Facelift
Hallo,
wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?
Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Gruß
Robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Hey Peter,Zitat:
Original geschrieben von 212059
bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.
Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.
Viele Grüße
Peter
also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!
Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!
Gute Nacht
Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:
Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.
Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...
4205 Antworten
Mir gefällt der LCI auch viel besser, das TFL ist jetzt endlich im Scheinwerfer(das TFL der BMW Modelle bleibt aber trotzdem am schönsten und dezentesten) und nicht mehr prollig in der unteren Stoßstange, die hintere Wulst entfällt, jetzt nur noch die Form der Rücklichter bißchen schöner dann passts... hab nämlich meinem Vater der schon immer E-Klasse fährt empfohlen auf das LCI Modell zu warten.
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Die Autos von Vorgestern sind ja auch wieder cool und waren die letzten echten Mercedes!Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Nicht vergessen: Morgen wird heute wieder gestern sein.Deshalb fahre ich immer gern meinen alten Mercedes. 😁
Au ja! Die "der letzte echte Mercedes"-Diskussion ist meine liebste. *Popcorn bereitstell*
Irgendwann ist bestimmt der W212 MOPF der letzte echte Mercedes und alles Nachfolgende nur noch Mist. So wie die Jugend schon seit den alten Griechen immer schlimmer wird. 😁
Hab neulich sogar jemanden den W202 als letzten echten Mercedes bezeichnen lesen. Super!
Zitat:
Original geschrieben von B.Trüger
Au ja! Die "der letzte echte Mercedes"-Diskussion ist meine liebste. *Popcorn bereitstell*Zitat:
Original geschrieben von chess77
Die Autos von Vorgestern sind ja auch wieder cool und waren die letzten echten Mercedes!
Irgendwann ist bestimmt der W212 MOPF der letzte echte Mercedes und alles Nachfolgende nur noch Mist. So wie die Jugend schon seit den alten Griechen immer schlimmer wird. 😁
Hab neulich sogar jemanden den W202 als letzten echten Mercedes bezeichnen lesen. Super!
Genau so habe ich das gemeint. Und deshalb fahre ich IMMER gern meinen alten Mercedes. Immer mal wieder einen anderen. Bis er Ärger macht oder so viele Kilometer hat, dass ein neuer her muss. Übrigens: "Alt" fängt am Tag der Auslieferung an. 🙄
Zitat:
Übrigens: "Alt" fängt am Tag der Auslieferung an. 🙄
Und bei Frauen ab 30.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
[...]
Genau so habe ich das gemeint. Und deshalb fahre ich IMMER gern meinen alten Mercedes. Immer mal wieder einen anderen. Bis er Ärger macht oder so viele Kilometer hat, dass ein neuer her muss. Übrigens: "Alt" fängt am Tag der Auslieferung an. 🙄
Eine gute Einstellung, wie ich finde. Wer immer das Neueste haben muss, handelt sich sehr viele Probleme ein und gibt eine Menge mehr Geld aus als andere.
So. Und trotzdem bin ich gespannt auf die MOPF und freue mich schon auf's erste Probesitzen. 🙂
Den aktuellen, also Vor-MOPF, bin ich jedenfalls immer sehr gerne gefahren.
Zitat:
Eine gute Einstellung, wie ich finde. Wer immer das Neueste haben muss, handelt sich sehr viele Probleme ein und gibt eine Menge mehr Geld aus als andere.So. Und trotzdem bin ich gespannt auf die MOPF und freue mich schon auf's erste Probesitzen. 🙂
Die Vormöpfe verlieren durch den Mopf ja nichts von ihren vielen sehr guten und sehr angenehmen Eigenschaften. Ich freue mich auf die Mopf, fahre aber bis zum Umstieg, der sicher kommen wird, unseren Vormopf mit großem Genuss weiter.
...richtig-und dafür gibt´s dann wieder einen neuen Thread mit Titel wie "Kinderkrankheiten"...etc.Zitat:
Original geschrieben von John-John
Die Vormöpfe verlieren durch den Mopf ja nichts von ihren vielen sehr guten und sehr angenehmen Eigenschaften. Ich freue mich auf die Mopf, fahre aber bis zum Umstieg, der sicher kommen wird, unseren Vormopf mit großem Genuss weiter.Zitat:
Eine gute Einstellung, wie ich finde. Wer immer das Neueste haben muss, handelt sich sehr viele Probleme ein und gibt eine Menge mehr Geld aus als andere.So. Und trotzdem bin ich gespannt auf die MOPF und freue mich schon auf's erste Probesitzen. 🙂
Jetzt bald 2.000 Beiträge zu einer Modellpflege die dann Mal gerade 3 Jahre aktuell ist😉😛
Meint Ihr eigentlich das die Mopf. immer das bessere Auto ist😕 es sind doch eigentlich
immer nur "Kleinigkeiten" die sich ändern, ob nun Hüftschwung oder kein Hüftschwung mehr,
4 Augen (die es ja eigentlich beim 212er garnicht mehr gibt) oder Scheinwerfer ohne Steg usw.
Wenn wir immer aktuelle Modelle fahren wollen müssen wir uns ja fast alle 2 Jahre einen neuen
Stern kaufen😉
Diese zumindest teilsakrale Bedeutung der Veränderung von Äusserlichkeiten an einem Massenautomobil gibt den Herstellern einen wertvollen Hinweis darauf, welchen Stellenwert ihr Modell beim Publikum einnimmt.
Die an eine Fronleichnamsprozession erinnernde Neueinführung des "neuen" Golf ist auch ein schönes Beispiel dafür ...
Halleluja ...
Gruß
T.O.
Zitat:
Original geschrieben von tulliusomnibus
Diese zumindest teilsakrale Bedeutung der Veränderung von Äusserlichkeiten an einem Massenautomobil gibt den Herstellern einen wertvollen Hinweis darauf, welchen Stellenwert ihr Modell beim Publikum einnimmt.Die an eine Fronleichnamsprozession erinnernde Neueinführung des "neuen" Golf ist auch ein schönes Beispiel dafür ...
Halleluja ...
Gruß
T.O.
Extrakoronar dieses Statement. Und Alle hier, oder die meisten sind wir doch einfach willfaehrige Opfer, die sich draengeln um so schnell wie moeglich zur Schlachtbank des Freundlichen, sprich zur Vertragsunterzeichnung gefuehrt zu werden... und 3-jaehrlich (ca.) gruesst das Murmeltier und wirft einen Gross-Schatten auf unser Konto 😁
Zitat:
Original geschrieben von mercedesdriver36
nach einer flasche schnaps vielleichtZitat:
Original geschrieben von waldemar93
Wo sieht der nach einem Insignia aus?😁
aber nicht "in" den Kopf, sondern "über" den Kopf
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
aber nicht "in" den Kopf, sondern "über" den KopfZitat:
Original geschrieben von mercedesdriver36
nach einer flasche schnaps vielleicht
😁
Anschließendes Anzünden nicht vergessen.😁
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen wir sehen hier einen Opel Insignia .. *rolleyes*
Ich weiß nicht warum soviei Gerede um die neue E-Klasse, auf dem Bild ist doch die C-Klasse Avantgarde zu sehen.😎😛
Zitat:
Original geschrieben von diding
Ich weiß nicht warum soviei Gerede um die neue E-Klasse, auf dem Bild ist doch die C-Klasse Avantgarde zu sehen.😎😛Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen wir sehen hier einen Opel Insignia .. *rolleyes*
C-Klasse? Ich dachte, das ist der Insignia. Komisch...