Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Nein, es ist heller als das Estoril, beim X2 kann man es schon „bewundern“, ist halt Geschmackssache …

Sorry, war tatsächlich überzeugt, dass nur noch der 25d die gute Aisin drin hat.
Aber warum hat dann der 25d noch den mechanischen Wählhebel und der 20d schon den elektronischen, gibt es da von den Automaten unterschiede bei der Version oder gar vom Fabrikat ?

petz4,
ich habe jetzt genügend 20d gefahren, und es gibt deutliche Unterschiede zum 25d, alleine der Antritt ab 80km/h ist spürbar souveräner, und das ist genau der Überholbereich auf Landstraßen, aber auch ab 160km/h bis Endgeschwindigkeit ist das beim 25d einfach überzeugender.
Für mich gibt es beim X1 einfach nur den 25d als beste Motorisierung. Irgendwie passt Drehzahl nicht zu einem SUV,
daher auch keinen 25i.

Zitat:

@harald335i [url=https://www.motor-talk.de/.../facelift-fuer-x1-t6432951.html?...]schrieb am 29. Mai 2019 um 23:59:21

petz4,
ich habe jetzt genügend 20d gefahren, und es gibt deutliche Unterschiede zum 25d, alleine der Antritt ab 80km/h ist spürbar souveräner, und das ist genau der Überholbereich auf Landstraßen, aber auch ab 160km/h bis Endgeschwindigkeit ist das beim 25d einfach überzeugender.
Für mich gibt es beim X1 einfach nur den 25d als beste Motorisierung. Irgendwie passt Drehzahl nicht zu einem SUV,
daher auch keinen 25i.

Harald, gebe dir recht, 40 PS mehr sind natürlich „nice to have“ und vor allem oben heraus deutlich zu spüren, trotzdem war ich überrascht wie gut und kultiviert der 190 PS Diesel geht...

Interpretiere ich den Konfigurator und die BMW Pressemitteilung richtig, dass nur das neue 10,25" Display (nur in Verbindung mit dem großen Navi zu haben) einen Touchscreen hat?

Wie sieht es mit dem iDrive Controller aus? Hat der dann auch nur mit dem großen Navi die Touchfunktion? So war es ja vor dem Facelift, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@hugoiiii schrieb am 29. Mai 2019 um 23:40:09 Uhr:

Leider gibt's im Konfigurator meine Lieblingsfarbe "Estoril-Blau" nicht mehr, sondern nur ein sog. Blau mit dieser Bezeichnung: Misano Blau metallic

Auf den Fotos ist nicht zu erkennen, ob es das gleiche Blau wie beim Estoril ist. Weiss jemand mehr Bescheid ?

Ist nicht das selbe, sondern etwas heller.

Zitat:

@petz4 schrieb am 30. Mai 2019 um 00:15:26 Uhr:

Zitat:

@harald335i [url=https://www.motor-talk.de/.../facelift-fuer-x1-t6432951.html?...]schrieb am 29. Mai 2019 um 23:59:21

petz4,
daher auch keinen 25i.

Harald, gebe dir recht, 40 PS mehr sind natürlich „nice to have“ und vor allem oben heraus deutlich zu spüren, trotzdem war ich überrascht wie gut und kultiviert der 190 PS Diesel geht...

Der 20d hat inzwischen auch einen zweiten Turbolader bekommen.

Zitat:

@-jacky- schrieb am 29. Mai 2019 um 21:32:05 Uhr:

Also bei meiner Konfiguration wären es 1.000 Euro mehr für ein paar Details und halt das größere Display, da ich bei meinem jetzigen das Head-Up Display bestellt habe. Müsste ich das ja auch nehmen dann. Ich find es auch recht groß - nicht schlecht aber auch nicht zwingend notwendig. Aber ich komme von nem E87 mit nem recht kleinen Display - da ist für mich alles besser 🙂

Nur für ein paar optische Anpassungen irgendwie recht teuer ...

Bin mit der Vor-LCI Optik zufrieden. Das neue Auto kann ich kommende Woche Donnerstag abholen 🙂

Oh gehst du es in München holen? Hole meinen auch Donnerstag ab!

Zitat:

@harald335i schrieb am 29. Mai 2019 um 23:59:21 Uhr:

Sorry, war tatsächlich überzeugt, dass nur noch der 25d die gute Aisin drin hat.
Aber warum hat dann der 25d noch den mechanischen Wählhebel und der 20d schon den elektronischen, gibt es da von den Automaten unterschiede bei der Version oder gar vom Fabrikat ?

petz4,
daher auch keinen 25i.

Es ist ganz einfach für die x1/2 Modelle.
Allrad Aisin, sdrive DKG.

Danke DoN1003,

das ist mal eine präzsie gute Erklärung, kann man sich auch merken, ich hatte schon nicht mehr durchgeblickt, wer was hat, jetzt ist es klar.

Zitat:

@harald335i schrieb am 29. Mai 2019 um 23:59:21 Uhr:

................................

hallo,

bist du da sicher, daß das beim Facelift 25d auch so ist😕. Aisin gibt es ja auch mit dem elektronischen Wählhebel, z.B. im X2 35i😁

gruss
mucsaabo

Zitat:

Oh gehst du es in München holen? Hole meinen auch Donnerstag ab!

Ne München ist zeitlich nicht drin. Ich hole ihn beim Händler ab 😉

Also in den Abbildungen des Konfigurators ist es immer noch der gute alte Wählhebel.

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 30. Mai 2019 um 09:42:55 Uhr:

bist du da sicher, daß das beim Facelift 25d auch so ist😕. Aisin gibt es ja auch mit dem elektronischen Wählhebel, z.B. im X2 35i😁

Aber leider auch dort nicht im 25d. 🙁

hallo,
welches HUD hat der neue BMW X1?
Extrascheibe oder in der Frontscheibe?
Danke

Wie bisher auch Frontscheibe.

Nur der 2er AT und GT bei BMW sowie die Minis haben die Lösung mit extra Scheibe.

Deine Antwort