Facelift wann kommt er und was wird er haben?
Der aktuelle TT hat jetzt Mitte des Jahres 3 Jahre auf dem Blech, da kann man mal darüber spekulieren ob und wann es hier ein Facelift geben wird.
Was wird wohl erneuert werden.
Ich vermute dass das Facelift Anfang 2018.
Erlkönige sind bislang nicht gesichtet worden.
Beste Antwort im Thema
Dir wird auch nix negatives auffallen wenn der Karren über Nacht in seine Einzellteile zerfällt 😉
212 Antworten
Hier mal der Bericht zum letzten Facelift. Das lies das vorfaceliftmodell alt aussehen... Hätte auch keiner gedacht...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...d-design-update-1814895.html
Das Facelift des 8J war ein Witz. Was vorher S-Line war, war dann plötzlich "normal. Plus ein Minimum an Schminke obendrauf. Viel mehr Mühe wird Audi sich diesmal auch nicht geben. Was vielleicht gar nicht so schlecht ist: Nachher lassen sie noch Marc Lichte ans Facelift ran und es kommt so eine Mißgeburt dabei raus wie der A2 ...
Und ich würde frühestens Mitte/Ende 2018 damit rechnen ...
Ich denke 2018 ist schon realistisch, halt als Bestandteil des normalen Zyklus. Aber was will man den groß updaten momentan? LED Scheinwerfer, digitales Tacho, und was man sonst gerade bei Facelifts spendiert bekommt bietet der TT ja alles schon.
Optisch kann man mMn eigentlich nur Sachen verschlimmbessern
Ähnliche Themen
...tja Leute ich würde hier mal nicht zu euphorisch sein, was einen neuen TT bzw. ein Facelift betrifft. Es könnte durchaus ganz anders kommen....
Gruss yellowgrip
besser kann das Facelift nicht werden, außer der TT wird größer ^^
Und da das nichts wird, kann das Facelift nur ein Reinfall werden wie beim A3.
Zitat:
@Philipp_K schrieb am 4. Januar 2017 um 11:35:04 Uhr:
besser kann das Facelift nicht werden, außer der TT wird größer ^^
Größer ? So wäre es gut🙂
Ja, der neue TT wird wohl etwas mehr Platz bekommen und wird umbenannt von TT in BB (Bang Bus) ...... 😁
Zitat:
@Brainmac schrieb am 4. Januar 2017 um 15:09:55 Uhr:
Zitat:
@Philipp_K schrieb am 4. Januar 2017 um 11:35:04 Uhr:
besser kann das Facelift nicht werden, außer der TT wird größer ^^Größer ? So wäre es gut🙂
Mit größer meine ich länger, vor allem der Radstand - Höhe zählt nicht, SUVs zählen nicht.
In manchen Werkstätten hatte ich mit meinem TT schon Probleme mit den Hebebühnen, das Auto konnte nicht mal hochgehoben werden, da der Radstand zu klein ist. Sogar in einer Audiwerkstätte ging es mal nicht und die Mechaniker mussten in die Grube unters Auto...
Oder sie waren einfach nur unfähig, keine Ahnung.
Auf ein Facelift beim TT 8S kann man gut verzichten.
Wenn man sich mal anschaut, was Audi da am A3 mit dem Facelift verbrochen hat, da kann man nur den Kopf schütteln mit diesem komischen Grinsemaul unter dem Kühlergrill. Einzig der Innenraum mit dem Lenkrad und das Matrix LED vom FL wäre interessant beim A3. Und diese komischen Ecken am Scheinwerfer braucht auch kein Mensch.
Da der TT 8S bereits das kleine Lenkrad, Matrix LED und VC hat, ist er m.M.n. total stimmig.