Fächerkrümmer
Hallo Leute
Bringt eigentlich ein Edelstahl Fächerkrümmer etwas mein kollege sagt er hätte davon bessere sound
und wenig mehr leistung stimmt das .
Beste Antwort im Thema
Bringt sicher was, aber erstmal sollte man das Ölproblem in den Griff bekommen..😉
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Und was wäre wenn ich einen Kompressor einbauen lassen würde in einem 328 würd das auch den lebensdauer des motors verkürzen. ?ich kenn mich echt nicht so gut aus sry wenn ich dich nerve mit den ganzen fragen :-D
thx
Klar alles was mehr leistung bringt verkürzt die lebensdauer deines Motors.. auch wenn du Vollgas gibst.. mit Serien PS.
Ein Fächerkrümmer wird dir keine Leistung bringen außer du änderst die Komplette Anlage mit. Wenn du an deinem Gartenschlauch vorne ein Großen schlauch dran machst und hinten ein Kleinen was passiert? Sound wird er dir bringen.. mehr aber nicht..
@ALPINA B3 3.2: Das ist kein Aufbohren - es wird der Kolbenhub vergrössert.
Der Umbausatz kostet afaik aber mehrere tausend Euro - und die angegebene Mehrgeschwindigkeit kann nur durch Anhebung der Drehzahlbegrenzung erreicht werden...
@320-Bmw: Ganz ehrlich: wenn Du Dich "nicht so gut auskennst", solltest Du vom Tuning die Finger lassen und gleich ein entsprechend motorisiertes Auto kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
@320-Bmw: Ganz ehrlich: wenn Du Dich "nicht so gut auskennst", solltest Du vom Tuning die Finger lassen und gleich ein entsprechend motorisiertes Auto kaufen!
Richtig! Hol dir einfach nen 328i und Fertig...
Zitat:
@ALPINA B3 3.2: Das ist kein Aufbohren - es wird der Kolbenhub vergrössert.Der Umbausatz kostet afaik aber mehrere tausend Euro - und die angegebene Mehrgeschwindigkeit kann nur durch Anhebung der Drehzahlbegrenzung erreicht werden...
Ja ich werde das tuning ja nicht selbst machen wenn dann machen lassen und sry hab gerade was falsches gesagt wollt kein 328 sondern den hier :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp11rdqrem1n
hmm. also ich weiß ja nicht, was du vor hast.
Mit wem du evtl. mithalten möchtest oder ähnliches.
Besitzt du evtl. einen 320 (entnehme ich jetzt mal aus deinem Nickname)?
Was hast du denn vor? Wieso den Reiz auf einen "Motorumbau"???
Sry, wegen meiner Neugier. 😁
Soll das ein Scherz sein?
Motortuning für mehrere tausend Euro bei einem über 15 Jahre alten Auto mit 160tkm auf der Uhr?!?
Da kostet das Tuning mehr, als das Auto!
Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört 🙄
Zitat:
Ja ich werde das tuning ja nicht selbst machen wenn dann machen lassen und sry hab gerade was falsches gesagt wollt kein 328 sondern den hier :Zitat:
@ALPINA B3 3.2: Das ist kein Aufbohren - es wird der Kolbenhub vergrössert.Der Umbausatz kostet afaik aber mehrere tausend Euro - und die angegebene Mehrgeschwindigkeit kann nur durch Anhebung der Drehzahlbegrenzung erreicht werden...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp11rdqrem1n
Wagen an sich ist nicht schlecht.
Nur dem Käufer traue ich nicht.
1. Vollausstattung wie beschrieben ist er nicht (Eine gute Ausstattung hat er allerdings)
2. Was meint er denn bitte mit NOSS ? 😁 Nicht das was ich denke oder? 😁
LG
Zitat:
Soll das ein Scherz sein?Motortuning für mehrere tausend Euro bei einem über 15 Jahre alten Auto mit 160tkm auf der Uhr?!?
Da kostet das Tuning mehr, als das Auto!Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört 🙄
Dito 🙂
Zitat:
Soll das ein Scherz sein?Motortuning für mehrere tausend Euro bei einem über 15 Jahre alten Auto mit 160tkm auf der Uhr?!?
Da kostet das Tuning mehr, als das Auto!Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört 🙄
Ich sag mal mit wem ich mithalten will mein freund hat einen 325er e36 und einen RDI chip drinn oder so er hat 209ps hat mir sein prüfstandprotokoll gezeigt und will es auch haben also 209 oder auch mehr :-D
Wenn du dein 320iger auf 209PS bringen willst dann brauchst du ne Menge geld...
Werd erwachsen!
Und merke: Es gibt immer einen, der schneller ist...
Zitat:
Ich sag mal mit wem ich mithalten will mein freund hat einen 325er e36 und einen RDI chip drinn oder so er hat 209ps hat mir sein prüfstandprotokoll gezeigt und will es auch haben also 209 oder auch mehr :-DZitat:
Gut, dann kauf dir einfach ein 328i der schön gepflegt ist.
Müsste eig. schneller laufen als ein 325 mit 209PS 😕 (Wenn ich falsch liege, bitte ich um eine Korrektur)
Und mach einfach nichts dran (Motormäßig), dann fährst auch einige KM mehr als dein Freund mit dem gechipten 325!
Eine ganz andere Liga ist natürlich der M3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Wenn du dein 320iger auf 209PS bringen willst dann brauchst du ne Menge geld...
Ich will doch nicht mein 320er auf 209 bringen. mein 320er verkaufen und einen 325er kaufen und den nur einen chip oder so einbauen lassen.
Zitat:
Werd erwachsen!Und merke: Es gibt immer einen, der schneller ist...
Wiederholtes Dito 🙂
Du nimmst mir aber auch die Wörter aus dem Mund 😁
Hol dir gleich ein 328iger und mach da ein Chip rein dann bist du der Schnellste der Welt...