Facelift in 2007 ?!
Habe diesbezügliche Gerüchte gehört, angeblich soll es
sogar ein ziemlich umfangreiches sein, wie bei der E-Klasse
mit ca 2500 geänderten Teilen !!
Hat jemand genauere Infos ?!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Bei den Automaten ist das auch noch was moderner mit dem Schutz gegen zurück rollen 😉.
stimmt, sogar die MT hält den Wagen am Berg kurz im Stand fest, genug Zeit um ohne zurückrollen ganz gemächlich von der Fussbremse aufs Gaspedal zu steigen. Prima Sache.
Facelift in 2007 ?! - logo!
Thema verfehlt. 6! Sitzen!
Über die SBC Bremse gibt es bereits 3758 Threads.
Infos hierzu gehören nicht hierher.
Ich finde die Frage zum Facelift sollte etwas ernster genommen werden. Ich habe leider keine genauen Infos, denke aber dass auch dieser Audi wie jedes andere Modell auch, ca. 3 Jahre nach Erscheinen geliftet wird. Das machen mehr oder weniger alle Hersteller (mit Ausnahmen!) in diesem Rythmus. Vielleicht kann ein Insider schonmal den Monat verkünden (bei Audi ist es ja meistens Juni/juli, oder?)?
Zum Design (mein Steckenpferd!)
Der aktuelle A6 verkauft sich zu Recht recht gut. Das Aussendesign ist zwar nicht richtig aufregend aber sehr zeitlos, aerodynamisch und elegant. Innen kann ihm in Punkto Haptik keiner was vormachen. AAAber: BMW holt auf. In den neueren 3ern und 5ern werden seit kurzem bessere Materialien verwendet. UUUnd Audi begeht zur gleichen Zeit dieselben Fehler wie BMW vor 2/3 Jahren und fängt an schwarzes Plastik silberfarben anzumalen! Bis vor ein paar Monaten war bei Audi beinahe alles was silbrig glänzte auch Metall oder Alu. Bei den Qualitätsfetischisten wird das schlecht ankommen und viele werden genausoschnell wie sie damals von Benz und BMW wegen der guten qualitativen Anmutung zu Audi wechselten wieder zurückwandern! Das muss aber wohl so sein, damit Audi sich dann in 3-4 Jahren wieder besinnt. Der Roadjet läßt hoffen, aber wo ist der 2te Cupholder? - Schon wieder vergessen?! Wieder Setzen! Die Amerikaner werden Euch bestrafen!
Grüsse vom
Design Freak
Audi hat ein Rythmus von 4 Jahren nach Neuerscheinung einen Facelift zu machen, und 3 Jahren nachdem ein ganz neues Modell.
So sollte A6 in 2008 Facelift bekommen, und 2011 ganz neu erscheinen.
2007 wird Jahre des A5 (Genf) und neuen A4 sein (Limousine in am IAA, Avant Genf 2008). Facelift des A4s war Ende 2004.
so glaube ich es wird sein... und vorspellt meiner 🙂
Zitat:
AAAber: BMW holt auf. In den neueren 3ern und 5ern werden seit kurzem bessere Materialien verwendet.
Hier mal eine Meinung zum "neuen Material" im BMW X3:
Der Einstieg enttäuscht: Das soll der neue X3 sein? Schon wieder dieses Hartplastik. Es wirkt billiger, als es vermutlich war, ist kratzempfindlich und passt einfach nicht zu einem BMW. Die Instrumente? Klein und schlecht ablesbar – alles wie gehabt. Wo, bitte, steckt da der Fortschritt? Nein, das ist nicht die Qualitätsoffensive,......- weiter hier:
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12225- nur eine Meinung 🙂
Die Optik und die Haptik im Innenraum eines BMW sind die Gründe, sich gegen einen BMW zu entscheiden - die Technik, insbesondere die Motoren, sprechen eindeutig für einen BMW!
Aber ein Auto besteht nicht nur aus dem Motor😁