Facelift
Hi MT-Team!
Also das Facelift sieht ja vorab schonmal richtig gelungen aus!
Weiter so!
Beste Antwort im Thema
Weniger ist nicht nur manchmal, sondern sogar relativ oft einfach mehr.
Und die Bewertungsfunktion .... na ja, ihr werdet alle Pros und Contras sorgfĂ€ltig abgewogen und Euch diese Entscheidung keineswegs leicht gemacht haben .... nur, wieso kommt ihr dann nicht zum einzig richtigen Resultat? Es gibt wirklich nichts, rein gar nichts, was an einer solchen, anonymen und ohne BegrĂŒndung, allzuoft auch je nach Sympathie- oder eben Antipathie-Faktor abgelieferten Bewertung auch nur dem Anschein nach reprĂ€sentativ ist und auch nur auf Verdacht in irgendeiner Art und Weise weiterverwertet werden sollte.
Und zu den ganzen Ănderungen in letzter und wohl auch kommender Zeit: Man muss nicht zwingend auf jeden Trendzug aufspringen, nur um den up-to-date-Anschein zu wahren.
Ich versuch's, bildlich darzustellen: Was haltet ihr von 65jÀhrigen Jet-Setterinnen, die ihr 7. oder 8. Facelift hinter sich gebracht haben? Kussmund? Mandelaugen? Schanzennase? Man kann auch zuviel an etwas rumbasteln, was in seiner Basis eigentlich wunderbar ausgeschaut hat. Und Falten können durchaus erotisch wirken.
Soweit meine 2 Rappen.
Salut
Alfan
288 Antworten
Das steht doch im MT-Blog! đ
Zuwenig Klicks auf die Werbung daher wurde die an andere Stelle platziert! Die "neue" Navibar sieht doch gutaus - also da ist kaum ein Unterschied zur alten Version! Oder was genau gefÀllt dir nicht?
Ich finde das face-lift auch gelungen. Und die Idee mit der User-Bewertung hat was!
Nun ja... zwei Herzen schlagen da in meiner Brust.
Zum einen stellt die Bewertungsfunktion in der kleinen idealen Welt ein enorm wichtiges und nĂŒtzliches Feature dar - insbesondere, wenn (wie geplant) die Suchfunktion kĂŒnftig BeitrĂ€ge nach Bewertung sortieren kann... bei aktuell 15.204.902 BeitrĂ€gen (ĂŒbrigens: Die Startseite ist bei mir komplett leer!) sehr sinnvoll.
Aber - um es mit Steve Oedekerk zu sagen: "your weak link is: this is earth!". Leider haben wir hier keine perfekte Welt und die Bewertungsfunktion wird auch aus persönlichen GrĂŒnden verwendet werden... vermutlich wĂ€re es wohl angebrachter gewesen, den Daumen-Runter-Knopf einfach wegzulassen. Wie auch immer - wird schon schiefgehen đ
Allerdings muss ich sagen - die Optik will mir so gar nicht gefallen. Die schwarzen Buttons sind hĂ€sslich und zu groĂ đ
GruĂ
Ralle
Mensch Ralle. Ich gebe Dir jetzt mal einen "Daumen-hoch"! Dein Lieblingsthread ist ja der Hit.......ich habe mich fast weggelacht!
Zitat:
Warum? Ich bin hier, weil mich die Plattform als solches dazu animiert mitzumachen.
Und damit sie das weiterhin macht wird halt hier und da mal was verbessert đ So sehe ich das đ
Zitat:
Die Bewertungsfunktion ist fĂŒr mich das allerletzte und ich ĂŒberlege ernsthaft, jetzt dem Forum den RĂŒcken zu kehren.
Wegen einer Bewertungsfunktion? Schreibst du nur sinnlose BeitrÀge oder warum hast du so eine Angst davor?
Zitat:
In vielen anderen Boards wird es wegen der massiven Probleme aufgrund von Cliquen-Bildung und Bashing deaktiviert und hier wird es dafĂŒr eingefĂŒhrt.
Dort werden dann aber bestimmt die User, und nicht die BeitrÀge bewertet, oder?
