Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
Hier mal der link zu den aktuellen Bildern...
Schade ... das war wohl nix!
Beim E60 hat man intelligenter und stimmiger geliftet.
Klare und fließende Linie wurde einem eher prolligen A-Klasse Look geopfert. 🙄
Ähnliches gilt übrigens auch für das Design des 4er ... der laute Kirmes-Look ... kein Vergleich zur "vornehmen" Eleganz des (noch) aktuellen 3er-Coupe.
sieht jetzt mehr nach 3er aus, mit den zusammengekniffenen Augen. Auch die Kante über den Nieren trägt zu einem etwas finsterem Eindruck bei. Schöner macht es den 5er nicht, aber auch nicht unschöner.
Zitat:
Original geschrieben von saschaef
Hier mal der link zu den aktuellen Bildern...
Sieht aus wie ein 3er, gefällt mir der alte besser! Wenn der FL 5er wirklich so kommt, dann wird mein neues Leasing im Sommer wohl doch ein Audi!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JohnsonDoe
Weil die Audi alle so eigenständig aussehen? :P
Der war gut haha
Zitat:
Original geschrieben von JohnsonDoe
Weil die Audi alle so eigenständig aussehen? :P
Der war wirklich gut 😁 😁 😁
Nur so mal beigefügt, mir gefällts auch sehr, denke die Scheinwerfer wurden so angepasst wegen der LED - Technik. In Live wird das bestimmt noch besser aussehen. Beim 7er LCI haben die von BMW es gezeigt wie man es richtig gut macht.
...und hier noch ne Meinung:
Mir gefällts.
Es entschärft den Bruch der dadurch entsteht das die Klappe erst deutlich hinter der Niere öffnet. Es ist nicht weg, aber eben entschärft.
Altere Semester hatten hier immer eine mitöffnende Niere.
Leider hat der Haifisch-Schnautzenbereich gelitten. Das was man bei Audi "Singleframe" nennen würde verschmilzt nun deutlicher mit dem Bumper.
Dafür wiederholen die Chromleisen das Thema der darüberliegenden Scheinwerfer.
Gut gelungen. Ein Facelift eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hätte mir eine glattere Motorhaube gewünscht.
Die Haube, vor allem die seitlichen Erhebungen find ich einfach nicht schön.
Die in der Mitte um so schöner.
Die Mittleren hätten bleiben und die äusseren glatter werden sollen.
Dann währe das etwas für die ewigkeit
Mir gefällt es nicht. Die "Spalte" und Kanten oberhalb und neben den Scheinwerfern finde ich eher störend. Und der Rest, naja.
Man kann auch etwas "verschlimmbessern". 😁
Es ist eben nicht leicht, einer fast perfekten Form, ein neues Gesicht zu verpassen.
Obwohl BMW das normalerweise wunderbar zuwege bringt. So leider nicht. 😕
Auch recht, fällt die Entscheidung zum 3er GT etwas leichter.😁
Ist wohl nicht mehr die klare Linienführung bei BMW... alles bling, bling, Designer Hype und Youpie Lifestyle Krempel. Das war's dann wohl gewesen.... 😰 🙁
Der 3er GT ist auch nicht besser!
Ich denke man muß abwarten, wie es live aussieht, wenn man davorsteht und insbesondere wie es mit M-Paket aussieht. Diesen Chrome-Firlefanz im Bumper würde ich auch gerne rausgebaut haben dann, das ist ja schrecklich.
Und die Lines wie beim 1er mit Sport, Urban und dem Kram kommen wohl definitiv soweit ich das gehört habe. Da muß man sich dann in den Konfigurator wieder völlig neu einarbeiten 😁