Facelift Umbau- Endrohre möglich ?
Hallo!
Habe A6 Avant 4G TDI BiTu 313 PS EZ 5/13 und würde gerne hinten die Endrohre so haben wie nach dem Facelift jetzt!
Glaubt ihr genügt es nur den Diffusoreinsatz und die Endrohrblenden zu wechseln oder ist da mehr zu tun (z.B.: komplett neue Stossstange oder neue AGA ab Endtopf)?
Dank + Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo urquattro forever
Bei meinem Bildern siehst du wie ich von einem RS6 Avant den Heck an meinem A6 4G Bitdi umgebaut habe.
Also kleine anpassungen sind notwendig aber nicht alzugross,meines wissens sieht der RS6 heck geiler aus als der neue FL heck.
Du musst nur den Diffusor besorgen mit auspuffblenden na der Preis ist nahalt bisschen zuhoch;-)
Auf den Bildern siehst du noch mein Front umbau aber hier sind grosse anpassungen notwendig.
Gruss aus Schweiz
405 Antworten
Wenns eine FL Stoßstange wär müsste man nix verkleben..
Moment da gibt es noch Riesen Unterschiede zwischen der normalen und der S-Line beim FL.
Wenn das die VFL ist dann aber nicht die S-Line richtig?
Es ist die normale !!???
das ist ein A7 3,0 bi-Turbo vfl mit s-line Exterieur
Zitat:
@Showii schrieb am 27. Dezember 2015 um 15:22:41 Uhr:
das ist ein A7 3,0 bi-Turbo vfl mit s-line Exterieur
Hast Du eventuell Teilennummenr parat vom Spolier und vom Wabengitter zur kontrolle.
Hab Nummenr aber bisher keine bestätigung das es sich um die Teile handelt.
Ähnliche Themen
Haben die vom A7 VFL auf den FL dann wohl weniger geändert, als beim A6...
Man müsste eher mal s line auf s line diffusor ausprobieren... Das ein s line diffusor nicht plug play passt, dürfte ja klar sein 😉
Komme nicht mehr ganz mit..😉
Er hat sich doch auf seine bestehende VFL S-Line Stossstange den S-Line Diffusor vom Facelift mit kleben und anpassen verbaut...
Ja richtig, aber das ist ein A7 und kein A6 Avant, so wie bei mir!
Wir werden im Januar versuchen einen A6 umzubauen, mit Serien Stossfänger, s-line Exterieur und den Spoilern usw vom Competition . Ich halte euch auf dem laufenden!
So Umbau beendet!
Muss natürlich sagen, das es mit Facelift Stoßfänger ist.
Also mal eben so umbauen ist nicht da sämtliche Halter auch nicht passen und sogar die Radhausschalen auch getauscht werden müssen!!
Sehr schick !
Was genau hast denn jetzt alles getauscht ?
Kleine Liste mit TN ?
...und vor allem mal der Preis?
Stoßfänger gebraucht . Ca 180€
Lacken Ca 180€
Der Rest ist neu. Mit Halter und diffuser Endrohre mit Rabatt Ca 550€
Also
Ca 900€
Jetzt kann man aber seine Alten Sachen verkaufen wie ich es gemacht habe. Also grob dann 500€.
????
und rückleuchten??? woher und für wieviel hast die bekommen?
Radhausschalen Preis?
Codiert muss das auch werden wegen den rückleuchten?
Grüße
Rücklichter Original von Audi mit Rabatten! Nicht hier nur mit persönlicher NR.
Radhausschalen 45€
Wird nichts codiert einfach nur Adapter von Audiamant rein und gut!
Funktioniert tadellos!