facelift mitte nächsten jahres
hallo zusammen,
ich habe in einem anderen thema gelesen, das ein facelift mit deutlichen veränderungen gegenüber dem jetztigen model kommen soll.
wer kann dazu nähere angaben machen.
soll nur die optik überarbeitet werden, oder kommt tatsächlich besserer technik.
danke schon im voraus.
91 Antworten
Big brother is watching you! 😰
Zitat:
Original geschrieben von GTS V6 diesel
Big brother is watching you! 😰
In der Tat. Seine Aussage was so dick aufgetragen, dass ich mal seine Beiträge durchsucht habe. Bin sehr schnell fündig geworden (direkt auf der ersten Seite)...
Also, watch out! 😉😉😉
Lül, wasn Spasti. Die Beitragsübersicht nutzt schon hin und wieder 😁
Es ist in der Regel das alle 2,5- 3 Jahre ein facelift kommt. Wer das nicht will braucht sich keinen Opel mehr zu kaufen. Es gehen Käufer durch das neue Design verloren und es werden neue gewonnen. So war es immer und wird es immer sein. Denn Geschmäcker sind verschieden.
Also jetzt muss ich eines klarstellen:
Das ich Kinder habe, und nur einen Computer besitze, also einen Familiencomputer besitze, ist es bei motor-talk so, dass ich durch meinen Sohn auf motor-talk.de draufgekommen bin und jetzt schreibt er halt auch über meine Erfahrungen, da er ja weiß, was ich bis jetzt miterlebt habe!
Und ich hatte bis vor 1,5 Wochen einen GTS mit 211PS, aber das ist kein Auto mit 211PS, ´den kann mit mit einen 325i vergleichen, und ich brauche ein Auto über 220PS V6CDTI!
Also, überführt habt ihr mich nicht!!!!, wie ihr es euch jetzt denkt ist mir auch egal!
Eines noch dazu, mein SOhn hat einen roten CORSA C 1,3CDTI!, und der hat jetzt einen Totalschaden, deswegen auch im Corsa Forum die 2 Threads:
Radiofernbedienung CD30MP3 und 1,3CDTI<>1,7CDTI!
Also bitte um Verständins, eigenlich ist das ja nicht schlimm wenn man unter einen namen 2 user dahinter sind!
mfg maxee
Ähnliche Themen
Aha, vergiss den Zafira nicht.
Sag mal du Testfahrer am Katschberg. Ich wüsste nicht wie du an nen Prototypen Motor zum testen kommen solltest wenn OPC nicht mal uns (Opel Austria 😉 ) die Freigabe zu Test gibt? Das is atm ein Bastelprojekt das genauso wie die Registeraufladung nicht mehr in aktuelle Typen verbaut wird.
@maxee. Naja der neue A4 sieht auch nicht so mega ansprechend aus finde ich, der alte war schöner. Aber ich kann dir das Vectra Facelift echt sehr empfehlen, sieht sehr schön aus.
@diesel77 :
ich sage dir nur eines, wennst du ein problem mit mir hast, dann schreib mir eine pn und nicht in der öffentlichkeit herumdiskutieren mit mir!
Habe ich jemals gesagt ich bin ein testfahrer!
NEIN, ich habe lediglich gesagt ich bin mit einen 2,8L TURBO mitgefahren......
Also wennst du noch mit mir diskutieren möchtest dann bitte nur über PN, weil www.motor-talk.de ist nicht zum streiten hier sondern zum meinugsaustausch usw. da.
mfg maxee
@Christian384 :
Vielen Vielen Dank für deine nützlichen Hinweise.
Bin immer ein Opel fahrer gewesen und werde es auch weiterhin bleiben.
Ich hoffe nur der 3,0CDTI V6 hat bessere Verbrauchswerte als der "alte" 177PS CDTI V6, weil jetzt holt er ja mehr PS, von seinen mosntrösen Hubraum heraus.
Ein BMW 330d holt ja auch knapp 220PS raus, also ich bin auf den momtor mehr als gespannt und auf das facelift natürlich auc.
Ich hoffe nur die Schalter in der Mittelkonsole werden so wie beim Astra, weil die grßen Buttons mit rundherum 2 mm Spalt finde ich nicht so schön, gerade der Sport Switch und Warnblinkanlage schaut hässlich aus!
Ich hoffe auch der Vectra wird durch dem Facelift nicht erheblich teurer!
PS: An alle die sich jetzt noch einen Vectra kaufen möchten, einen Tipp nehmt den Astra oder dann den Vectra ab Facelift!
Sonst habt ihr wieder ein "altes" Auto!!!!
mfg maxee
Zitat:
Original geschrieben von maxee
Also jetzt muss ich eines klarstellen:
Das ich Kinder habe, und nur einen Computer besitze, also einen Familiencomputer besitze, ist es bei motor-talk so, dass ich durch meinen Sohn auf motor-talk.de draufgekommen bin und jetzt schreibt er halt auch über meine Erfahrungen, da er ja weiß, was ich bis jetzt miterlebt habe!
Wie lächerlich...sorry, aber hältst Du uns für geistig eingeschränkte Persönlichkeiten?
Zitat:
Und ich hatte bis vor 1,5 Wochen einen GTS mit 211PS, aber das ist kein Auto mit 211PS, ´den kann mit mit einen 325i vergleichen, und ich brauche ein Auto über 220PS V6CDTI!
Bla, Bla, Bla. Die V6 streuen ja ganz gerne nach oben, und so ist ein 330d / 530d kein signifikantes Problem für einen 3.2 V6. Also warum willst Du einen Rückschritt auf einen 200-220 Isuzu-Diesel machen?
Zum Thema 2.8er könnte ich jetzt auch noch was sagen, aber das verkneife ich mir lieber. Sei doch einfach ehrlich...
Wer weiß ob das neue Aggregat eine Neuentwicklung oder eine Weiterentwicklung ist?????
mfg maxee
In der neusten Ausgabe von AMS wird der neue Alfa 157 vorgestellt. Wird mit einem neuen 3,2 V6 mit 280 PS von Powertrain ausgestattet. Opel soll das Aggregat auch erhalten :-)))
Es wird auch von einem 3.0 Diesel 200 PS gesprochen, der von VM überarbeitet wird.
Gruß Gerd
Davon steht nichts in Socrates.
zurzeit wohl keine neue infos vom facelift
bleibt nur die fotomontage
http://mypage.bluewin.ch/corsa/images/news/vectra2005.jpg
Also ich hoffe dass diese Fotomontage für immer eine Fotomontage bleibt, und nicht die Realität zeigt, weil das ist die Astra- Front auf dem Vectra rauf.
Einerseits gefällt er mir seht gut, was allerdings wahrscheinlich daran liegt, weil der Astra schon bildhübsch ist, aber es soll ja das derzeit teuerste (Signum zähle ich nicht dazu) Modell von Opel eine gewisse Eigenständigkeit aufweisen!
Weil man bezahlt ja um 4800Euro schon mal mehr für einen Vectra Basis als für einen Astra Basis!
Was sagt ihr dazu?
mfg maxee
PS: Was sagen die Insider, entspricht die Fotomontage der Wirklichkeit?
Hallo,
also es kommt schon beinahe hin, nur noch nicht so ganz, die scheinwerfer sind meiner meinung nach etwas böser, also zur mitte hin etwas niedriger und man sollte es mal mit der astra GTC stoßstange versuchen, zumindest beim GTS, weiß nicht ob alle die gleiche bekommen.