Facelift x3
Hallo,
als Neuling im X3 Forum, meine Frage???
Ab wann soll der x3 ein neues Face bekommen ??
Bekommt der 2.0D den neuen 163Ps Motor ??
Habt Ihr einige Ratschläge für einen zukünftigen X3 2.0D Käufer, in Bezug auf Prozente, Ausstattungspakete usw..
Möchte mir in den nächsten 3 Monaten einen bestellen.
Fahre zur Zeit einen 120D, aber das Rückrad macht das nicht mehr lange mit ;-).
Für Eure Tip's wäre ich euch dankbar.
Habe nur mal einen x3 Kauf beim :-) angedeutet, dass Telefon steht nicht mehr still, müssen den x3 schon so anpreisen ??
mfg.
AGBachmann
50 Antworten
zu 1. Sehe ich genauso.
zu 2. Schau mal in die aktuelle AMS.
Hoffe, dass das mit den 177PS klappt...
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
zu 2. Schau mal in die aktuelle AMS.
Lieber Valvetronic, die AMS liegt vor mir - das sind doch nichts weiter als Computermontagen!!! (Seite 20, richtig?)
Ja, S. 20. Ich hoffe, dass es Computermontagen sind. Aber warum entfernt man auf diesen Pseudo-Final-Bildern dann nicht die Kunststoff-Tarnung an den Kotflügeln? Die Lampen sind ja auch nicht mehr getarnt.
Wie gesagt, ich hoffe auch, dass das wegkommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Ja, S. 20. Ich hoffe, dass es Computermontagen sind. Aber warum entfernt man auf diesen Pseudo-Final-Bildern dann nicht die Kunststoff-Tarnung an den Kotflügeln? Die Lampen sind ja auch nicht mehr getarnt.
Wie gesagt, ich hoffe auch, dass das wegkommt.
Also, jetzt bin ich doch ziemlich verwirrt von deinen Aussagen. In der aktuellen "Auto Motor und Sport" habe ICH auf Seite 20 zwei Computermontagen vom neuen X5, auf dem die Schürzen zu etwa zwei Dritteln lackiert sind - nur am unteren Rand (bzw. vorne im Mittelbereich bis über das Nummernschild hochgezogen) sehe ich Kunststoff - so wie es bei fast allen Autos derzeit aussieht...
@ derdiplomat
die Rückleuchten sind aber noch getarnt. Guckt euch mal die roten Abklebungen genauer an. Das Kreiselement sowie ein Teil der Rückfahrscheinwerfer sind rot abgeklebt (man sieht noch eine ganz winzige weiße kante oben). In Wirklichkeit wird der Rückfahrscheinwerfer deutlich größer sein und sich in Verlängerung des weißen Blinkers Richtung Fahrzeugmitte fortsetzen.
Bei den Stoßfängern stellt sich mir die Frage: welche Elemente werden in Wagenfarbe lackiert sein? Partiell? Alles? Bleibt irgendwas schwarz?
Gruß
Bernd
Schaut mal hier:
klick!
oder hier:
klick!
So wird's wohl aussehen - gefällt mir bombig!
Und @clickconference:
Das mit den abgeklebten Heckleuchten des Erlkönigs... Mensch, du hast Recht - ist mir vorher gar nicht aufgefallen...
Dann wird das ganze wohl wahrhaftig so aussehen...
klick!
Wann kommen denn endlich mal Innenraum-Fotos?
genau
ich scharre seit Tagen mit den Hufen!
Hat denn niemand so ein Facelift rumstehen sehen und ein paar Bilder geschossen.
Auch in anderen BMW Foren leider kein Bild vom Innenraum.
Oder hat es schon jemand gesehen und kann es beschreiben.
Bitte, bitte helft mir........
Ich bin auch schon am überlegen noch dieses Jahr ein neues Auto zu kaufen. Der X3 gefällt mir ebenfalls sehr gut (bis auf den Preis), wobei ich auch erst das Facelift abwarten möchte.
