Facelift und Kennzeichen....
gleich haltet ihr mich für verrückt....ich weiß es !
Aber : bald hole ich "meinen" ab....und nun beschäftige ich mich damit, was alles noch zu erledigen ist...
Sagt mal : wie habt ihr euer Kennzeichen vorne befestigt (befestigen lassen) ?
Hinten mit Plastik drunter - ist klar.
aber vorne ? mit oder ohne Halter ?
Ein Foto wäre ja schön....
Mir gehen langsam die Themen aus und es sind noch 3 Wochen !
Sasha888
32 Antworten
Hallo,
habe meinen ja Leider auch noch nicht aber ich habe mir Chrom Kennzeichenhalter geholt.Denke mal das sieht an einem FL der auch noch schwarz ist anz gut aus.Wie es Befestigt wird ist mir latte.Werd die Teile denen in wolfsburg mit den Nummernschieldern in die hand drücken und gut.
Zitat:
Original geschrieben von KawaWerner
Hallo,
habe meinen ja Leider auch noch nicht aber ich habe mir Chrom Kennzeichenhalter geholt.Denke mal das sieht an einem FL der auch noch schwarz ist anz gut aus.Wie es Befestigt wird ist mir latte.Werd die Teile denen in wolfsburg mit den Nummernschieldern in die hand drücken und gut.
Absolute Zustimmung!!!
Zusätzlich hole ich mein Kennzeichen eine Nummer kleiner!!!
Zitat:
Hallo,
ich habe mir Chrom Kennzeichenhalter geholt.Denke mal das sieht an einem FL .
...... so habe ich es auch gemacht habe mir die Chrom Kennzeichenhalter geholt bzw. die hatte ich schon und habe sie schön geputzt ..... und jetzt liegen sie unter meinem Kissen bis der Touran kommt (ca. kw 51) :-)
Und übrigens habe ich die Chromleiste für den Heck bei JAN bestellt ... ein dickes lob vo der Schweiz aus an Jan's geschäft, ich dachte die Schweizer wären die schnellsten da habe ich mich schwer geteuscht, das ging RAZ FAZ und die Leiste war da !! Und noch SUPER VERPACKT. DANKE !!
Grüsse
Zitat:
Hallo,
wußte gar nicht, daß es sowas gibt....
ist das nicht etwas "too much" ? - andererseits : was kostet das denn und wo bekomme ich die und baut ihr die auch hinten an ? hinten sieht es durch den Kontrast doch eher wie ein Fremdkörper aus ?
Sasha888
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sasha888
ist das nicht etwas "too much" ? - andererseits : was kostet das denn und wo bekomme ich die und baut ihr die auch hinten an ? hinten sieht es durch den Kontrast doch eher wie ein Fremdkörper aus ?
Sasha888
Das dachte ich mir zuesrt auch ... darum nehme ich meine zum Freundlichen mit und lasse es montieren wenn es nicht gut aussieht mache ich schwarz blank dran OHNE WERBUNG DER GARAGE ETC. drauf !
Wobei ich eher vorne bedenken habe das es nicht gut aussehen könnte weil dort das chrom teil beim FL ist !
GRÜSSE
Zitat:
Original geschrieben von Sasha888
Sasha888
Z.B. bei
ebayIst nur die Frage, ob die Plastikchromoptik zu dem FL Chrom passt...
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Z.B. bei ebay
Ist nur die Frage, ob die Plastikchromoptik zu dem FL Chrom passt...
ist ja ein Schnäppchen. Wenn sie dann auch noch gut aussehen so wie auf den Bildern...
Zitat:
Original geschrieben von vmangana
und ich hab die da ....
http://www.swissklick.ch/index.html
gruss
die scheinen ja aus echtem Silber zu sein - wenn man mal vom Preis ausgeht.
Gruß
tomtom
Ich hab mir heute einen FL angesehen. Mir ist aufgefallen das vorn im Chrom keinerlei Bohrungen für die NS sind. Also überlegt Euch gut wie Ihr Euer NS befestigt und welche Größe sie haben sollen.
Ich persönlich würde sie unten am Giiter befestigen. Aber ob das geht???
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Ich persönlich würde sie unten am Giiter befestigen. Aber ob das geht???
So werden sie "normal" befestigt
Gruß
Afralu
Ich bin 6 Jahre lang mit diesen 4 Löchern in meinem Bora (Vorführwagen) Stoßfänger herum gefahren. Dank meiner kleinen Schilder waren die immer gut zu sehen. Im Chrom kommen die Löcher noch besser zur Geltung.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Ich bin 6 Jahre lang mit diesen 4 Löchern in meinem Bora (Vorführwagen) Stoßfänger herum gefahren
Muss dann nur positiv als Stoßfängerbelüftung verkaufen 😉
Gruß
Afralu
Was ich mich schon lange frage: Wie behandelt man einen Steinschlag auf der Chromfläche? Der wird sich dort doch auch auf unschöne Weise verewigen.
so eine richtige Meinung habe ich jetzt immer noch nicht was ich mache....aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich den Wagen noch nie in natura gesehen habe....mir fehlt die Vorstellungskraft.
Ich laß erst mal die "Autostadt" Dinger dranpappen....und dann sehen wir weiter.
Danke euch allen.
Grüße Sasha888
PS : In der Autostadt gibts im Dezember ein Eismärchen (soll toll beleuchtet sein...) und nen russischen Wintermarkt.
Nehme ich mit : bezahle schließlich 30.000 Euro Eintritt....
: o )