Facelift
Hallo,
wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?
Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Gruß
Robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Hey Peter,Zitat:
Original geschrieben von 212059
bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.
Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.
Viele Grüße
Peter
also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!
Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!
Gute Nacht
Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:
Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.
Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...
4205 Antworten
Post of the day!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Zitat:
Original geschrieben von mattes001
Jedenfalls sind die dort nicht so blöd, wie wir meinen schlau zu sein. Die fuhren schon unleaded, da stand das bei uns noch nicht einmal im Langenscheidt!Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
...weil die amis keine kleinen motoren kaufen. sind die dort wirklich so blöd und kaufen nur den namen und nicht das auto mit den inneren werten?
Nicht nur die Politik, sondern erst recht die Industrie haben lange geschnallt, wie man uns mit der Öko-Keule und dem Klimageschrei veräppeln und ausnehmen kann (für Parolen sind wir Deutschen ja immer schon anfällig!😠).
Sollte auch ich einmal unter dieser Keule einknicken, steig' ich mit Sicherheit nicht für fast das gleiche Geld auf ein 1,8l- und über 200PS hochgepäppeltes 4-Zylinder Motörchen um. DANN fahre ich einen bequemen Kleinwagen, nicht schneller als 55 miles, und wenn's mal schnell gehen muß, mit der Bahn.
Gott bewahre mich vor beidem!😁
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der CO2-ausstoss NICHT zum treibhauseffekt führt.
--> viiiiiiiiel zu wenig CO2, um derartiges zu bewirken.
ich mein...
ich bin EBENFALLS für umweltschutz und ressourcen-schonung.
einfach weil es INTELLIGENT ist, so zu handeln.
mir missfällt nur der DOGMATISCHE MISSBRAUCH, mit dem das ganze in deutschland seitens der regierung, industrie und sozialneid-fraktion betrieben wird.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der CO2-ausstoss NICHT zum treibhauseffekt führt.
--> viiiiiiiiel zu wenig CO2, um derartiges zu bewirken.
Das Gegenteil ist übrigens auch wissenschaftlich erwiesen. Vielleicht sogar ein bisschen wissenschaftlicher und erwiesener.
Mit den Klimamodellen ist es wie mit den Wettermodellen. Je kürzer der Prognosezeitraum, desto genauer die Prognose.
Wenn sich in den letzen 15 Jahren die Druchschnittstemperatur nicht erhöht hat, so spricht das nicht gerade für die Korrektheit der Klimamodelle, die ja einen signifikanten Anstieg vorhergesagt haben.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen.
Also ich verstehe Euch nicht. Auf der Venus besteht die Atmosphäre zu 96,5 % aus CO2. Deshalb beträgt die durchschnittliche Temperatur dort 464 °C. Wer sagt jetzt noch, dass CO2 nicht klimawirksam ist? 😉
Sorry, das Argument musste ich einfach mal bringen. Was dabei immer verschwiegen wird: Die Venusatmosphäre ist über 90 mal so groß wie die Erdatmosphäre. Auf der Oberfläche herrscht ein Druck von 92 bar. Außerdem beträgt der Abstand zur Sonne nur etwa 72 % des Erdabstandes. Dort wäre es auch so heiß, wenn die Atmosphäre aus reinem Wasserstoff bestünde. Krasser Gegensatz: Der Mars. Die Marsatmosphäre besteht ebenfalls fast vollständig aus CO2. Aber da oben ist es kälter als in einer Februarnacht in München.
Mit diesem ganzen Klimaschwindel wird unter der Deckmäntelchen von angeblicher Wissenschaftlichkeit Politik und Geschäft gemacht. Die Verantwortlichen gehören meines Erachtens alle hinter schwedische Gardinen.
Ebenfalls hochoffiziell entzaubert: Biokraftstoffe. Die richten mehr Schaden an, als sie angeblich nutzen. Zwar geben sie nur soviel CO2 ab, wie die dafür notwendigen Pflanzen in der Wachstumsphase aufgenommen haben. Aber das ist eine Milchmädchenrechnung. Denn die schöne Theorie ignoriert alle anderen Effekte bei der Gewinnung der Biokraftstoffe. Laut einer bisher unveröffentlichten Studie der EU-Kommission sind Biokraftstoffe schädlicher als Mineralkraftstoff.
Siehe: FOCUS Online - Biokraftstoffe oft klimaschädlicher als Benzin
Wenn man dazu noch die komplette Klimaunwirksamkeit von CO2 einbezieht, zumindest bei den verschwindend geringen Mengen in unserer Atmosphäre, dann kriegt man eine ziemliche Wut beim Anblick dieser widerlichen Politiker die uns immer noch was von Klima vorschwafeln. Und uns damit das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich bin für mehr CO2 in der Erdatmosphäre. CO2 ist Pflanzennahrung. Mehr CO2 - mehr Pflanzen.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Ich bin für mehr CO2 in der Erdatmosphäre. CO2 ist Pflanzennahrung. Mehr CO2 - mehr Pflanzen.
