Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Facelift Scheinwerfer vs Golf 7 Optik

Facelift Scheinwerfer vs Golf 7 Optik

BMW 5er G30
Themenstarteram 16. April 2021 um 13:37

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt einige Male das Facelift Modell vom 5er g30 gesehen .

 

Lieg ich falsch oder haben die Scheinwerfer genau das selbe Design wie der Golf 7??

 

Was verfolgt bmw da für eine Strategie? Will man sich mit dem 5er auf das Niveau eines Golf 7 gleichstellen bezüglich der vorderen Optik?

 

Vg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Gäääähn, das Thema ist schon 1376 mal hier im Forum durchgekaut worden. Bitte nicht nochmal :eek:

Und dafür extra einen neuen Thread aufmachen !?

Ja will man, kauf einfach den Golf.

Das Thema hat ja schon so einen Bart, dass es drüber stolpert.... :rolleyes:

Zuletzt war aber doch der Konsens, es wären Škoda-Scheinwerfer? :confused: :D

Gähn......

Na und, selbst wenn. BMW fahren auch nur auf schwarzen runden Reifen, sogar manchmal die gleiche Größe und Fabrikat wie Dacia, Fiat, VW, ...

Da scheint jemand neidisch auf den LCI zu sein. Oder will sich seinen PreLCI wieder schöner reden.

Anders kann man einen so sinnlosen Thread ja nicht interpretieren.

am 16. April 2021 um 20:23

Letztens ist ein Audi A6 hinter mir hergefahren und ich dachte, mir folgt die ganze Zeit ein überschlagener G30 LCI.:rolleyes:

Und jetzt noch schnell die Farbdiskussion hier mit dazubringen, Skodagrau und Bernina :D ....ich glaub der Thread kann zu. Kein Mehrwert.

Themenstarteram 16. April 2021 um 20:58

Wo gibt es denn hier andere Threads? Schickt mir mal bitte links, finde selber nichts. Danach könnte ihr ja gerne diesen Thread als geschlossen betrachten.

Willst du jetzt etwa meinen Oberklasse Golf 7 GTI mit diesen ganzen billig 5ern hier vergleichen?

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

 

Spaß beiseite, kann ein Admin bitte das hier zumachen.

 

@Johnson.der3

Wenn dir die ganzen Antworten hier nicht reichen habe ich einen heißen Tipp aber verrat es keinem, das ist eine Geheimfunktion und nennt sich Suche.

Zitat:

@Johnson.der3 schrieb am 16. April 2021 um 22:58:01 Uhr:

Wo gibt es denn hier andere Threads? Schickt mir mal bitte links, finde selber nichts. Danach könnte ihr ja gerne diesen Thread als geschlossen betrachten.

LCI Thread, Bilder LCI Thread usw. Etwas Mühe darf man sich schon geben...

@Johnson.der3

Zitat:

@Johnson.der3 schrieb am 16. April 2021 um 22:58:01 Uhr:

Wo gibt es denn hier andere Threads? Schickt mir mal bitte links, finde selber nichts. Danach könnte ihr ja gerne diesen Thread als geschlossen betrachten.

Du kannst Dir ja mal in Ruhe die 4674 Beiträge des Diskussion zum 5er Facelift Freds zu Gemüte führen...da poppt(e) es immer wieder auf ;)

@shardik Das ist mal eine Sichtweise, die neue Perspektiven eröffnet :D ist aber ein A5, würde ich sagen *Erbsenzähl-Modus* :p

Viele Grüße

am 17. April 2021 um 22:29

Zitat:

@3ere92 schrieb am 16. April 2021 um 19:30:28 Uhr:

... Oder will sich seinen PreLCI wieder schöner reden...

genau, der Pre LCI ist ja jetzt so abrundtief hässlig, daß man ihn auf deutschen Straßen verbieten müsste :eek:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Facelift Scheinwerfer vs Golf 7 Optik