However, ich freu mich immer ĂŒber neue Funktionen, es gibt immer welche die wegen jedem erst mal schreien mĂŒssen und dann legt sich das nach ein paar Tagen wieder, war bei den Blogs nicht anders, bei MT 2.0 auch nicht đ
Bei mir stellt sich allerdings derzeit noch die Frage, zu welchem Post die features gehören. Vielleicht liegt es an meiner Auflösung.......denn "zitieren" und "bewerten" sind auf dem "Gesicht" des eigentlich nachfolgenden Posts. Oder irre ich?
Kannst mal einen Screenshot machen?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Okay đAber du:
Ist doch so, oder nicht? đ đZitat:
Alle wĂŒrden sagen, dass ich bescheuert bin
đ
Die Möglichkeit besteht zumindest...
Das VerĂ€nderungen nicht zwangslĂ€ufig gut sein mĂŒssen ist klar. Jetzt wurde ein wenig an Optik und Bedienung geĂ€ndert. Der Eine hat sich noch nicht mal an MT 2.0 ganz gewöhnt und schon ist 2.2 da. Andere streben nach immer mehr features und werden auch bei MT 4.6 noch VorschlĂ€ge machen.
Aber so ist der Lauf der Dinge. VerÀnderung gibt es immer. Entweder man geht damit mit oder man bleibt eben in der Vergangenheit stecken.
Zitat:
Atombomben, zu grossen CO2-Ausstoss und PlastikbrĂŒste.
Dann wÀren wir heute noch bei 6 PS Dieseln aus fast 2 L Hubraum bei 600 rpm.
So ein KAT frist Performance
Usw.
Auch wenn ich weiĂ, worauf du anspielst.
Man muss halt up to date bleiben.
Wir können wohl auch davon ausgehen, dass dies nicht das letzte Update gewesen sein wird und Kritik (wie die ĂŒber die schwarzen Buttons von Ralle) wird sicher Gehör finden und ggf. berĂŒcksichtigt.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Kannst mal einen Screenshot machen?
Man man man! Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Lach.....sag wie und ich tue es! Lach!
Schau mal hier in den Kommentaren vorbei....
http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk
Alternativ lösch mal manuell den Cache des Browser - hatte ich auch!
Wie wÀrs mit noch mehr Werbung?
Man könnte doch auch nach jedem Post kurz Werbung einblenden oder lieber alle 30 Minuten anstelle von Serverwartung nen Autobild-Spot einblenden..
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Es gibt noch viel Potential!
Zitat:
Wegen einer Bewertungsfunktion? Schreibst du nur sinnlose BeitrÀge oder warum hast du so eine Angst davor?
Nein, es geht nicht um meine BeitrÀge, sondern eher um die Frage, ob ein bewerteter Beitrag tatsÀchlich sinnvoll oder sinnlos ist.
So kann es ja passieren, dass sich ein Beitrag nachtrĂ€glich als Blödsinn herausstellt, aber dieser in der Bewertung top da steht. Wie man dann vernĂŒnftige Infos finden soll, erschlieĂt sich mir nicht.
Zitat:
Dort werden dann aber bestimmt die User, und nicht die BeitrÀge bewertet, oder?
Sowohl als auch...
Zitat:
Original geschrieben von jab
Schau mal hier in den Kommentaren vorbei....
http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talkAlternativ lösch mal manuell den Cache des Browser - hatte ich auch!
Hm.........sag eben schnell, wie das geht. Ich bin echt kein PC-Profi. Schalter an und laufen muss er
Welchen Browser nutzt du denn?
Im FireFox gehst du auf Extras ->Private Daten löschen und aktivierst dort nur "Cache".
Im InternetExplorer auf Extras -> Internetoptionen und dann in der Mitte des Fensters "Dateien löschen"
Alternativ probiere es zunĂ€chst mal mit F5 đ
Dass das Ding "cache" heisst, wusste ich nicht. Aber das mache ich regelmĂ€Ăig. Daran liegt es nicht. Wie mache ich einen "screen-shot"? Dann sieht man, dass bei mir diese features tatsĂ€chlich schon in dem nachfolgenden Post sind