ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift (Mopf) Themen

Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. August 2015 um 11:40

Hallo,

Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3304 Antworten

Das Heckleuchtendesign des C-Klasse T-Modell komplett unangetastet zu lassen ist schon reichlich eigenartig, gerade weil der CLA ja bereits im letzten Jahr die aktuelle Daimler Leuchtengrafik erhalten hat. Die Stückzahlen sind da nicht das Problem, das C-Klasse T Modell alleine dürfte über den bisherigen 205 Bauzeitraum mindestens an den 100.000 Einheiten gekratzt haben.

Das C-Klasse T-Modell wird somit das einzige Modell im Programm, das die "alte" "Fackelngrafik" weiter tragen wird. Ich bin gespannt was Herr Wagener dazu sagen wird..

Sie sind anders. Muss man in real mal sehen.

Wird es denn 4 Scheinwerfer zur Auswahl geben ? Nein oder ?

Halogen, HP LED, ILS LED, Multibeam LED ?

Eins wird wegfallen, HP oder ILS ?

Finde ILS am besten optisch bisher...

ILS ist tot. Der Nachfolger ist Multibeam

Nein, es wird 3 Schweinwerfer geben.

Halogen, LED HP und Multibeam LED.

Das bisherige ILS LED entfällt...das wird durch erwähntes Multibeam LED ersetzt.

Finde ich auch sehr schade mit den Heckleuchten beim T-Modell. Selbst beim 204er gab es dann die schönen neuen Rückleuchten in der Band-Optik. Warum der S205 die Fackeln behält und der W205 das schöne leuchtende C erhält, erschließt sich mir nicht.

Multibeam gefällt mir auf den ersten Blick optisch auch nicht so. Die Grafik hat etwas vom auslaufenden CLS. Aber vlt. schaut es in der Realität doch schöner aus. Aber allein wegen der Funktion muss der Haken beim Multibeam gesetzt werden ;).

Das wichtigste sind eh die neuen Motoren. Endlich kommt der Sahne-Diesel aus der E-Klasse zum Einsatz (OM654)

mfg Wiesel

mfg Wiesel

Auch wenn das Multibeam sicher alles besser kann...von der Optik, bei Tag, kommt es an das alte ILS nicht ran.

Zitat:

@ukauer schrieb am 16. Februar 2018 um 09:41:50 Uhr:

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 15. Februar 2018 um 15:30:12 Uhr:

Immer noch keine Bilder vom Avantgarde ?

Das sind doch Avantgarde Bilder

Mit ein paar geschwärzten Leisten, gefällt mir das deutlich besser als die alte Front.

Avantgarde

Mal eine dumme Frage die sich mir die ganze Zeit aufdrängt:

Eine Menge beiträge hier mäkelt an der fehlenden/ zuwenig geänderten Optik des Exterieurs herum (Optik LED Scheinwerfer gefällt nicht, Optik Rückleuchten gegällt nicht, Otik Stossfänger zu ähnlich zum Vorgänger... ect.)

Ehrlich: ihr seht diese Sachen nie beim Fahren und alle anderen interessiert es nicht. Da ist es doch sch... egal wie die Scheinwerfer oder die Rückleuchtengrafiken aussehen. Oder stellt ihr euch nach dem Verlassen des Fahrzeugs ernsthaft hin und bewundert die Lichter?

Wichtig ist doch das ich ein gutes (Fahr) Licht habe und mein Fahrzeug technisch wieder auf Höhe der Zeit ist. Alles andere ist nebensächlich und sich darüber zu mokieren doch geradezu lächerlich.

Ich stelle mich tatsächlich manchmal vor mein Auto und bewundere es...

Zitat:

@Kimi-Bad schrieb am 16. Februar 2018 um 13:23:46 Uhr:

Mal eine dumme Frage die sich mir die ganze Zeit aufdrängt:

Eine Menge beiträge hier mäkelt an der fehlenden/ zuwenig geänderten Optik des Exterieurs herum (Optik LED Scheinwerfer gefällt nicht, Optik Rückleuchten gegällt nicht, Otik Stossfänger zu ähnlich zum Vorgänger... ect.)

Ehrlich: ihr seht diese Sachen nie beim Fahren und alle anderen interessiert es nicht. Da ist es doch sch... egal wie die Scheinwerfer oder die Rückleuchtengrafiken aussehen. Oder stellt ihr euch nach dem Verlassen des Fahrzeugs ernsthaft hin und bewundert die Lichter?

Wichtig ist doch das ich ein gutes (Fahr) Licht habe und mein Fahrzeug technisch wieder auf Höhe der Zeit ist. Alles andere ist nebensächlich und sich darüber zu mokieren doch geradezu lächerlich.

Wenn das allen so egal sein müsste wie du schreibst dann würden doch die meisten Dacia fahren.

Für das Geld was ich fürs Mercedesfahren ausgebe muss mir das Auto auch und gerade optisch gut gefallen.

Das ist schon das allermindeste.

Zitat:

@Kimi-Bad schrieb am 16. Februar 2018 um 13:23:46 Uhr:

Mal eine dumme Frage die sich mir die ganze Zeit aufdrängt:

Eine Menge beiträge hier mäkelt an der fehlenden/ zuwenig geänderten Optik des Exterieurs herum (Optik LED Scheinwerfer gefällt nicht, Optik Rückleuchten gegällt nicht, Otik Stossfänger zu ähnlich zum Vorgänger... ect.)

Ehrlich: ihr seht diese Sachen nie beim Fahren und alle anderen interessiert es nicht. Da ist es doch sch... egal wie die Scheinwerfer oder die Rückleuchtengrafiken aussehen. Oder stellt ihr euch nach dem Verlassen des Fahrzeugs ernsthaft hin und bewundert die Lichter?

Wichtig ist doch das ich ein gutes (Fahr) Licht habe und mein Fahrzeug technisch wieder auf Höhe der Zeit ist. Alles andere ist nebensächlich und sich darüber zu mokieren doch geradezu lächerlich.

Das gilt dann für diejenigen, die das Auto als Mittel zum Zweck betrachten "Hauptsache man kommt von A nach B".

Mir soll ein Auto auch gefallen.

Die Optik der Scheinwerfer macht tatsächlich eine Menge aus. Ich bin mir sicher, dass die Multibeams wesentlich besser aussehen werden, als die aktuellen ILS. Abwarten, bis man den ersten auf der Straße zu Gesicht bekommt.

am 16. Februar 2018 um 14:05

Ist auch die c43 dabei?

Wo dabei?

Zitat:

@Michi89x schrieb am 16. Februar 2018 um 15:18:01 Uhr:

Wo dabei?

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen