• Online: 19.057

35i/3A
VW Passat B3 & B4

Facelift, wie die Netztrennwand einbauen?

Facelift, wie die Netztrennwand einbauen?

ChromeNun ChromeNun

Audi
Themenstarter

Hallo zusammen,

 

Habe mir bei Ebay eine Originale Netztrennwand gekauft, kann sie aber leider nicht einbauen, da entgegen der Beschreibung in der Bedienungsanleitung des Autos keinerlei Vorrichtung im selbigen vorhanden ist. Wenn ich das richtig sehe benötige ich eine Halterung(splatte), damit man das Netz oben einhängen kann (... oder noch was für unten?). Möglicherweise hat ja jemand sowas, braucht es nicht und würde es mir anbieten. Mein Wauzi würde es euch danken :), denn momentan muss er angeschallt auf die Rücksitzbank. :rolleyes:

 

Gruss aus Berlin


86c1600ccm 86c1600ccm

Ich fahre Auto

Hallo, du hast eine Einbauanleitung? Kannst du die mal einscannen und hier posten, dann können wir wohl besser sehen welches Teil dir fehlt.


ChromeNun ChromeNun

Audi
Themenstarter

Ich habe die Bedienungsanleitung vom Passat (zu Hause .... bin momentan auf Arbeit), wo Sinngemäss steht, man soll an der oberen Verkleidung eine Klappe öffnen können, wo man dann die Trennwand einhängt. Bei meinem Auto ist leider keine Klappe und hinter der Verkleidung ist auch nichts von Aufnahme oder Halterung zu sehen. :(


86c1600ccm 86c1600ccm

Ich fahre Auto

Hm, hat dein Auto ne Laderaumabdeckung im Kofferraum?


PKGeorge PKGeorge

Supported VW

...doch die Klappe ist da...such auf höhe der Rücksitzbank oben.

...hab noch ein Original VW-FL-Trenngitter aus Metall liegen... mit Befestigungsfüßen und Haltewinkel mit Schrauben...:)


the-padman the-padman

so isch halt :D

Facelift, wie die Netztrennwand einbauen?

Die Klappen sind normal in der Dachsäulenverkleidung, jedoch haben das nicht alle drin, bzw könnten die auch irgendwann entfallen sein.


ChromeNun ChromeNun

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Hm, hat dein Auto ne Laderaumabdeckung im Kofferraum?

Ja, hat es.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...doch die Klappe ist da...such auf höhe der Rücksitzbank oben.

Da sollte sie sein ... aber nöööö.

 

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...hab noch ein Original VW-FL-Trenngitter aus Metall liegen... mit Befestigungsfüßen und Haltewinkel mit Schrauben...:)

Hab' ja schon das Trennnetz.


sportline155 sportline155

B6/3C

möchtest Du die Netzhalter nur für den Kofferaum haben ????



Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

35i/3A

und für Bild zwei gibts noch ne Abdeckung die man dann aufklappen kann. Dann ist es perfekt.

 

Also es gibt die Trennwand ja hinten und vorne, direkt hinter dem Sitz. Das Teil heist Verstärkungsplatte.

 

hinten 2 Mal 333 861 753 entfallen, aber eventuell über Händlersuche noch auffindbar

vorne 2 Mal 333 861 717 entfallen, aber eventuell über Händlersuche noch auffindbar

 

können aber beide wenn Muster vorhanden leicht nachgebaut werden.

 

und unten für beide Gitter gleich:

Verstärkungsplatte unten 2 Mal 333 861 567 und Halteblech 2 Mal 333861 769 A.

 

Paar Schruaben und NIeten, bei Wunsch gebe ich die Nummer an.

 

Gruß Wester

 

PS. Wenn mir einer ein Muster gibt, kann ich mit dem Wasserschneider welche nachproduzieren...


Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

35i/3A

hier noch die Nummer der Abdeckungen am Plastikrahmen...

 

einmal D-Säule: links 333 868 171 und rechts 333 868 172

einmal C-Säule: links 333 868 167 und rechts 333 868 168

 

ebenfalls schon entfallen, aber erleichtert die Suche.


ChromeNun ChromeNun

Audi
Themenstarter

Facelift, wie die Netztrennwand einbauen?

Also eine Verstärkungsplatte für hinten wäre mir erstmal wichtig. Wenn jemand allerdings noch eine für vorne über hat, wäre ich auch interessiert. :)

 

Ein Muster oder die Maße habe ich nicht.

 

 

Danke euch schonmal für die Mühe. :)


sportline155 sportline155

B6/3C

also ich hab hier jedemenge von den Platten "rumliegen" incl Stahlnieten

 

Die vorderen Platten braucht man nur wenn man die Sitzbank umlegen möchte



ChromeNun ChromeNun

Audi
Themenstarter

Das ist ja mal Klasse ... hast PN. :)


saberlatz saberlatz

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

also ich hab hier jedemenge von den Platten "rumliegen" incl Stahlnieten

 

Die vorderen Platten braucht man nur wenn man die Sitzbank umlegen möchte


saberlatz saberlatz

Hallo, kann ich von deinen platten für vorne und hinten profitieren und je einen satz kaufen? und wie krieg ich die verkleidung weg?

 

Grüße bruno


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Facelift, wie die Netztrennwand einbauen? gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom Tue May 17 18:24:32 CEST 2016 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Passat B3 & B4: Facelift, wie die Netztrennwand einbauen?
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests