FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Kann schon jemand berichten, wie sich der Bordcomputer mit Effizienzprogramm und Schaltempfehlung so schlägt? Sind die Vorgaben hilfreich bzw. realistisch?
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Kann schon jemand berichten, wie sich der Bordcomputer mit Effizienzprogramm und Schaltempfehlung so schlägt? Sind die Vorgaben hilfreich bzw. realistisch?
Also ich habs aktiviert, für mein Gefühl zeigt er recht früh an hochzuschalten, glaube aber wenn man sich dran hält das es sschon was bringt.
Bisher hat er mehr hochschalten als runterschalten bei mir angezeigt 😉
NUR zum Einweichen der "Leichen", natürlich nicht mit wischen!!!!Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Nie bei dunklen Farben mit Küchenrollenpapier über den Lack wischen !!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Küchenkrepp schön einweichen und drauf legen, schön nass halten und nach 20-30min abkärchern.....
Zitat:
NUR zum Einweichen der "Leichen", natürlich nicht mit wischen!!!!Zitat:
Nie bei dunklen Farben mit Küchenrollenpapier über den Lack wischen !!!!!!!
Wollt`s nur gesagt haben - man weiß ja nie 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Nie bei dunklen Farben mit Küchenrollenpapier über den Lack wischen !!!!!!!Zitat:
Küchenkrepp schön einweichen und drauf legen, schön nass halten und nach 20-30min abkärchern.....
Wieos nicht wenn man fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von Alex_
Wieos nicht wenn man fragen darf?Zitat:
Weil du dann Kratzer im Klarlack hast - ganz einfach. Aber wenn es jemand ausprobieren will - nur zu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alex_
Wieos nicht wenn man fragen darf?Zitat:
weils feine fiese minikratzer gibt.......
Zitat:
Original geschrieben von Adler-77
Gerade zurück aus NU.
Ein perfektes aber auch anstrengendes We geht zuende und daher auf die Schnelle 4 Bilder von meiner neuen Schönheit😎
Mehr Photos gibt es später
Herzlichen Glückwunsch von VIE nach MG 😉! Meiner ist ja so ähnlich (Roadster, 5Segmentspeichen Felgen). Mein Fazit nach knapp 3 Wochen: Sehr zufrieden mit dem Auto. Die 211 PS reichen wirklich vollkommen aus!! Und Ibißweiß ist einfach nur GEIL!
Bin oft in MG. Denke man wird sich das ein oder andere mal begegnen 😉!
Gruß
Chris
Hab heute auch mein neues TT Coupé abgeholt.
Farbe: Olonggrau Metallic
Hab mich bei der Farbe überraschen lassen, und find se garnicht mal schlecht ^^
Naja mit den Felgen und getönten Scheiben macht das schon was her 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FireRaiser
Hab heute auch mein neues TT Coupé abgeholt.
Farbe: Olonggrau Metallic
Hab mich bei der Farbe überraschen lassen, und find se garnicht mal schlecht ^^
Naja mit den Felgen und getönten Scheiben macht das schon was her 🙂
ääh bist du sicher das dass olonggrau ist?? oder die bilder sind zu dunkel......
das ist olonggrau
Schönes Coupe, welche Ausstattung haste genau?
@Viersener😁anke, war ein toller Tag in NU. Alle Audimitarbeiter waren super freundlich (nicht aufgesetzt) und als ich das erste Mal meinen weißen TT zwischen geschätzten 10 schwarzen oder grauen Audis sah, wars um mich geschehen😉
Würde ihn immer wieder genau so bestellen. Das ibis-weiß paßt super zu den dunklen Felgen, den roten Rückleuchten und den grauen Diffusor.
Man sieht sich bestimmt mal auf unseren Strassen, soviel weiße TT´s gibt es in MG auch nicht. (hab noch keinen einzigen bisher gesehen)
Gestern mußte ich mich (leider) nach 7 Jahren von meinen Alfa trennen. Die alte und neue Generation hab ich mal auf einem Bild festgehalten.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Adler-77
Gestern mußte ich mich (leider) nach 7 Jahren von meinen Alfa trennen. Die alte und neue Generation hab ich mal auf einem Bild festgehalten.Gruß
Alex
Find die Kombi einfach SCHÖN.
Ist eine Inspiration für meinen nächsten Kauf !🙂
Zitat:
Wird mal Zeit für ein Rheinisches Neuwagen Treffen 😎
Haben wir schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Haben wir schon 😉Zitat:
Wird mal Zeit für ein Rheinisches Neuwagen Treffen 😎