Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
@Fr@nk
...nur bei der SAGA...bei PAGA nicht 😉
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 25. Mai 2018 um 21:11:16 Uhr:
Ich finde der 300er ist sehr attraktiv eingepreist.
Nur 3000€ Aufpreis zum 200er wenn man das Avantgarde-Exterieru berücksichtigt, wann werden die ersten Wagen ausgeliefert?
Du vergisst, dass der such weniger auf der Höhe der Zeit ist. Kein RSG/48 Volt zB.
Na ja aber die Fahrleistungen ggü.dem 200er sind aber gewaltig besser.
Beim Dienstwagen interessieren mich nur BLP, Leasingrate, Lieferzeit und die Fahrleistungen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 25. Mai 2018 um 21:59:46 Uhr:
Na ja aber die Fahrleistungen ggü.dem 200er sind aber gewaltig besser.
Beim Dienstwagen interessieren mich nur BLP, Leasingrate, Lieferzeit und die Fahrleistungen 😉
Was auch nicht sonderlich schwer ist mit den besseren Fahrleistungen. Die Werte des 200er sind mMn eher im Bereich einer mittelschweren Katastrophe anzusiedeln. 😁😁
Trotz Leasing interessieren mich schon mehr Dinge als die von dir angesprochenen.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 25. Mai 2018 um 22:17:27 Uhr:
& vorallem benötigt der 300er endlich auch nur normales Super!
Ich glaub das erst wenn ich den Aufkleber im tankdeckel sehe. Bei dem durcheinander bei Mercedes zzt kann man nie nicht sicher sein.
Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein Frage für die ich keine Lösung zum neuen Modell beim konigurieren finde:
Warum kann ich zum Business Paket zusätzlich kein digitales Instrumenten-Display bestellen
Da der online Konfi. leider immer noch nicht richtig arbeitet und die Preisliste nur Online ist, habe ich meine Mühe....
Grüsse
Hallo
Der Konfigurator funktioniert nach 7 Wochen! immer noch nicht korrekt. Laut Preisliste ist die Kombination aber möglich.
VG
Zitat:
@MariusMayer schrieb am 30. Mai 2018 um 16:58:19 Uhr:
...und die Preisliste nur Online ist, habe ich meine Mühe....
Grüsse
Dafür gibt's Drucker...oder soll ich die Preisliste ausdrucken und Dir zufaxen? 😁
Scherz beiseite...alles gut. Hoffen wir mal, dass die Inder den Konfigurator bald hinkriegen 😉.
Danke für eure Infos.... dass mit dem ausdrucken wird schwierig bei 90Seiten Tintenstrahldrucker ?? Kann ja mal beim freundlichen anfragen(USB Stick mit Preisliste bring ich mit)
Aber Fax wäre eine Idee....
Seltsamerweise lässt sich das Volldigitale Instrumenten Display bei meinem Leasingkonfig.(kommt von Schwacke) nicht mit dem Buisness Paket gleichzeitig auswählen. Nur einzeln...
Ich habe mir letzte Woche einen Ford Mustang GT bestellt. Wenn es das Chaos mit dem Konfigurator nicht gegeben hätte und mein Freundlicher mich wie 2 mal versprochen wegen der C43 Probefahrt zurückgerufen hätte, wäre es vielleicht selbiger geworden. Aber dann halt nicht. :-) Euch viel Vorfreude auf die Mopfs, und sorry wegen Offtopic.
Kein Vergleich! Und ein nicht funktionierender Konfigurator wird wohl nicht der Grund gewesen sein...
Zitat:
@Chumbi schrieb am 31. Mai 2018 um 22:01:52 Uhr:
Kein Vergleich! Und ein nicht funktionierender Konfigurator wird wohl nicht der Grund gewesen sein...
Doch, tatsächlich waren der Konfigurator und das Desinteresse meiner Niederlassung die beiden Gründe, die zur Mustang Probefahrt geführt haben. Und die hat mich dann ehrlich gesagt total umgehauen, womit ich nicht gerechnet habe. Ich möchte aber hier nicht so viel Offtopic rumspammen, daher schreibe ich jetzt nix mehr hierzu. Musste nur mal kurz Luft ablassen und das Konfigurator Thema hat mich daran gerade erinnert (konnte es eben kaum glauben, dass es immernoch nicht rund läuft, war 2-3 Wochen nicht mehr hier im Forum unterwegs).
Zitat:
@schefflerluhden schrieb am 31. Mai 2018 um 21:58:21 Uhr:
Ich habe mir letzte Woche einen Ford Mustang GT bestellt. Wenn es das Chaos mit dem Konfigurator nicht gegeben hätte und mein Freundlicher mich wie 2 mal versprochen wegen der C43 Probefahrt zurückgerufen hätte, wäre es vielleicht selbiger geworden. Aber dann halt nicht. :-) Euch viel Vorfreude auf die Mopfs, und sorry wegen Offtopic.
Toller Wagen, viel Spaß damit.