Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Zitat:
@DannyDP schrieb am 22. September 2021 um 23:10:36 Uhr:
Das Fot...
wieder nur ein fake...
Zitat:
@andi497 schrieb am 23. September 2021 um 13:43:08 Uhr:
Aber trotzdem der obere is schon noch schöner, von der Front her
Mir gefällt der Obere auch besser, auch deshalb, weil er die Pflaume nicht im Grill hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FoFoFi schrieb am 23. September 2021 um 10:35:55 Uhr:
Zitat:
@3Xodus schrieb am 23. September 2021 um 09:21:16 Uhr:
Neu ist es wirklich nicht und etliche gar nicht so alte Ford-Modelle (insbesondere Transporter und SUV) haben die Pflaume ebenfalls im Grill. Ich verstehe nun nicht, warum jetzt beim Fiesta zurückgerudert wird, wo es doch auch schon beim Mk7 nicht verkehrt aussah.Die Pflaume ist beim MK7 auch erst mit dem Facelift nach oben gewandert.
Ebenso beim Focus MK3 Facelift.
Die beiden hatten ja auch noch den kleinen oberen Kühlergrill. Dort hätte es wahrlich blöd ausgesehen, die Pflaume nicht in die Mitte zu setzen. Mit dem Facelift wurde der Kühlergrill großflächig ausgearbeitet (inkl. ausstattungsabhängigem Design), da stört die Pflaume nur. Außerdem lockert sie das Design auf, da sie die ansonsten komplett langweilige Fläche zwischen Grill und Motorhaube ausfüllt. Und dort auch etwas vom hässlichen Spalt ablenkt...
Wenn der Focus dem Fiesta Facelift nacheifert, wird es echt schwer, beide auf den ersten Blick von vorn auseinander zu halten - mal abgesehen vom Größenunterschied. Eine Angleichung wertet den Kleinwagen zwar auf, aber den darüber positionierten Kompakten ab.
Die Pflaume im Grill erinnert mich etwas an einen Maserati. Sieht kräftiger aus.
Die Nebelscheinwerfer hat man mit Bildbearbeitung wohl mit dem Puma ST-Line zusammengeschnitten. Sieht ebenfals gut aus. Bin mal auf den Active gespannt.
Also wo ich eben das Bild gesehen habe von DannyDP, musste ich an den Hyundai i 30 denken. Hat aufjedenfall ähnlichkeiten.
Zitat:
@andi497 schrieb am 30. September 2021 um 09:42:50 Uhr:
Die lassen sich aber gewaltig Zeit, das Facelift vorzustellen
Und dann fehlen Aufgrund Chipmangels hier auch irgendwelche Features und es wird wieder gejammert...
Zitat:
@andi497 schrieb am 30. September 2021 um 09:42:50 Uhr:
Die lassen sich aber gewaltig Zeit, das Facelift vorzustellen
jein, es wirkt nur so, wo bereits das fiesta facelift dem zuvor kam 😉
Die Preisliste vom Facelift Modell gibt es bereits zum Download.
https://www.ford.de/.../broschueren?...
Wo ist der 2.0l Diesel??? Oo
Zitat:
@Spartan360 schrieb am 2. Oktober 2021 um 11:36:53 Uhr:
Die Preisliste vom Facelift Modell gibt es bereits zum Download.https://www.ford.de/.../broschueren?...
Wo ist der 2.0l Diesel??? Oo
1.5er Benziner auch weg.
Und Pixel LED statt Matrix.
Gut dass wir noch das alte Modell bekommen haben. Wird jetzt echt deutlich teurer - mehr für weniger. Kein 1,5er Benziner und kein Wandler mehr. 🙁
Stylingpaket ist jetzt auch nicht mehr in der st Line x enthalten sondern muss für 500€ dazugekauft werden