Facelift Heck, Teilenummern!
Hallo,
würde gern meinen 2008er Avant S Line VFL auf S Line FL Heck umbauen.
Kann ich die VFL Heckst. noch benutzen wenn ich einen Heckdiff. vom FL verbauen möchte?
Oder brauche ich auch vom FL die Heckst.?
Wer kann mir die Teilenummern nennen, vom FL Heck bzw. was ich alles vom FL S Line Heck brauche! Nur Diff. ?
Wenn ich nämlich die Stoßstange behalten kann vom VFL S Line dann würde ich sehr wahrscheinlich den Diff. vom S6 FL verbauen, sieht auch klasse aus.
Danke im voraus.
23 Antworten
Ja, das ist logisch, da kommt man leider nicht drum rum!
tja, mir ist auch einer draufgefahren, und jetzt würde ich auch auf Facelift umbauen bei meinem Avant!
Was ist dies für ein Teil?
4F9807511J
wenn du die nummer einfach mal bei google eingeben würdest, würdest du sehen, dass es sich um die heckschürze handelt...
http://data.motor-talk.de/.../img-0738-8429020109339696134.JPG
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
wenn du die nummer einfach mal bei google eingeben würdest, würdest du sehen, dass es sich um die heckschürze handelt...http://data.motor-talk.de/.../img-0738-8429020109339696134.JPG
Phil
Hallo,
Da ich nicht ganz blöd bin, hab ich dies bereits getan...
Allerdings steht in jeder Umbauanleitung auf Facelift S-Line die Teilenr.
4F9807303H für den Facelift S-Line Stoßfänger!
Und sonst spuckt Google zu der oben genannte Teilenr. nix brauchbares raus... wenn jetzt das von dir verlinkte einen Schreibfehler oder sonstiges enthält, dann hab ich eine Stossstange gekauft, die ich evtl. nicht brauchen kann!
Deshalb warte ich lieber auf jemanden der Ahnung hat von dem was er schreibt, denn Google und Suchfunktion kann ich selber bedienen...
Ähnliche Themen
So, hab jetzt die 4F9 807 303H neu bestellt, da ich gebraucht nix gefunden hab! Heute sind die Teile gekommen, und was soll ich sagen, innen in der Stossstange steht die Teilenr. 4F9 807 511J!
Hätte ich mir 300€ sparen können, denn an ne gute gebraucht wäre ich für nen 100ter rangekommen!
Ärgerlich sowas, und sollte eigentlich in die A6 Wiki oder diverse umbaublogs reingeschrieben werden!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Ärgerlich sowas, und sollte eigentlich in die A6 Wiki oder diverse umbaublogs reingeschrieben werden!
die Leute die das Wiki betreuen, machen das unentgeldlich und die Leute die ihre Umbauten dokumentieren, machen das ganze auf Basis ihrer Umbauen, diese jetzt zu kritisieren, weil Audi mittlerweile andere Ersatzteilnummern hat, weil sie einen anderen Zulieferer haben bzw etwas kleines geändert wurde, finde ich doch sehr unter der Gürtelline und es stellt sich die Frage ob sich überhaupt noch jemand die Mühe macht solche Berichte zu schreiben, wenn man danach nur kritisiert wird.
Warum schreibst du nicht einen Umbaubericht, der keinerlei Eigeninitiative mehr erfordert und hälst ihn aktuell?
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
die Leute die das Wiki betreuen, machen das unentgeldlich und die Leute die ihre Umbauten dokumentieren, machen das ganze auf Basis ihrer Umbauen, diese jetzt zu kritisieren, weil Audi mittlerweile andere Ersatzteilnummern hat, weil sie einen anderen Zulieferer haben bzw etwas kleines geändert wurde, finde ich doch sehr unter der Gürtelline und es stellt sich die Frage ob sich überhaupt noch jemand die Mühe macht solche Berichte zu schreiben, wenn man danach nur kritisiert wird.Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Ärgerlich sowas, und sollte eigentlich in die A6 Wiki oder diverse umbaublogs reingeschrieben werden!Warum schreibst du nicht einen Umbaubericht, der keinerlei Eigeninitiative mehr erfordert und hälst ihn aktuell?
Phil
Schalt mal nen Gang zurück kleiner!
Erstens habe ich weder jemanden kritisiert, noch einen Umbaubericht in Frage gestellt! Ich hab lediglich geschrieben das man das in die Wiki oder in Umbauberichte mit aufnehmen sollte, jetzt wo's bekannt ist!
Ich hab hier gefragt, ob jemand weiß was das für eine teilenr. ist, und hab keine brauchbare Antwort drauf bekommen! Nun weiß ich bescheid, und will meine Erfahrung weitergeben, und werd dann hier beschimpft...
Ich hätt's auch lassen können!
Klar hättest du es lassen könne, wenn du die Suche angestrengt hättest dann hättest du folgendes aus Mai diesen Jahres gefunden.
hi
bin auch langsam an der suche nach den ganzen teilen..
find in der bucht keine sline heckstoßstange..
nun zu meiner frage.. gibts da normale und sline heckstoßstange?
oder e nur eine und denn passenden diffusor?
lg