Facelift S-MAX & Galaxy

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

so nun ist es soweit, unsere Zugpferde Galaxy & S-MAX werden ende 2009 einem Facelift unterzogen.....

Gruß
Ben Jomni

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Galt

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten (z.B. über hübschen Streifen auf dem Focus-Gestühl),
aber die neue Frontschürze des SMax gibt dem Wagen einen echt traurigen Ausdruck, so wie die
Scheinwerfer da nach unten hängen.

Zusammen mit der Tieferlegung (oder haben sie die Kiste nur voll bepackt mit Messgeräten), ergibt
das ein wirklich bedauernswert & leidend ausschauenedes Auto.

Meine Güte.....warum wartest Du denn nicht einfach, bis Du das Endergebnis mal siehst.

Aufgrund solcher handgebauter Vorserienprototypen, von denen man hier und da schonmal einen Schnappschuß sieht, und die derart ungetarnt mit Sicherheit nicht die Hälfte des fertigen Faceliftes zeigen, in ein derartiges Wehklagen zu verfallen, ist schon ein wenig paranoid.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Gibt es eigentlich zwischenzeitlich erste Infos, wann mit einem Facelift beim Galaxy zu rechnen ist?

So, Schluß jetzt mit der Spekulation: Es wird definitiv im März 2010 ein Facelift für den S-Max geben. Ein Freund von mir arbeitet bei Ford und hat ihn schon gesehen. Änderungen: Frontschürze mit LED-Tagfahrlicht, Heckleuchten werden weiter in die Kotflügel gezogen und die Heckklappen-Optik wird verändert. Also nichts revolutionäres. Vom Galaxy ist mir nichts bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von bono007

So, Schluß jetzt mit der Spekulation: Es wird definitiv im März 2010 ein Facelift für den S-Max geben. Ein Freund von mir arbeitet bei Ford und hat ihn schon gesehen. Änderungen: Frontschürze mit LED-Tagfahrlicht, Heckleuchten werden weiter in die Kotflügel gezogen und die Heckklappen-Optik wird verändert. Also nichts revolutionäres. Vom Galaxy ist mir nichts bekannt.

ist März wirklich definitiv? wär ja super. Wir bräuchten einen im Juli 2010

Mein Händler sagte mir gestern Abend, dass vor Herbst 2010 kein facelift kommt..😕

März war die Aussage, da sich im Herbst wohl alles um den neuen C Max dreht, den es wohl in zwei Längen geben soll, ähnlich wie beim Renault Scenic.