ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift (Mopf) Themen

Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. August 2015 um 11:40

Hallo,

Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3304 Antworten

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 15. Februar 2018 um 20:05:44 Uhr:

V6 beim 43er.

Woher die Info? Hatte hier bisher andere Infos.

Zitat:

@DonGallus schrieb am 15. Februar 2018 um 19:53:30 Uhr:

@ZimboZwei der grüne hat das LED HP, zumindest soweit ich das interpretiert habe.

Stimmt, kann gut sein...habe ILS LED und das sieht wirklich gut aus. Hoffe Multibeam sieht auch gut aus dann...

Bestellfreigabe ist am 05.05.!

Außer die wurde jetzt vorgezogen?

In einem anderen Thread hieß es heute, der vormopf kann noch bis spätesten 26.2. bestellt werden. Dann wäre bestellfreigabe Anfang März doch eher sinnvoll.

Zitat:

@marcbetz schrieb am 15. Februar 2018 um 22:07:50 Uhr:

Bestellfreigabe ist am 05.05.!

Außer die wurde jetzt vorgezogen?

Das ist die Händlerpremiere. Bestellfreigabe erfolgt Ende März.

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 15. Februar 2018 um 15:30:12 Uhr:

Immer noch keine Bilder vom Avantgarde ?

Das sind doch Avantgarde Bilder

Zitat:

@ukauer schrieb am 16. Februar 2018 um 09:41:50 Uhr:

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 15. Februar 2018 um 15:30:12 Uhr:

Immer noch keine Bilder vom Avantgarde ?

Das sind doch Avantgarde Bilder

Jetzt mal ganz im Ernst; wer sieht hier, dass es sich um ein Mopf handelt? Ich halte mich ja grds. für einen recht autointeressierten Menschen und lese viel in diesem Forum. Und trotzdem, im Leben würd´ ich den nicht von ´nem Vor-Mopf unterscheiden können...

An den Scheinwerfern sowie an den enger zusammen sitzende Kameras ist er doch deutlich zu erkennen oO

Zitat:

@woomer schrieb am 16. Februar 2018 um 10:35:38 Uhr:

 

sowie an den enger zusammen sitzende Kameras ist er doch deutlich zu erkennen oO

Ah ja...(weil die sieht man ja auch aus 20m Entfernung :D)

Ja gut...man muss schon etwas genauer hinsehen

Zitat:

@woomer schrieb am 16. Februar 2018 um 10:38:17 Uhr:

Ja gut...man muss schon etwas genauer hinsehen

Es gibt Facelifts/LCI´s/Mopf`s, die sieht man auf den ersten Blick und lässt das Vor-Mopf-Modell sofort alt aussehen - innen wie außen (z.B. beim W204 geht mir das so oder beim X5 E70).

Beim W/S 205 kommt das Gefühl aber überhaupt nicht hoch. Der neue ist gerade von außen für einen Laien definitiv nicht vom Vor-Mopf zu unterscheiden.

War/ist beim CLA auch so. Die gemopfte avantgarde front sieht der vormopf amg-line recht ähnlich.

Für einen Laien, der keine Ahnung hat, ist es auch nur ein Auto. Egal was für eines.

Mein BMW E90 war das Facelift auch eher dezent. Hätte man sich die Motorhaube nicht genauer angesehen wäre es auch niemandem aufgefallen. Es ist eben eine Modellpflege. Beim W222 haben sich auch die Scheinwerfer geändert ... dennoch herrscht da keine Diskussion ob das nun ein großes Facelift war oder nicht.

Wenn man sich für ein Fahrzeug interessiert, dann wird es demjenigen schon auffallen. Dem Rest kann es doch egal sein, ist ja nur ein Auto.

Also ich muss sagen, dass mir die LED HP Scheinwerfer des Mopf optisch tatsächlich auch besser gefallen als Multibeam Variante. Von der Funktion natürlich einmal ganz abgesehen und man wird sie dann auch erstmal in der Realität betrachten müssen. Aber so auf den ersten Blick... (natürlich alles Geschmackssache)

W205-led-hp
W205-led-hp-2
W205-multibeam

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen