Fährt hier jemand Royal Gt Felgen in 19"?
Mich würde mal interessieren wie diese Felgen Royal Gt in 19" auf dem A6 aussehen würden.Fotos davon wären nicht schlecht.
Das würde mir eine Kaufentscheidung doch sehr erleichtern.
Gruß
knockout
28 Antworten
hast du Gutachten für die Felgen? Habe schon überall gesucht, find nur A4 und A5.
is ja wieder mal klar, die die ich mir kaufe sind mit A4 A5 Gutachten. Hab schon Royal angeschrieben, die zucken sich aber gar nicht. Naja ansonsten bin echt zufrieden.
Schreib doch mal den Shop an hier.
http://cgi.ebay.de/.../150558445577
Die müßten ja eigentlich ein Gutachten haben für deine Felgen.Vielleicht können sie dir eins zuschicken.
Ähnliche Themen
Jo, habe die mal angeschrieben. Danke dir.
Hat noch jemand Bilder? Am besten 19" und von hinten...würd gerne sehen wie weit die rausstehen 🙂 Kann es sein das die Felgen in echt viel besser rüberkommen? Auf den Bildern haben sie mir erst nicht soo gefallen aber letzens nen Benz gesehen der den Stern schwarz hatte, sah richtig gut aus!😎
In Natura kommen die noch ein wenig besser rüber finde ich.
Konnte mich auch nicht so richtig entscheiden zwischen Silber und Schwarzen Felgenstern.
Hallo Zusammen!
Ich weiss der Thread ist schon Asbach Uralt, aber ich wollte für mein Anliegen nicht extra einen neuen aufmachen. Deshalb krame ich das Thema nochmal vor. Mein Auto ist ein A6 4f Avant 2,7 TDI.
Ich habe auch die Royal GT Felgen ins Auge gefasst, allerdings in 20 Zoll. Die bei ebay angebotenen haben auf der VA 8,5 x 20 H2 ET 40 und HA 9,5 x 20 H2 ET 35. Was mich natürlich brennend interessiert ist, passen die drunter??? Also drunter bestimmt, aber ohne die Radkästen zu ziehen???
Jetzt durchforste ich schon seit Tagen das i-net auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Aber ausser diesem Thread ist nichts zu finden über einen A6 mit diesen Felgen!
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen???
MFG
Benny
Vorne wird es wohl passen.Aber hinten denke ich wird das nix ohne Radkästen zu ziehen.
Bei meinem war es schon recht eng mit 8,5x19 ET35 und 40er Federn.
Wenn du einen gut gelaunten Tüver findest könntest du vielleicht Glück haben.
Zitat:
Original geschrieben von Knockout77
Vorne wird es wohl passen.Aber hinten denke ich wird das nix ohne Radkästen zu ziehen.
Bei meinem war es schon recht eng mit 8,5x19 ET35 und 40er Federn.
Wenn du einen gut gelaunten Tüver findest könntest du vielleicht Glück haben.
Danke für die Info. Dann also vorne und hinten 8,5 und wenn doch noch Platz sein sollte dann versuch ich es mal mit Spurplatten. Eine Frage hätt ich aber noch. Weisst du ob die Nabendeckel von Audi bei den Felgen passen?
MFG
Benny
Zitat:
Original geschrieben von Knockout77
Meine Audi Nabendeckel hatten gepasst.Gruß
Knockout77
Ok alles klar. Danke.🙂
MFG
Benny
Zitat:
Original geschrieben von hotelseife80
Hallo Zusammen!Ich weiss der Thread ist schon Asbach Uralt, aber ich wollte für mein Anliegen nicht extra einen neuen aufmachen. Deshalb krame ich das Thema nochmal vor. Mein Auto ist ein A6 4f Avant 2,7 TDI.
Ich habe auch die Royal GT Felgen ins Auge gefasst, allerdings in 20 Zoll. Die bei ebay angebotenen haben auf der VA 8,5 x 20 H2 ET 40 und HA 9,5 x 20 H2 ET 35. Was mich natürlich brennend interessiert ist, passen die drunter??? Also drunter bestimmt, aber ohne die Radkästen zu ziehen???
Jetzt durchforste ich schon seit Tagen das i-net auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Aber ausser diesem Thread ist nichts zu finden über einen A6 mit diesen Felgen!
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen???
MFG
Benny
Hallo ich suche ein Gutachten für Royal GT 20 chrom felgen. In 19 Zoll x 8,5 J für einen Audi A4 8h / 8e.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Benny