Facelift MMI mit Google Maps Zielen versorgen

Audi RS6 C7/4G

Hallo zusammen,

schafft es einer von Euch Ziele von Google Maps ans MMI zu schicken?

Die Anleitung unter myAudi bezieht sich auf die alte Google Maps Version (mit der es übrigens auch nicht funktioniert)

Laut Google Anleitung soll man unter https://www.google.com/maps/sendtocar eine Audi ID eintragen und danach sollten die Ziele übertragen werden. Ich habe dort mein Login für myAudi angegeben. Leider kommt nichts an ...

Weiss einer mehr?

76 Antworten

Stimmt nicht immer mit der Realität überein, ist aber dennoch sehr genau. Ich würde es mit der Aktualität von Google Maps vergleichen.

Na das ist ja schon gut. Bei meinem F11 ist es ziemlich genau. Hoffe das ist beim A6 ähnlich gut .

Wie bereits so oft geschrieben: Für die Funktion "Online Verkehrsdaten" benötigst du "Audi Connect", ein rSAP fähiges (Android) Smartphone oder eine eigene SIM für das MMI.

Verstanden :-)

Ähnliche Themen

Könnte man das ganze auch mit einen Hotspot versorgen?

Nein.

Was habt ihr für sim Karten drin bzw. was kostet die im Monat?

Aldi Talk mit 1 GB Flat für 3,99 Euro im Monat.

Mit 1 Gb kommt man dem Monat hin? Werde das Navi eh nicht soviel nutzen, außer eben lange strecken.

Das reicht locker. Wenn Du Google-Earth nicht benutzt, reichen wahrscheinlich auch 100 MB.

Hi, bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört.
Bei mir kann ich Google Maps auswählen, jedoch wird keine Satellitenkarte angezeigt. Im mmi kommt nur der Weg sonst nicht nur dunkel und im fis kommt nur der Pfeil?
Auto habe ich seit Montag.
Multisim ist eingelegt und auf Datenoptiniert im mmi eingestellt.
5gb Volumen lte.
Audi connect habe ich auch und hier gehen zb. Wetter und Spritpreise.
Muss ich noch was einstellen um die Satelliten Bilder zu sehen?

Danke.

Im MMI unter den Navi-Einstellungen die Google Earth-Ansicht auswählen (Kartendarstellung).

.. bis ende des jahres; danach ist eh schluss mit GE

So isses. Ich werde es nicht vermissen.

Ich finde es schon schade. War bisher immer meine gewohnte Ansicht, da die Ansichten "Standard" und "Verkehr" doch schon ziemlich altbacken aussehen.

Deine Antwort