Mehr " Bio Kraftstoff" - wenige Wälder-mehr CO²- müßte es wohl heißen.Denn: Je weniger Pflanzen um so mehr CO² .
Zitat:
Wenn man dazu noch die komplette Klimaunwirksamkeit von CO2 einbezieht, zumindest bei den verschwindend geringen Mengen in unserer Atmosphäre, dann kriegt man eine ziemliche Wut beim Anblick dieser widerlichen Politiker die uns immer noch was von Klima vorschwafeln. Und uns damit das Geld aus der Tasche ziehen.
Vor noch nicht so langer Zeit, wurde ich wegen den gleichen Gedanken und meinem Protest in I-Foren dafür fast gesteinigt... wie sich die Zeit nur ändert... finde es wunderbar dass mittlererweile nur noch wenige ängstliche Idioten diesem ganzen Klimaschwindel glauben schenken.
Kennt Ihr eigentlich den einzig wahren CO2-Milliardär...? Ja genau, Al Gore ist ein ganz grosser Akteur beim einschäffeln von Dollars bei dieser Klimaerwärmungs-Idiotie!
Ach ja, nebenbei bemerkt das wichitgste zum Schluss, das einzigste was das Klima beeinflusst ist die SONNE und nicht CO2.
Seit den letzten 12 Jahren ist die globale Erwärmung nicht angestiegen, sondern ist konstant geblieben. Nanu, wo bleibt den nun die "Weltuntergangsszenarien" der von Steuergeldern finanzierte IPCC und das Global-Warming???😠
Also schön ruhig bleiben und das Leben mit Auto und CO2 genissen.
Unser E500-Freund hat damit ja den passenden Spruch für die Scheibe:
"Dünger für die Wälder"
Es ist ansonsten leicht OT :-D
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Ach ja, nebenbei bemerkt das wichitgste zum Schluss, das einzigste was das Klima beeinflusst ist die SONNE und nicht CO2.
Nö.Ein schnuckeliger Vulkanausbruch mit Ascheauswurf ist auch nicht zu verachten...😁
und zum thema OFF-topic...
mei...
bis zur völligen zermürbung haben wir das doch schon durch diskutiert...
und ich bin mir sicher...
bis zu dem tag, an dem ENDLICH die ersten ECHTEN photos in den medien zu sehen sein werden...
solange geht dieses glaskugel-lesen-und-GENAU-WISSEN auch weiter 🙂
wenden wir uns der psychologie des ganzen zu :
ich gestehe... ich bin MIT SCHULD !
so als auto-freak... der ich ja nu ma bin...
... mir kann´s auch nicht NEU GENUG sein.
nichts ist so alt wie das auto vom letzten jahr.
und hätt ich nicht monetäre beschränkungen...
ich könnt mir JEDEN monat einen kompletten satz neue autos zulegen
... voll der junkie... 😁
fazit :
es darf jetzt gern ne neue e-klasse kommen.
und die neue s-klasse auch bitte.
denn ich hab mich an den alten satt gesehen.
ich möchte jetzt was neues.
neu neu neu neu ... nooooohiiii.
damit ich endlich wieder was zum hinterher-sabbern hab 😁
Meine Güte.. und in Amerika dachte ich schon, dass das Level an Halbwissen, resultierend aus schlechtem Fernsehen und Legasthenie, erdrückend sei. Aber dass es in Deutschland gar nicht anders ist, war mir nicht klar.
Ich hab mal ein schönes Foto gemacht -- vll. können sich die Hobby-Klimaforscher unter Euch auch solche Aufkleberchen besorgen. Dann weiß man jedenfalls gleich, woran man ist, wenn man an der Ampel hinter so einem steht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von El Sibiriu
Meine Güte.. und in Amerika dachte ich schon, dass das Level an Halbwissen, resultierend aus schlechtem Fernsehen und Legasthenie, erdrückend sei. Aber dass es in Deutschland gar nicht anders ist, war mir nicht klar.Ich hab mal ein schönes Foto gemacht -- vll. können sich die Hobby-Klimaforscher unter Euch auch solche Aufkleberchen besorgen. Dann weiß man jedenfalls gleich, woran man ist, wenn man an der Ampel hinter so einem steht. 😁
Ja, vor allem in Kombination mit dem Palin-Sticker.
Super, Leute...🙄
Zitat:
Original geschrieben von El Sibiriu
Ich hab mal ein schönes Foto gemacht -- vll. können sich die Hobby-Klimaforscher unter Euch auch solche Aufkleberchen besorgen. Dann weiß man jedenfalls gleich, woran man ist, wenn man an der Ampel hinter so einem steht. 😁</blockquote>
wo kann man diese Aufkleber bestellen? 😁
http://www.teapartypatriots.org/
Und nimm gleich den als Hitler verunstalteten Obama-Aufkleber dazu.
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
www.teapartypatriots.org/Und nimm gleich den als Hitler verunstalteten Obama-Aufkleber dazu.
😰
Amis eben, in Deutschland kann das nicht passieren 😛