Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Habe einen S 205 d bestellt. Leasingfaktor 1,08% bei 48 Monaten Laufzeit und 25.000 km pro Jahr. Ohne Anzahlung. Privatleasing.

220 d

Ist das Fahrass. Plus im Mopf identisch mit dem im W213?

Gruß

Ich muss nochmals die Frage einbringen, ob "Business Paket Plus" mit dem "Volldigitalem Instrumentendisplay" wirklich kombinierbar ist!? Laut Preisliste "ja".

Ich wollte dies jetzt so bei unserem Fuhrparkleiter bestellen und er bekommt bei der Leasingkalkulation über mehrere Leasinganbieter eine Ablehnung der Kombination!? Das kann doch nicht sein, BP nimmt doch fast jeder und den neuen Tacho wollen doch auch viele!?

Kann jemand aufklären? Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

@w124-300e schrieb am 31. Mai 2018 um 22:20:32 Uhr:

Wie sehen denn eure Mopf-Leasingangebote momentan aus?

Gruß

Hat jemand aktuell ein C Coupé geleast/bestellt ? 220 d.. Würde mich interessieren hinsichtlich Leasingfaktor..

Zitat:

@ukauer schrieb am 1. Juni 2018 um 08:43:59 Uhr:

Ich muss nochmals die Frage einbringen, ob "Business Paket Plus" mit dem "Volldigitalem Instrumentendisplay" wirklich kombinierbar ist!? Laut Preisliste "ja".

Ich wollte dies jetzt so bei unserem Fuhrparkleiter bestellen und er bekommt bei der Leasingkalkulation über mehrere Leasinganbieter eine Ablehnung der Kombination!? Das kann doch nicht sein, BP nimmt doch fast jeder und den neuen Tacho wollen doch auch viele!?

Habe genau das bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Liefertermin Oktober.

Im Konfigurator gibt es nun endlich Innenraumbilder!

Zitat:

@Hustler_Jackson schrieb am 2. Juni 2018 um 07:35:37 Uhr:

Im Konfigurator gibt es nun endlich Innenraumbilder!

Jubb, stimmen nur leider nicht. Hätte mich auch gewundert....

Moin,

Was stimmt da nicht? Möglichst konkret bitte!

Gruß Ralf

Zitat:

@trucker tommy schrieb am 1. Juni 2018 um 18:43:58 Uhr:

Zitat:

@ukauer schrieb am 1. Juni 2018 um 08:43:59 Uhr:

Habe genau das bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Liefertermin Oktober.

Hallo nochmal,

ich war gestern beim MB-Händler und hier wurde mir bestätigt, dass es möglich sein muss!
Wie aber bereits geschrieben, funktioniert es über mein Konfig. Tool auch nicht. Werde am Montag mal unseren Fuhrparkmanager ansprechen, damit er mal nachfragt..........

Aber es beruhigt mich schonmal, dass ich nicht der einzige bin :-)

Wo beschwert man sich denn am besten über den seit Wochen nicht funktionierenden Konfigurator?

Zitat:

@Zugriffshund schrieb am 2. Juni 2018 um 10:17:07 Uhr:

Wo beschwert man sich denn am besten über den seit Wochen nicht funktionierenden Konfigurator?

Du kannst dich beschweren soviel du willst,
Wenn die es derzeit eben nicht hinbekommen dann ist das so.
Ich denke die werden da schon stark genug dran arbeiten....

Zitat:

@99turbo schrieb am 2. Juni 2018 um 08:26:59 Uhr:

Moin,

Was stimmt da nicht? Möglichst konkret bitte!

Gruß Ralf

Nimmts Du zB AMG außen und Exclusive innen erscheint das AMG Lenkrad (abgeflacht und silberne Touchfelder) War jedenfalls um 8.00 Uhr so.

Ja, kann ich nachvollziehen. Scheint aber an der Reihenfolge zu hängen - erst AMG außen und dann Excl. innen wählen und das richtige Lenkrad ist drin.

Finde selber noch eine Menge Dinge die noch nicht gehen... z.B. Avandgarde innen mit Walnußholz. Mal abwarten, gerade ist der Konfigurator im Wartungsmodus.

Gruß,

Ralf

Dies hatte ich vor ca. 2 Wochen getan über den Live Chat nach MB Feierabend hast du die Möglichkeit eine Nachricht anzuhängen. Ich habe immerhin amanderen Tag eine Antwort bekommen. Guten Tag Herr .....,

aktuell haben wir einige Herausforderungen in unserem Konfigurator. Es wird intensiv daran gearbeitet und ich bin mir sicher, dass die Kollegen Ihr Bestes geben. Die Situation ist nicht zufriedenstellend und ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen, da auch wir und die Verkäufer mit dem Konfigurator arbeiten. Wir hoffen, dass es bald eine Lösung gibt und Sie Ihren Wunsch-Mercedes zusammenstellen können.

Von den technischen Problemen sind zum Teil auch die Paket Kombinationen betroffen, sodass hier oft eine eindeutige Konfiguration nicht möglich ist. Alternativ ist die Preisliste eine gute Möglichkeit sich über Pakete, deren Inhalte und Kombinationen zu erkundigen. Diese finden Sie mit folgendem Link:

Bei Mercedes me hatte es fast 4 Wochen gedauert bis die geantwortet hatten auf die Anfrage warum meine Bestellung nicht angelegt werden kann.

Zitat:

@Zugriffshund schrieb am 2. Juni 2018 um 10:17:07 Uhr:

Deine Antwort