Facelift
Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid
Beste Antwort im Thema
Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.
646 Antworten
Verfehlte Politik beim G11
Auf der einen Seite soll man was für die Umwelt tun und Elektro oder Hybrid Autos kaufen aber im G 11 gib es als x nix und dann nur eine Reichweite von 40km
Und beim Benziner gibts erst ab 750 was da hat der Chef was übersehen
Es ist ärgerlich, dass der g11 als 6-Zylinder und als Hybrid nicht als Allrad zu bekommen ist, aber ich denke, dass haben wir jetzt oft genug hier diskutiert ... ist eben so.
Bleibt Diesel oder 750i oder eben ein anderes Modell oder anderer Hersteller ... der 530e ist zB jetzt als Allrad zu haben und X5 45e auch. Mit dem Facelift im nächsten Jahr soll auch ein 545e mit xdrive kommen ....
Habe das Fahrzeug mittlerweile bekommen, allerdings... Einfahren... 2000 lange Kilometer 😁
Nein, 760. Aber beim 50-er wäre die Einfahrphase wohl genauso (lang) ausgefallen 😉
Ich hoffe das klappt so mit dem Link vom Konfigurator: http://www.bmw.de/myconfig/f3o4i9y0
Super Ausstattung
Habe beim 750i
Brillantweiß genommen mit Leder Rauchweiss
Alles in Individual
Habe heute die Farbe gesehen die du auch hast sieht super aus meine liebe Frau wollte die M Ausstattung nicht haben
Aber der 7er ist schon Top mit den großen Nieren
Gute Fahrt Allzeit
Donington hatte ich persönlich gar nicht auf dem Radar, sondern eher Tansanitblau, Aventurinrot und Kashmirsilber.
Kashmirsilber fiel zuerst raus, als ich es zum ersten Mal in echt sah. Rot erschien mir auf Fotos zu dunkel und kürzlich habe ich es auch in echt gesehen und ja, es passt nicht unbedingt zum 7-er. Für blau wollte ich eine andere Lederfarbe für das Armaturenbrett und bin daher zum Händler zur Beratung, dort dann einen 7-er in Donington gesehen und gleich umentschieden 😁
Beim (u.a.) 50-er kriegt man ja zudem auch noch das weiße/silberne Holz, welches herrlich zur weißen Lederausstattung passt.
Nur beim 60-er muss man halt mit weniger Ausstattung Vorlieb nehmen 😉
A propos Ausstattung:
Ich sehe gerade, dass es seit ca. dieser Woche nun auch für den 7-er den Drive Recorder gibt. Echt super Produktplanung in München... aber wenigstens kann man das (angeblich?) leicht nachrüsten. Ohne Videobeweis geht es im Fußall und auf deutschen Straßen heutzutage ja nicht mehr, aber eine Dashcam möchte ich auch nicht rumhängen haben - genauso wenig wie eine Umweltplakette!
Den Recorder habe ich mit bestellt die Leisten in Piano schwarz
Mein jetziger hat das noch die Ausstattungen in Rauchweiss Viola
Die Waschanlage für die Scheinwerfer fehlen sowie das Nebellicht
Zitat:
@christian_oele schrieb am 10. Juli 2019 um 15:51:15 Uhr:
Es ist ärgerlich, dass der g11 als 6-Zylinder und als Hybrid nicht als Allrad zu bekommen ist, aber ich denke, dass haben wir jetzt oft genug hier diskutiert ... ist eben so.
Bleibt Diesel oder 750i oder eben ein anderes Modell oder anderer Hersteller ... der 530e ist zB jetzt als Allrad zu haben und X5 45e auch. Mit dem Facelift im nächsten Jahr soll auch ein 545e mit xdrive kommen ....
Hier in der Schweiz ist der 745e mit Allrad bestellbar...
Nur in der Langversion, das geht in DE auch.
Zitat:
@famrasche schrieb am 13. Juli 2019 um 04:18:07 Uhr:
Mein jetziger hat das noch die Ausstattungen in Rauchweiss Viola
War beim pre-LCI auch mein Favorit und hätte ich im LCI auch bestellt, wurde aber gestrichen und durch die Bank weg gibt es nur schwarze Obertafeln - BMW Individual weiß auch nicht wie, wo, wann, wie teuer man einen Sonderwunsch umsetzen kann 🙁
So ist es in einigen Punkten ist mein jetziger besser
BMW sollte was verbessern und nicht einfach streichen