Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Wie wird die Front mit Nebelscheinwerfern aussehen und unterscheiden sich die Modellvarianten weiterhin? Die neuen Scheinwerfer mit Shadow-Line gefallen mir.
Ich denke es wird keine Nebelscheinwerfer mehr geben…
Das denke ich auch!
Verschiedene Modellvarianten dagegen schon…
Es gibt nen neuen Leak
Ähnliche Themen
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 14. Mai 2021 um 11:17:26 Uhr:
Es gibt nen neuen Leek
Nach Lauch sieht das aber nicht gerade aus 😉
Zitat:
Es gibt nen neuen Leak
Was ist denn da neu? Sorry ich sehs nicht :-/ Das sind doch die Bilder von gestern abend oder?
Du siehst keinen unterschied?
Schau nochmal genau hin
Hier haben die Fotos etwas bessere Qualität.
https://www.motor1.com/news/507261/2022-bmw-x3-ix3-early-debut/
Zitat:
Es gibt nen neuen Leek
Leak...
Der Link mit den Fotos wurde aber bereits auf der letzten Seite schon gepostet.
Hier sind noch ein paar Details von Front und Heck zusätzlich dabei:
https://www.motor1.com/news/507261/2022-bmw-x3-ix3-early-debut/
Edit: Ramgeist war schneller
Für den chinesischen Geschmack mag das Front-Hackdesign ja OK sein!? Nach meinem Geschmack ist das jetzige Design wesentlich harmonischer. Nein, das dargestellt Facelift gefällt mir nicht!
Im direkten Vergleich kann man durchaus anderer Meinung sein.
https://x3.xbimmers.com/.../showpost.php?...
Wie alles im Leben ist es Geschmackssache. Mir gefällt das LCI nicht so sehr, daher bin ich auch nicht traurig, wenn ich im August das "alte" Modell bekomme.
Aber jedem, dem das neue Design gefällt, wartet und bestellt dann diesen.
Was das neue Design betrifft, denke ich, man muss abwarten und es in Nutura ansehen. Ich komme mit dem neuen Design der Frontpartie auch nicht klar. Dieses "Lächeln" stört mich auch. Aber - Geschmackssache. Mir gefällt der aktuelle X3 deutlich mehr.
So war es bei mir auch bei der Präsentation des Facelifts von E46. Ich kam und komme bis jetzt weder mit der Frontpartie vom E46-Facelift, noch mit der Heckpartie klar und freue mich immer wieder unseren pre-Facelift E46 anzusehen.
Sagen wir mal so, die Darstellung eines Konfigurator-Images gegen echte Bilder sieht immer schlecht aus. Moderner sicherlich, vorne aber für mich unharmonisch, beim LCI des X3M schon angenehmer anzusehen, weil in der Front unten geschlossener.
Ein NoGo wird der Kennzeichenhalter mitten im Gesicht. Komplett daneben, das Kennzeichen aktuell liegt tiefer und ist optisch zumindest kein Schlag unter die Gürtellinie.
Das Heck ist sicher besser nachgeschärft, auch wenn ich mit den Rückleuchten noch warm werden muss. Die Luftauslässe in der Stoßstange wirken sportlich. Ist das generell beim M-Paket oder ausschliesslich bei den Performance-Modellen? Dito bzgl. der Endrohre. Daher gehe ich hier im Bild vom M40 aus. Die 699er in schwarz wirken cool. Mit den 21ern wahrscheinlich noch sportiver. Auf den Bildern aus Spanien scheint die 718 ja innen dunkler zu sein.
Mich würden die zukünftigen Ergänzungen zur Farbpalette brennend interessieren. Gibt es da Infos?
Grüße
Die Fake Luftauslässe am Heck haben mich schon bei einigen Audi Facelifts gestört, da komplett überflüssig.
Die Rückleuchten kann ich mir dagegen an dunklen Modellen sehr gut vorstellen. Die Front muss man live sehen.
Viel gespannter bin ich ob es im Innenraum jetzt neben dem größeren Display noch eine weitere Veränderung in Richtung X5 Innenraum geben wird.
Die größte Veränderung ist eh unter der Hülle mit den SP18 Steuergeräten und besseren Assistenzsystemen.