Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Zitat:
@harald335i schrieb am 17. August 2021 um 01:05:05 Uhr:
Driving-Assistant plus
Driving-Assistant plus war vor LCI, jetzt ist es das vollwertige Driving-Assistant pro beim LCI mit DA Kamera und LEDs am Lenkrad.
Auf die motorabhängige Verfügbarkeit sei hingewiesen - ebenfalls kann man sich teilweise die genannten SA durch Auswahl „besserer“ Sitze erkaufen.
Zitat:
@Ramgeist schrieb am 17. August 2021 um 09:07:37 Uhr:
Auf die motorabhängige Verfügbarkeit sei hingewiesen - ebenfalls kann man sich teilweise die genannten SA durch Auswahl „besserer“ Sitze erkaufen.
Danke für die Info. Auf die Idee kam. Mein Verkäufer nicht
Hat jemand auf dem Schirm welche Sitze rechts Lordose sowie Breitenverstellung noch bieten?
Es beginnt mit der Auswahl von Leder und endet mit den belüfteten Sitzen.
Der Konfigurator lässt die möglichen Kombinationen zusammensetzen. Dabei Entfall… abwählen.
Ähnliche Themen
Kurzer, aber nicht uninteressanter Vergleich:
Zitat:
@Ramgeist schrieb am 17. August 2021 um 10:24:00 Uhr:
Es beginnt mit der Auswahl von Leder und endet mit den belüfteten Sitzen.
Der Konfigurator lässt die möglichen Kombinationen zusammensetzen. Dabei Entfall… abwählen.
Soweit bekannt, ist es nicht vom Leder abhängig, sondern modellabhängig. Ich mit Merino bekomme es beim 30e nicht mehr für rechts. Ob es beinden M-Performance-Modellen noch geht, weiß ich nicht, da es auf der Liste unter G01 stand.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 17. August 2021 um 19:52:47 Uhr:
Kurzer, aber nicht uninteressanter Vergleich:
Oh Gott !
Zitat:
@bezie schrieb am 17. August 2021 um 21:30:05 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 17. August 2021 um 19:52:47 Uhr:
Kurzer, aber nicht uninteressanter Vergleich:Oh Gott !
Könntest Du Deine Reaktion weiter erläutern? Ist es das Video, das Auto oder der Typ? Positiv oder negativ? ;-)
Wow
Zitat:
@TTrack schrieb am 18. August 2021 um 07:31:58 Uhr:
Zitat:
@bezie schrieb am 17. August 2021 um 21:30:05 Uhr:
Oh Gott !
Könntest Du Deine Reaktion weiter erläutern? Ist es das Video, das Auto oder der Typ? Positiv oder negativ? ;-)
Hallo,
natürlich geht's um das Auto und "oh Gott" drückt mein Erschrecken über die zerklüftete Front des X3 aus. Das erste Mal in der Weiterentwicklung des X3, das die Designer den Wagen optisch verschlimmbessert haben. Man könnte denken, an der Schürze sind Abdeckungen abgefallen ( nur meine Meinung).
LG
@bezie
Das ist auch meine Meinung. Ich habe einen iX3 bestellt und bin jetzt froh, dass ich noch den preLCI bekomme.
Sehe ich auch so - vieles sieht innen wie auch außen so wie …schnell mal vorübergehend rangeschmissen/ aufgeklebt aus…
“aus einem Guss“ geht wahrlich ganz anders!!!
Schrecklich!
Freue mich (noch immer) auf das kommende Modell, welches optisch hoffentlich(!) nicht mit so einer verdammt heissen Nadel gestrickt wird!
Ansonsten bleibt dann definitiv …bye bye zum erstmalig verkorksten Design dieses SUV - was mich allerdings sehr sehr ärgern würde.
Ich reihe mich an dieser Stelle auch nochmal als Nicht-Fan vom LCI ein, auch wenn es wieder Zeitgenossen (LCI-Fans) geben wird, die mich" altbacken", "von gestern" etc. titulieren werden.
Ich werde nächste Woche in der BMW Welt meinen Pre-LCI abholen und bin froh nicht auf den LCI gewartet zu haben. Mein Aspekt an dem LCI ist die aggressive Front, die beim Pre-LCI viel harmonischer und stimmiger ist.
Genauso das Heck und die aus dem 3er kopierte obere Mittelkonsole.
So, jetzt Feuer frei für alle LCI-Fans...
Wem das Interieur vom F25 (seit 2010) gefällt, sollte natürlich beim Vor-LCI bleiben.
Zitat:
@E90F31G31 schrieb am 19. August 2021 um 12:20:25 Uhr:
Wem natürlich das Interieur vom F25 (seit 2010) gefällt, sollte natürlich beim Vor-LCI bleiben.
Das ergibt keinen Sinn ;-)