Fach unter dem Radio doch vorhanden!
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
232 Antworten
Alles klar. :-) na dann lasse ich das mal auf mich zukommen. will halt nur schon mal lles im vorraus kaufen und wenn der fofi da ist alles da haben.
Ok danke euch schon mal für alles.
Zitat:
Original geschrieben von Novic
Alles klar. :-) na dann lasse ich das mal auf mich zukommen. will halt nur schon mal lles im vorraus kaufen und wenn der fofi da ist alles da haben.
Ok danke euch schon mal für alles.
Aber du hast doch USB, warum willst es dann noch in diesem Fach installieren?
Kauf dir lieber mal ordentliche Birnen für den Sport. 🙂
so wie aus dem lichtforum. jo denke die hole ich mir auch.
sorry wegen OT aber was für ein lichforum?? bin auch eher unzufrieden mit meinem licht, haben den sport... hätte gern welches was noch heller is aber kp wegen lebensdauer etc bin da ein laie kann mir jemand helfen??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von son84
sorry wegen OT aber was für ein lichforum?? bin auch eher unzufrieden mit meinem licht, haben den sport... hätte gern welches was noch heller is aber kp wegen lebensdauer etc bin da ein laie kann mir jemand helfen??
Kommt drauf an welche du austauschen möchtest.
Habe ja fast alles umgewechselt.
Hey Andytotal!
Ich hab nen Trend mit Audio-Paket I ! Ist bei mir auch hinter dem Handshuhfach die NokiaBox mit USB-Anschluss?? Das wäre ja so mega geil! Und wie bekomme ich das Handshuh-Fach raus?
Danke im Vorraus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kons89
Hey Andytotal!
Ich hab nen Trend mit Audio-Paket I ! Ist bei mir auch hinter dem Handshuhfach die NokiaBox mit USB-Anschluss?? Das wäre ja so mega geil! Und wie bekomme ich das Handshuh-Fach raus?Danke im Vorraus 🙂
Beide Seiten nach innen drücken sagt die BDA, also wird das wohl auch so sein. 😉
Nö, warum sollte die Box bei dir drin sein?
Hey Leute,
ich habe zwei kleine runde Magnete an das Fach gebastelt... da wo der Clips saß links & rechts einen angebracht, das Gegenstück dazu an der Klappe. (mit Loctite 401 hält alles 😁). Das Fach schließt supi und geht auch mit einem kleinem geübten Griff wieder auf. Falls jemand ein Bild sehen möchte, grad bescheid geben.
*winke winke*
Zitat:
Original geschrieben von soleil-levant
Hey Leute,
ich habe zwei kleine runde Magnete an das Fach gebastelt... da wo der Clips saß links & rechts einen angebracht, das Gegenstück dazu an der Klappe. (mit Loctite 401 hält alles 😁). Das Fach schließt supi und geht auch mit einem kleinem geübten Griff wieder auf. Falls jemand ein Bild sehen möchte, grad bescheid geben.*winke winke*
BESCHEIIIIID !
BESCHEIIIIID !Ich hoffe morgen reicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von soleil-levant
[/quoteBESCHEIIIIID !
[/quoteIch hoffe morgen reicht 😉
Ja wollen doch sehen was Du da schönes gebastelt hast 🙂
Hallo,
habe das Fach auch gefunden (Freu)!
Mich würden mal Bilder interresieren wie ihr euer Fach zum schließen bringt und was ihr eingebaut habt.
MFG
KAHEMUE
Hey ihr lieben, anbei wie versprochen mal ein Bildchen...🙂
Bitte beachten: als ich heute morgen schon im Geschäft angekommen und noch schnell das Bildchen für euch machen wollte, ist ein Blättchen abgefallen 🙁
selbstverständlich gehört da links auch eins hin , wie rechts zu sehen ist ...Loctite hält es auf Dauer also wahrscheinlich nicht, aber ich habe gleich mal nen Verbesserungsvorschlag in unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet 😛 ... bis die mal das Produkt verbessert haben, könnt ihr die Magnete und Blättchen auch mit Teromix festkleben😁 (siehe schwarze Umrandung an den Magneten)> das hält BoMBEnfESt 😁
ps: die silbernen Blättchen habe ich mir übrigens mit der Schlagschere zugeschnitten.
*winke winke*
Danke soleil-levant 🙂 echt eine gute Idee. Könnte mir vorstellen das Fach jetzt noch mit einem schönen Filz auszukleiden, damit die darin liegenden Gegenstände nicht so viel Krack machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Danke soleil-levant 🙂 echt eine gute Idee. Könnte mir vorstellen das Fach jetzt noch mit einem schönen Filz auszukleiden, damit die darin liegenden Gegenstände nicht so viel Krack machen 😁
Sehr gerne Puschel...habe soeben mal bei uns in der Technik nachgesehen. Da gibt es auch solche Mini kleinen Magnete. Habe mir da nochmal welche besorgt.
Sie haben eine Schichtstärke von 1mm und einen Durchmesser von 5mm. Diese gibt es auch eckig sowie in anderen Größen. Ihr müsst nur aufpassen das die Schichtstärke der Magnete nicht allzugroß ist (ich habe 1mm verwendet) um das die Klappe nachher auch einwandfrei schließt und nicht übersteht. Filz ist eine super Idee, werde das am Woed auf jeden fall noch machen 😁
Liebe Grüße *wink*