Facelift XC60 februar 2021

Volvo XC60 U

Hallo aus die Niederlande,
Ich habe gerade eine neue XC60 T6 Recharge konfiguriert, meine Händler hat mir gesagt gerade heute Morgen von Volvo gehört, das eine sehr kleine facelift ab Produktion ende Februar 2021 kommt.
Im detail könnte er mich noch nicht sagen, aber Multimediasystem (Google navigation oder so) und Kühlergrill sind dabei.

158 Antworten

Zitat:

@Mario6605 schrieb am 26. Februar 2021 um 12:50:42 Uhr:

Moin,

seit letzter Woche weiß man in Österreich scheinbar schon etwas mehr in Sachen Facelift:

https://www.weekend.at/motor/volvo-neuheiten-2021

Keine Ahnung ob das dann auch 1:1 für Deutschland gilt.

Vielleicht geht bis dahin auch Carplay auf Android Automotive.

Hier in NL jetzt bekannt: neue Farben, neue Felgendesigns, neue Kuehlergrill, dynamische Rueckleuchten und Google based infotainment.
Mehr details und Bilder ab Woche 11, Preisliste Woche 12-16, Lieferungen ab Juli.
Also nach meiner Meinung ist so weit jetzt bekannt, das Infotainment eine Verbesserung.

Zitat:

@zilvergrijs schrieb am 27. Februar 2021 um 08:58:01 Uhr:

Hier in NL jetzt bekannt: neue Farben, neue Felgendesigns, neue Kuehlergrill, dynamische Rueckleuchten und Google based infotainment.
Mehr details und Bilder ab Woche 11, Preisliste Woche 12-16, Lieferungen ab Juli.
Also nach meiner Meinung ist so weit jetzt bekannt, das Infotainment eine Verbesserung.

Woher stammen diese Informationen?

@MAINFIELD

„Da kommt erstmal nix!“

Ähnliche Themen

Zitat:

@VolvoAspirant schrieb am 27. Februar 2021 um 09:14:56 Uhr:

Zitat:

Woher stammen diese Informationen?

Von meine Volvo Händler, gleich wie in meine Posts hier.

Zitat:

Moin,

seit letzter Woche weiß man in Österreich scheinbar schon etwas mehr in Sachen Facelift:

Die Quelle ist aber kein anspruchsvolles Blatt´l 🙄. Ein Gratis-Heft der unteren Kategorie.

Zitat:

@LuWien schrieb am 27. Februar 2021 um 17:48:35 Uhr:

Zitat:

Moin,

Die Quelle ist aber kein anspruchsvolles Blatt´l 🙄. Ein Gratis-Heft der unteren Kategorie.

Deswegen ja auch nur „scheinbar“.

Zitat:

Zu einer ggf erhöhten El.-Reichweite wusste der Händler nichts ?
Nur ein bissi Kosmetik und Guugl fänd ich fast zu wenig, vor allem wenn 2022 die El. Reichweite für Hybride eigtl. 60 km betragen sollte.

Habe vorhin mit meinem Händler telefoniert, er weiß immer noch nichts, ist sich aber sicher das Google nur in die rein elektrischen kommt :-(

Hoffentlich ist das nicht so und die Reichweiten Erhöhung ist eigentlich ein Muss!

Rein elektrisch bedeutet aktuell nur der XC40... Das wäre schade

Zitat:

@juerw schrieb am 1. März 2021 um 15:22:28 Uhr:

Rein elektrisch bedeutet aktuell nur der XC40... Das wäre schade

Der hat es eh schon...

Naja, morgen kommt der VC40 (?). Auch auf der CMA Plattform.
Ich ziemlich gespannt, ich glaube nicht an Android Automotive in der SPA Plattform, in keinem Modell.
Aber nun gab es so viele Meinungen und Diskussionen dass ich gespannt bin wie ein Flitzebogen, was Volvo da machen wird.

Zitat:

@zettzett schrieb am 1. März 2021 um 14:01:17 Uhr:

Zitat:

Zu einer ggf erhöhten El.-Reichweite wusste der Händler nichts ?
Nur ein bissi Kosmetik und Guugl fänd ich fast zu wenig, vor allem wenn 2022 die El. Reichweite für Hybride eigtl. 60 km betragen sollte.

Ich habe geschrieben: bis jetzt bekannt, also leider nein und deshalb ist meiner Meinung bis jetzt auch das nur das Infotainment eine Verbesserung wäre. Mit dynamische Blinker habe ich nichts, würde eher fragen ob die jetztigen auch passen...

Heute um 14.30 Uhr wird das neue Model auf Basis XC40 vorgestellt. Ev. wird auch etwas über das XC60 Facelift bekannt.

https://live.volvocars.com/vclxg6t3w/volvo-cars-moment-recharge

Hier ist er:

https://www.volvocars.com/intl/v/cars/xc60

Deine Antwort