Facelift für Coupé?
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen dazu, ob - bzw. wenn ja wann - ein Facelift für das F22 Coupé rauskommt?
Danke Euch.
Beste Antwort im Thema
Oh Gott digital hatte ich damals beim Kadett GSI, damals passte das, da waren Computer Mode zusammen mit Miami Vice und der neuen Deutschen Welle. Ja ja ich weiss kann man nicht vergleichen, aber mit diesen virtuellen Cockpits bei Audi, den farbwechseln in den grösseren BMWs kann ich gar nichts anfangen. Schöne analoge Instrumente kann man auch in 10 Jahren noch ansehen, dieses digital Zeugs nervt nach ein paar Jahren nur noch.
Ich hoffe doch sehr, falls digital dann nur als Option, oder umgekehrt. Digital wäre bei mir ein NoGo. Na ja mich interessiert das nicht mehr mein M240 kommt als vFL. Alles natürlich meine persönliche Meinung, jedem das seine.
281 Antworten
Sprecht ihr von einem Digital-Tacho? Hatte er denn noch Zeiger, oder war alles digital - letztes wäre nichts für mich...
Ja, Digitaltacho. Wenn also der 2er abgeschlossen ist war alles komplett schwarz - ohne einen analogen Teil. Im 2er war es glänzend schwarz und vor "Spuren" durch eine transparente Folie geschützt. Das Teil zu reinigen wird wahrscheinlich der pure Horror. Das wird wohl der Nachteil dabei. Aber: abwarten. Das war nur ein Erlkönig.
Konntest du Rückschlüsse auf die Motorisierung ziehen?
Hatte der Erlkönig das M-Sportpalet? Gab es sichtbare Veränderungen an Stoßstangen, Schwellern etc.?
Ähnliche Themen
Die Motorisierungen sollen unverändert bleiben. Die Lichter sowie kl. Änderungen an Niere und Stoßfänger und neue Farben soll es geben. Was innen anders wird, da schweigt sich BMW noch aus.
Hatte gehofft man hätte schon etwas Erahnen können was genau sich an den Nieren und dem Stoßfänger ändert.
Beim M-Sportpaket soll sich laut Aussage eines Händlers praktisch nichts ändern. Ob das wirklich so ist würde mich mal interessieren.
Den von mir angehangenen Artikel aus der aktuellen Ausgabe der AMS kennt ihr ja sicherlich.
richtig am M-Sportpaket soll nichts ändern, diese Info hab ich auch.
Bilder gab es schon einige:
http://www.autobild.de/.../...017-vorschau-und-erlkoenig-11090163.html
Bin gespannt was sich innen ändert, meine Bestellung für einen 2er ist raus, wenn es im Mai Infos von BMW gibt kann ich noch auf den LCI upgraden.
Zitat:
@marcelul schrieb am 27. März 2017 um 15:53:46 Uhr:
Ah okay! Darf ich fragen wie hoch dein Nachlass ist (auch wenn Off-Topic)?
22% (gewerbliches Leasing)
Mein Gott... wenn das stimmt mit dem MID freu ich mir nen Keks. Ein Foto hast du nicht zufällig geschossen?
Meine Bestellung steht im Herbst diesen Jahres an. Wenn alles so klappt, wie gewünscht, wird es ein M240i Coupé. Weiß jemand etwas, ob das Selective Beam mit den LEDs beibehalten wird? Als ich gemerkt habe, dass das mein F20 mit LED gar nicht hat, war ich schon sehr enttäuscht...
Der LCI wird LED und Selective Beam haben. Wenn das MID wie im 4er wird lohnt sich das warten nicht.
Zitat:
@hi-wie-gehts schrieb am 27. März 2017 um 19:07:59 Uhr:
Mein Gott... wenn das stimmt mit dem MID freu ich mir nen Keks. Ein Foto hast du nicht zufällig geschossen?Meine Bestellung steht im Herbst diesen Jahres an. Wenn alles so klappt, wie gewünscht, wird es ein M240i Coupé. Weiß jemand etwas, ob das Selective Beam mit den LEDs beibehalten wird? Als ich gemerkt habe, dass das mein F20 mit LED gar nicht hat, war ich schon sehr enttäuscht...
Die reine Info sollte reichen. Da das ein Erlkönig war, wollte ich da einfach nicht hereinfotografieren. Ich möchte BMW nicht mit Fotos schädigen. Man hätte eh nicht viel gesehen. Stell dir einfach das Kombiinstrument vor, das ohne Inhalt ist und schwarz glänzt.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 27. März 2017 um 19:53:38 Uhr:
Der LCI wird LED und Selective Beam haben. Wenn das MID wie im 4er wird lohnt sich das warten nicht.
Sehe ich genauso🙂.