Facelift Modelle vom 1.5 159 PSler
Hallo, ich würde gerne maixmal 20.000 Euro für ein Facelift Modell des 1.5 159 Motors ergattern inkl. N-Line und DCT.
Da die Preise aktuell Recht teuer sind für Tageszulassungen die Frage : ab wann kann ich ungefähr mit 20.000 Euro rechnen? Wir lange müsste ich warten? Ich kenne mich kaum mit dem Wertverlustes bei Hyundai aus.
Das einzige was ich weiß: ab Mitte September habe ich kein Auto und würde gerne solange überbrücken, bis die Preise bei 20.000 Euro stehen (gebraucht).
Vielen Dank.
21 Antworten
Die Prime Ausstattung hat einige Sonderausstattungen serienmäßig mehr drin als die NLine... Digitales Cockpit oder totwinkelwarner zum Beispiel... deshalb ist der Grundpreis höher
Zitat:
@Lecavalier81 schrieb am 25. August 2021 um 14:43:15 Uhr:
Die Prime Ausstattung hat einige Sonderausstattungen serienmäßig mehr drin als die NLine... Digitales Cockpit oder totwinkelwarner zum Beispiel... deshalb ist der Grundpreis höher
Aber dann ist ja die Prime edition doch besser als das N-Line Modell.
Das digitale Cockpit will ich nämlich unbedingt
Das digitale Cockpit gibt's auch bei der NLine Ausstattung... kostet eben Aufpreis....geh auf die Hyundai Seite...da kannst du beide Varianten Gegenüberstellen..
Der N Line sieht sportlicher aus, optisch wie der N, anderer Frontbumber anderes Heck, Sportfahrwerk, 18 Zoll Felgen, Sportsitze und rote Ziernäte, schwarze Spiegelkappen, dunkler Himmel...
Würde mir auch nix anderes holen da mir der normle i30 egal welche Ausstattungsvariante optisch nicht zusagt.
In Wuppertal gibts nen Händler der bietet den i30 Fastback schon ab 20k an