Ich bin ja mal gespannt ob es auch preisliche Veränderungen oder die Serienausstattungsänderungen geben wird zumal ja im Juli der Chevrolet Captiva und im November der Opel Antara im Fahrzeugsegment neu hinzukommt.
Hallo,
ich habe bei BMW auf der Homepage den Kontaktbutton benutzt und folgende Frage gestellt:
:::::
Hallo,
wann wird BMW die ersten offiziellen Bilder vom X3 Facelift herausgeben?
Gehört habe ich bisher pauschal „Juli“, gibt es einen genauen Termin?
als Antwort kam:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am BMW X3.
Aktuell ist nicht bekannt, wann beim BMW X3 ein „Facelift“ vorgestellt wird. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Info Service
Ich kann ja verstehen, dass man mir keinen Termin nennen will, aber mich für dumm verkaufen war dann schon recht hart.
Ich habe nichts dagegen, wenn man schreibt, dass man mir die Information nicht geben will, weil es mich nichts angeht aber sowas ist echt hart ...
PS: Ein halbes Jahr vor Vorstellung des E60 520d fragte ich, ob es den in naher Zukunft einen 520d geben wird (alle Autozeitungen spekulierten schon davon). Als Antwort kam, dass so eine Variante SICHER NICHT geplant ist.
Wir haben dann einen 525d gekauft und 6 Monate später stand der 520d beim Händler.
Also liebe BMW-Leute, lieber mal nix sagen als die Kunden zu veräppeln.
Gruß,
mombi
ja dafür gibt es ja dieses Forum.. um sich zu erkundigen. Verstehe, dass du darüber verärgert bist. Jedoch hast du ja auch gefragt, wann es kommt... jedoch gibt es noch keinen Termin dafür.
@ Clickconference
die Lampen sind noch abgeklebt... da haste Recht.. Wir werden sehen, wie es genau wird.
Zitat:
Original geschrieben von DerDiplomat
ja dafür gibt es ja dieses Forum.. um sich zu erkundigen. Verstehe, dass du darüber verärgert bist. Jedoch hast du ja auch gefragt, wann es kommt... jedoch gibt es noch keinen Termin dafür.
Da du bei BMW arbeitest nehme ich mal an du hast Recht, aber glauben kann ich es trotzdem nicht wirklich, dass man bei BMW nicht mal weiß, wann das Facelift vorgestellt werden wird.
Wie gesagt, gerne lasse ich mich aus München belehren, dass es mich nichts angeht, aber die werden schon lange wissen, wann die Bänder andere Teile stanzen müssen.
Egal, ich kaufe mir ohnehin einen gebrauchten Vor-Facelift, will halt nur noch ein paar Wochen bis zu der Facelift Veröffentlichung warten, in der Hoffnung noch nen 1000er (ähm, zwei 500er) zu sparen.
Gruß,
mombi
ja wieso sollten wir dir was anderes erzählen ? Wenn es so wäre, könnte der Termin doch veröffentlicht werden. Es gibt momentan einfach nicht mehr Infos.
Was möchtest denn ausgeben? In welcher Preisklasse suchste denn einen X3 ?
Zitat:
Original geschrieben von DerDiplomat
ja wieso sollten wir dir was anderes erzählen ? Wenn es so wäre, könnte der Termin doch veröffentlicht werden. Es gibt momentan einfach nicht mehr Infos.
Was möchtest denn ausgeben? In welcher Preisklasse suchste denn einen X3 ?
Na gut, die Prospekte sind vermutlich schon längst gedruckt und im Juli/August werden wir die ersten offiziellen Bilder sehen ;-)
Ich will einen jung gebrauchten 2,0d in der Preisklasse 35-40.000 mit Leder, Sportsitzen, Panoramadach, Xenon, Navi Pro, HiFi und der Rest ergibt sich dann von selbst. Auf bmw.de sind in der Gebrauchtwagenbörse schon viele interessante Modelle zu finden, doch bis zu den ersten offiziellen Faceliftbildern warte ich definitiv noch.
Gruß,
mombi