facelift? was meint ihr?

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so rein nach den fotos, ist das ne front mit oder ohne facelift?
gruß
ries125

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

der stoßstangen facelift wurden irgendwann um 94 rum gemacht, die nieren erst 96-97, deshalb die alte niere, aber neue stoßstange.

genauso isses

ist das sicher? gibts eindeutige optische beweise? weil ich will nicht auf was falsches bieten. was sind die unterschiede zwischen ner facelift stoßstange und einer von davor?

und was sagt ihr hierzu, ist das seriös oder nicht? was heißt das ohne grundträger? nur das es sich nur ums plastik handelt oder auch das was an den aufhängungen fehlt?

hoffe der mt user nimmt es mir nicht übel aber so sieht die vor facelift stange aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ries125

und was sagt ihr hierzu, ist das seriös oder nicht? was heißt das ohne grundträger? nur das es sich nur ums plastik handelt oder auch das was an den aufhängungen fehlt?

ohne bilder oder anschauen wäre ich skeptisch. wen du die möglicjkeit hast schau dir die dinger vorher an. ohne grundträger heißt in der stößstage ist noch ein metallträger der felt dann den müßtest du aus deiner alten stange nehmen. praktisch ist es nur die außenhaut

Ich hab noch die selbe Stoßi drann😁 Bj. 05/96😉

Zitat:

Original geschrieben von L-OMS

mhh also ich würde sagen das beides nicht vom face lift ist. die frontstossstange ist lediglich die von einem 6zyl

der war echt gut! 😁

btw: also die alte stoßstange von 91-96 (?) find ich wesentlich schöner.

genau meine meinung wenn sie gelackt ist sie wesentlich schöner. hat nicht einer mal für ihn nen foto von ner gelackten vor facelift stange???

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

btw: also die alte stoßstange von 91-96 (?) find ich wesentlich schöner.

beziehst du die aussage auf den 4 zylinder odda wat??

weil musste schon genauer sagen!!

und was is mit der stoßstange, die an den 90er modellen verbaut war???

die is doch die gleiche wie bei den 91ern!! 😉

und von 91-96 gab es nunmal 3 stoßstangen am e36!!

also musste wirklich genauere angaben machen!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact323

Stoßstange ist Facelift
Blech net!

genau !

hab die von ebay ohne bilder (link siehe oben) ersteigert, sind ovll in ordnung und haben nur 25 EUR gekostet.

jetzt mal ne Frage zum geschmack, die schürzen sind hellrot. kann ich an nen silbernen compacten rote schürzen dran machen? unter umständen noch die seitenschweller rot lackieren?

ich hab erst gedacht nee aber als ich mir das dann aml genauer überlegt und drangehalten habe hab ihc gedacht das könnte g ehen.

und vielleicht viperstreifen ...

Zitat:

Original geschrieben von ries125

hab die von ebay ohne bilder (link siehe oben) ersteigert, sind ovll in ordnung und haben nur 25 EUR gekostet.

jetzt mal ne Frage zum geschmack, die schürzen sind hellrot. kann ich an nen silbernen compacten rote schürzen dran machen? unter umständen noch die seitenschweller rot lackieren?

ich hab erst gedacht nee aber als ich mir das dann aml genauer überlegt und drangehalten habe hab ihc gedacht das könnte g ehen.

und vielleicht viperstreifen ...

🙂 bitte dann lieber selber lacken,das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, oder mach es zur probe und poste bilder

? was meinste mit selber lacken? ich hab die schürzen hier und werd in den osterferien mal bisschen probieren. ist auch u.U. kostenabhängig, da ich noch schüler bin. und von einigen werkstätten hab ich gehört das das mit metallic lack 250 Eur kosten soll und da dachte ich mach ich doch besser beide schürzen wie sie sind dran. ich will halt nur nihct das es aussieht als ob ich alles nur als ersatzteil genommen hätte und ausm unfallwagen nen neuen gebaut habe. deshalb auch mindestens mal bede schürzen wenn nicht auch noch die seiten

na selber lackieren, schön schleifen,grundieren und dann mit ner dose lackieren, wenn du dir zeit läßt dan gibt das auch ein vernünftiges ergebnis, sind einige hier die ihre stangen oder schweller selber lackiert haben

Deine Antwort