FACELIFT TT erste Fotos

Audi TT 8J

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂

😁

451 weitere Antworten
451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Adler-77

Man sieht sich bestimmt mal auf unseren Strassen, soviel weiße TT´s gibt es in MG auch nicht. (hab noch keinen einzigen bisher gesehen)

Hi

Ab Montag gibt es leider noch eine weißen TT (RS) in MG🙂.......

Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.....werde dann mal winken...

Gruß
Patrick

Haha, geil !! Ich würd vorschlagen wir treffen uns dann mit den 3 weißen 😉 Samstag Abends am Alten Markt! Denke den Leuten werden die Augen rausfallen 😁😁 😁 😁

Ja cool, dann will ich Montag aber auch Photos sehen.
Bzw sieht man sich ja dann schon zufällig auf der Strasse😉
In welchen Viertel wohnst Du denn?

Gruß

PS:Samstag abend und Alter Markt vertrage ich nur betrunken. Da siehts mit nem TT Auftritt eher schlecht aus...😎

Zitat:

Ja cool, dann will ich Montag aber auch Photos sehen.
Bzw sieht man sich ja dann schon zufällig auf der Strasse😉
In welchen Viertel wohnst Du denn?

Gruß

PS:Samstag abend und Alter Markt vertrage ich nur betrunken. Da siehts mit nem TT Auftritt eher schlecht aus...😎

Uhhhh, Alter Markt geht in gar keinem Zustand am Samstag Abend mehr, aber vielleicht bin ich da auch schon zu alt zu....

Man sieht sich.......bestimmt......und bis denn......

Patrick

Ähnliche Themen

Bißchen viel OT macht doch was im treffen thread aus?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

ääh bist du sicher das dass olonggrau ist?? oder die bilder sind zu dunkel......

Jup ich bin mir sehr sicher!

Naja vielleicht sieht es ja beim TT anders aus als wie beim A3 ^^

Was normal nicht der Fall sein sollte...

Sicher dass das A3 Cabrio in Olonggrau ist?
Die Farbe gibts im Konfigurator nämlich nicht ^^
(schaut eher aus wie Kondorgrau)

Zitat:

Schönes Coupe, welche Ausstattung haste genau?

2.0 TFSI, Sline Sportpaket, Sline Exterieurpaket, Stoff Sprint/Leder Sitze schwarz-jetgrau, BOSE, LED-Innenlichtpaket, Magnetic Ride, Sporttaste, Scheiben abgedunkelt, Licht-/Regensensor, Reifendruckkontrollsystem, Xenon Plus, Berganfahrassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung, Ablagepaket, Navigationssystem mit MMI, Bluetooth

es stand olonggrau auf dem preisschild, schau mal deinen farbcode nach bitte....

Zitat:

Original geschrieben von FireRaiser

Zitat:

ääh bist du sicher das dass olonggrau ist?? oder die bilder sind zu dunkel......
Jup ich bin mir sehr sicher!
Naja vielleicht sieht es ja beim TT anders aus als wie beim A3 ^^
Was normal nicht der Fall sein sollte...

Sicher dass das A3 Cabrio in Olonggrau ist?
Die Farbe gibts im Konfigurator nämlich nicht ^^
(schaut eher aus wie Kondorgrau)

Zitat:

Zitat:

Schönes Coupe, welche Ausstattung haste genau?
2.0 TFSI, Sline Sportpaket, Sline Exterieurpaket, Stoff Sprint/Leder Sitze schwarz-jetgrau, BOSE, LED-Innenlichtpaket, Magnetic Ride, Sporttaste, Scheiben abgedunkelt, Licht-/Regensensor, Reifendruckkontrollsystem, Xenon Plus, Berganfahrassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung, Ablagepaket, Navigationssystem mit MMI, Bluetooth

Zitat:

Hab heute auch mein neues TT Coupé abgeholt.
Farbe: Olonggrau Metallic
Hab mich bei der Farbe überraschen lassen, und find se garnicht mal schlecht ^^
Naja mit den Felgen und getönten Scheiben macht das schon was her 🙂

I like! Oolonggrau wandert je nach Lichteinfall zwischen schwarz und daytonagrau. Aber wieder leider kein Schwarzpaket 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Zitat:

I like! Oolonggrau wandert je nach Lichteinfall zwischen schwarz und daytonagrau. Aber wieder leider kein Schwarzpaket 🙁

Wann bekommste denn jetzt deinen?

So um den 27. Oktober - also immer noch ne Weile.

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Haha, geil !! Ich würd vorschlagen wir treffen uns dann mit den 3 weißen 😉 Samstag Abends am Alten Markt! Denke den Leuten werden die Augen rausfallen 😁😁 😁 😁

Dann komme ich mit meinem Suzukagrauen TTRS Roadster auch vorbei. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Dann komme ich mit meinem Suzukagrauen TTRS Roadster auch vorbei. 😉

Hey, Deinen Wagen sehe ich regelmäßig in RY! Schwimmst wohl gerne😁....Aber zurück zum Thema.......

Zitat:

Zitat:

das ist olonggrau

Nein, das ist Dakotagrau. 😉

@ Mr. Highfly - sehr gut beobachtet. 😁

Zitat:

@comsat: Bitte schön

mehr bilder bitte!

vielleicht sollten wir die 3 grau mal nebeneinander stellen, beim a3 stand auf dem preisschild olonggrau.... ??!

Deine Antwort