Facelift wann kommt er und was wird er haben?
Der aktuelle TT hat jetzt Mitte des Jahres 3 Jahre auf dem Blech, da kann man mal darüber spekulieren ob und wann es hier ein Facelift geben wird.
Was wird wohl erneuert werden.
Ich vermute dass das Facelift Anfang 2018.
Erlkönige sind bislang nicht gesichtet worden.
Beste Antwort im Thema
Dir wird auch nix negatives auffallen wenn der Karren über Nacht in seine Einzellteile zerfällt 😉
212 Antworten
Zitat:
@Chris_S89 schrieb am 11. Dezember 2017 um 19:12:13 Uhr:
...
Beim besten Willen glaube ich nicht daran, dass der TT einen Nachfolger bekommt. Autobild wieder...
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:43:28 Uhr:
Zitat:
...Beim besten Willen glaube ich nicht daran, dass der TT einen Nachfolger bekommt. Autobild wieder...
Warum nicht?
Weitergeleitet, ein Audi-Verkäufer schreibt (der sollte das wissen) :
Zitat:
@Sau0r schrieb am 12. Dezember 2017 um 12:05:07 Uhr:
Edit: Facelift vom RS kommt Q1.2019, vom normalen TT Q3.2018
Klingt glaubwürdig und logisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
...Beim besten Willen glaube ich nicht daran, dass der TT einen Nachfolger bekommt. Autobild wieder...
Ist erstens AMS, nicht AutoBild, zweitens bestätigt dort Peter Mertens (Entwicklungsvorstand) das Festhalten am TT. ;-)
Zitat:
@LeoBerlin schrieb am 12. Dezember 2017 um 17:41:23 Uhr:
Zitat:
Beim besten Willen glaube ich nicht daran, dass der TT einen Nachfolger bekommt. Autobild wieder...
Ist erstens AMS, nicht AutoBild, zweitens bestätigt dort Peter Mertens (Entwicklungsvorstand) das Festhalten am TT. ;-)
Ja gut kann sein und Festhalten heißt erstmal nichts. Facelift schön und gut, aber die Autokategorie verkauft sich offensichtlich nicht mehr gut. Deshalb glaube ich im Zuge der Elektrifizierung kommt was ganz neues, aber kein TT mehr.
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 13. Dezember 2017 um 19:06:16 Uhr:
Zitat:
@LeoBerlin schrieb am 12. Dezember 2017 um 17:41:23 Uhr:
Ja gut kann sein und Festhalten heißt erstmal nichts. Facelift schön und gut, aber die Autokategorie verkauft sich offensichtlich nicht mehr gut. Deshalb glaube ich im Zuge der Elektrifizierung kommt was ganz neues, aber kein TT mehr.
Vielleicht sollte man einen SUV auf TT Basis auflegen .
Das braucht kein Mensch ,aber jeder kauft es .😁
Es gibt ein paar neue Bilder, bei denen einiges zu erkennen ist. Rein äußerlich ist das nun wirklich marginal .... also keine Panik.
http://www.autozeitung.de/...18-preis-technische-daten-192415.html?...
Zitat:
@old-school-ka schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:59:39 Uhr:
Es gibt ein paar neue Bilder, bei denen einiges zu erkennen ist. Rein äußerlich ist das nun wirklich marginal .... also keine Panik.http://www.autozeitung.de/...18-preis-technische-daten-192415.html?...
Oh,auf den Bildern ist ja tiefster Winter ,hoffentlich frieren da nicht die Scheiben fest 😁
.... womöglich hat Audi tatsächlich eine Gummimischung gefunden die dem Frost standhält. Da würde ich mir den Umstieg auf das Facelift Modell glatt mal überlegen.... 😉
Ein paar eisfreie Bilder ....
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-daten-preise-1051295.html
Das neue Lichtdesign sieht aus wie das alte Xenon Design..... brauche ich nicht wirklich ....
Oder das ist die Xenon Beleuchtung im Facelift ...?
Ich denke ehr, dass sich im Innenraum viel verändern wird.
Ob nun andere Seitenteile der Sitze und die e-Sim oder auch die Phonebox.
Genauso wird das eCall verbaut sein.
Von Außen konnte ich nun nicht wirklich nichts sehen, was anders ist.
Zitat:
@old-school-ka schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:27:11 Uhr:
Ein paar eisfreie Bilder ....
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-daten-preise-1051295.html
Das neue Lichtdesign sieht aus wie das alte Xenon Design..... brauche ich nicht wirklich ....
Oder das ist die Xenon Beleuchtung im Facelift ...?
Das sind die Xenon Scheinwerfer der aktuellen Generation und damit wohl auch die für den Facelift.
Die LED Scheinwerfer schauen doch etwas anders aus. 🙂
Wenn das Facelift im Herbst 2018 seinen Marktstart hat, ist es dann schon vorher mit dem Konfigurator bestellbar, sodass es pünktlich zum Marktstart fertig ist? Oder ist es erst ab Marktstart konfigurierbar und man muss dann eben nochmal warten?
Weiß das jemand?