Facelift

BMW 3er

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:

Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.

Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.

Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.

Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.

1492 weitere Antworten
1492 Antworten

Zitat:

@TePee schrieb am 13. Februar 2015 um 18:31:44 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 13. Februar 2015 um 18:25:53 Uhr:

Da sieht man mal was die für einen schei.... Schreiben?

Ich glaube eher dass es ein Mißverständnis bzgl. Facelift und ganz neues Modell gab.

Sorry

Ich habe Mist geschrieben, der Nachfolger vom Facelift kommt 2017😉

Das ist ja auch der normale Zyklus! 😉

Ok das ist was anderes, nehme meine Aussage wieder zurück! Sorry

Ich stelle die These auf, dass der F3x Nachfolger in der G-Reihe (also komplett neues Modell) nicht vor 2018 ausgeliefert wird. 2017 halte ich für nicht realistisch und mMn sprechen auch keine Indizien dafür.

Ähnliche Themen

Reicht ja auch, wenn der neue 3er nach 6 Jahren und nicht schon nach 5 vom Band fällt 😉

Jetzt steht in der Autobild, daß das Facelift erst zur IAA vorgestellt wird. Kann denn nicht irgendwer mal rausfinden, wann es tatsächlich bestellbar ist. Sonst nehm ich einen aktuellen... oder wie mein Kollege letzte Woche: einen Passat... :-)

In der AMS steht wiederum, dass er ab August beim Händler steht. Warte mal den Genfer Salon ab!

Und mein Freundlicher sagt, dass der F30 3er LCI am 25.07.15 bei den Händlern stehen wird. Details gibt es dann einige Zeit vorher.

Ich gehe davon aus, dass der F30 LCI im Mai/Juni kommuniziert und ab Juli produziert wird. Auslieferung dann ab August/September.

spätestens nach den Werksferien, aber in letzter Zeit kamen die LCIs immer im Juli zu Auslieferung.

Mir wurde die Auslieferung Anfang Juli zugesichert. Bisher nur mündlich, ich werde mich morgen um eine schriftliche Aussage bemühen. ...letztlich läuft das alte Leasing aus und ich kann ja nicht ohne Auto dastehen :-)

Das neue Modell kommt im 7 Jahresrythmus, also 2019. Das Facelift kommt auch erst naechstes Jahr, dieses Jahr haben wir das Facelift vom 1er der auch ein Jahr vor dem 3er herauskam.

Zitat:

@Lytinwheedle schrieb am 22. Februar 2015 um 14:52:59 Uhr:

Das neue Modell kommt im 7 Jahresrythmus, also 2019. Das Facelift kommt auch erst naechstes Jahr, dieses Jahr haben wir das Facelift vom 1er der auch ein Jahr vor dem 3er herauskam.

Diese Aussage ist ja aber mal eher weniger fundiert!

Zitat:

Facelift 3er kommt 1000% in 2015 steht schon fest, selbst Händler sind darüber schon informiert wenn die nen guten Draht nach München haben.

Zitat:

Was die Leute für einen blödsinn schreiben!

Ist echt ein Wahnsinn.

Lg

Deine Antwort