Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Das auf dem Bild ist kein M-Performance Modell, man sieht den Schriftzug 30i am Heck. Die M-Performance modelle bekommen analog zu den X M Modellen die M-Aussenspiegel, das war bei noch getarnten Modellen sichtbar die keine M Modelle waren
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 14. Mai 2021 um 19:48:29 Uhr:
Die Fake Luftauslässe am Heck haben mich schon bei einigen Audi Facelifts gestört, da komplett überflüssig.
Gerade die Lufteinlässe finde ich mega, egal ob echt oder fake.
Finde die schon beim X6 sehr geil.
Dann tragen künftig alle Varianten den Trapezauspuff?
Kommt eventuell auf die Länderversion an. In China hat der 20i schon jetzt den Trapezauspuff. Allerdings verchromt.
Ähnliche Themen
Ah, ok, war mir nicht bewusst. Dann kann das ja hier komplett anders sein. Danke, bin mal gespannt.
Beim 5er LCI haben auch alle Motoren die Trapenzrohre bekommen, also auch die 20er und 30er. Könnte also beim X3 genauso sein
Andererseits ist es beim G3x ja genau so, also ganz so abwegig ist das nicht…
EDIT: zu langsam…
Die Rückleuchten und Scheinwerfer des weissen Exemplars wären auf jeden Fall sehr schick.
Neue Bilder:
https://www.kolesa.ru/news/restayling-bmw-x3-novye-izobrazheniya
Das mit iDrive in 8 ist aber wohl ne Falschinformation.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 15. Mai 2021 um 13:50:54 Uhr:
Neue Bilder:https://www.kolesa.ru/news/restayling-bmw-x3-novye-izobrazheniya
Das mit iDrive in 8 ist aber wohl ne Falschinformation.
Also hier gefällt er mir jetzt doch wieder besser 🙂
Das Warten hat sich doch gelohnt. Bei einem weißen Auto kommen die Konturen des Fahrzeugs besonders zur Geltung. Bisher habe ich mich für Carbonschwarz entschieden, hoffe aber auf zusätzliche Auswahlmöglichkeiten.
Jetzt fehlen zur Abwechslung nur noch Fotos vom Interieur. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Sind die Fotos von dem
weissen Fahrzeug (vor der Almhütte und im Verkehr) auf der russischen Seite „echte“ Pressefotos oder sind das Renderings auf Basis der zuerst geleakten Bilder?
Hab mir vom LCI etwas mehr erhofft. Mir gefallen die dunklen Heckleuchten nicht so. Erinnert mich an di 80iger wo es diese im Zubehör gab.
Zitat:
@Sebbo_Essen schrieb am 15. Mai 2021 um 14:49:22 Uhr:
Sind die Fotos von dem
weissen Fahrzeug (vor der Almhütte und im Verkehr) auf der russischen Seite „echte“ Pressefotos oder sind das Renderings auf Basis der zuerst geleakten Bilder?
Das sind wohl eher Renderings der Idee eines Photoshoppers wie ein X3M aussehen könnte, auf Basis der bekannten Fotos.
@sebbo_essen wie @RPGamer schon sagt, sind selbstgemachte renderings laut Übersetzung:
"Today, the first photos of the updated German crossover without camouflage appeared on the Web, but we made better images of the car."