facelift nieren in altes blech????
habe die suchfunktion durchstöbert.
allerdins ist da ncihts brauchbares zu finden.
kann man die facelift nieren in das alte blech anpassen???
bin azubi und habe nicht mal locker die 70 euro + lackieren...
20 Antworten
Hallo Design,
hab bei mir auch das Facelift verbaut und wollte auch nix ausgeben, aber ging leider nicht...
Soweit ich mich erinnere, ist es so gewesen, das die alte Niere unten breiter ist als die Neue und somit das ganze Theater nicht mehr passt.
Solltest du dich entscheiden doch neu zu kaufen(auch wenn es weh tut), musst du nicht unbedingt original kaufen, hab ich auch nicht gemacht.
Ich habe an dem Teil nur ein Loch grösser ausfeilen müssen, damit es passte - also kein Problem - wie roaddog schon sagt - wenn nicht, wirds passend gemacht!
bis dann
Roy
Wo gibt's die denn überhaupt zu kaufen? Versteh ich das richtig, daß quasi die alte Niere (vor dem Facelift) durch die neue nach dem Facelift ausgetauscht werden kann? Und wo kann man sowas kaufen? Läßt sich ein originalteil ohne Weiteres tauschen, oder muß da noch irgendwie rumgefeilt etc. werden?
Gruß,
Schalli
Zitat:
Original geschrieben von f.a.Design
weil ich nicht gerade mit geld um mich schmeißen kann als azubi....
oder hast Du was zu verschenken....
...kauf Dir ein Fahrzeug, was Du Dir leisten kannst...
Zitat:
original geschrieben von Pfauli
...kauf Dir ein Fahrzeug, was Du Dir leisten kannst...
pass auf was Du sagst lieber kollege....
oder weißt Du was ich auf dem Konto habe?
ich habe nur geschrieben, dass ich kein geld zum rumschmeißen habe. Du etwa?
also nimm Deine aussage bitte zurück!!!