Facus Bj o3, Komplettumbau Anlage?

Hi Leute!

Ich möchte die Anlage meines Focus ein wenig aufrüsten. Es soll keine Wettbewerbsanlage werden, sondern was wo ich nen guten Klang raus bekomm (bei richitg schönem Metal á la Maiden, In Flames, Metallica, Manson, Blind Guardian,... bringt es mir nix wenn ich nur Bass hab!).

Hab an einen Austausch der Serienlautsprecher gegen 2-Wege Systeme und nen kleinen Subwoofer im Kofferraum gedacht.

Ein kein direktes Preislimit für die ganze Geschichte gibt es nicht, aber es sollte alles in allem doch bei einem dreistelligen Betrag bleiben!

Danke schon jetzt für eure Hilfe

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flo6776

Edit: und wenn ma da was weglässt dann wohl wirklich den Sub, den kan man immernoch später dazunehmen, von Amp und FS bin ich wirklich überzeugt 😁

Jupp! Genau!

Erst die Front schön dämmen, einbaun, Kabel legen, Stufe einbauen...Spass haben...1 Monat sparen...Sub dazukaufen.

Die Kombo find ich echt gut...hätt ich selber gern 😁

Hi Leute!

Danke für eure so zahlreichen Tips und Anregungen! Werde mir mal alles was ihr vorgeschlagen habt genauer anschauen und mit nem Kollegen reden, wie ich was am besten mache beim Einbau (Hilfe und Ratschläge natürlich gerne willkommen).
Weis auch nicht, wann der Umbau durchgefürht wird, ich denke mal, dass ich mir die einzelnen Komponenten über die nächsten 2 oder 3 Monate zusammenkaufen werde, dann reißt die ganze Aktion nur einzelne, kleinere Löcher in mein Konto statt ein richtig großes! ;-)

Falls noch jemand ne Anregung hat bin ich auch dafür natürlich dankbar!

Hi,

also Tips zum Einbau eines Frontsystems, bzw wirklich ausführlich Bebilderte Threads gabs ja die letzten Wochen schon zu genüge, würde mich da mal durchlesen und mir Anregungen holen.

Viel Spass noch damit

Lg
Flo

Deine Antwort