgenbreiten, einpresstiefen, lochkreisen, reifenbreiten usw... quasi wieder ein totales exklusivprojekt für den TT 🙂 und dass es nicht wieder jeder nachmacht (wie zuletzt beim A4), wollte ich das nicht unbedingt an die große glocke hängen. es wird ja noch früh genug public.

also den dunlop sp sport maxx gäb´s in 245/35 ZR18 XL aber das ist dann wohl das breiteste was auf 8x drauf gehen würde...

ne, audi verbaut auf dieser 8 zoll felge beim A6 serienmäßig 245er.

und was kostet der dunlop?

hat mal einer ein Bild von den A6-Rädern? Ich bin nämlich echt am überlegen, ob ich auf 245er hochgehen soll. Laut Gutachten kann ich auf´m TT hinten auch 255er fahren auf den 8x18"ern

aja, wusst ich nicht. werd mich beim nächtsen winterquattro informieren 😉

tja das mit dem preis ist wohl vb. ich würd dir raten im shop vom gagtom vorbeizuschauen und bei dem anzufragen. die stehen zwar nicht auf seiner liste im internet (http://www.asc-tuning.de/) aber die besorgt er dir sicher gerne und zu nem sehr fairen preis. ps: und dann hast du nen endsgeilen reifen ohne dass du exklusivitätszuschlag zahlen brauchst 😉

Warum sollten 225\40 Reifen auf einer 7,5 er Felgen nicht passen, geschweige den nicht aussehen ???

Ich habe die auf meinem Golf IV 25Jahre GTI serienmäßig drauf 7,5x18 BBS mit den 225er

Tom

@tom
erst thread zu ende lesen und dann antworten... das thema mit den 7,5 zöllern war schon umde ecke 😉

@nos
ne, bild hab ich leider keins. hab nur zufällig letztens einen stehen sehen mit den felgen und da hab ich das geschaut. die reifen hatten allerdings nen 45er querschnitt.

Deine Antwort