Facelift für Coupé?
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen dazu, ob - bzw. wenn ja wann - ein Facelift für das F22 Coupé rauskommt?
Danke Euch.
Beste Antwort im Thema
Oh Gott digital hatte ich damals beim Kadett GSI, damals passte das, da waren Computer Mode zusammen mit Miami Vice und der neuen Deutschen Welle. Ja ja ich weiss kann man nicht vergleichen, aber mit diesen virtuellen Cockpits bei Audi, den farbwechseln in den grösseren BMWs kann ich gar nichts anfangen. Schöne analoge Instrumente kann man auch in 10 Jahren noch ansehen, dieses digital Zeugs nervt nach ein paar Jahren nur noch.
Ich hoffe doch sehr, falls digital dann nur als Option, oder umgekehrt. Digital wäre bei mir ein NoGo. Na ja mich interessiert das nicht mehr mein M240 kommt als vFL. Alles natürlich meine persönliche Meinung, jedem das seine.
281 Antworten
Zum M2 Cabrio hab ich bis auf renderings einer holländischen Seite noch nie was gelesen. Offizielles oder erlkönige schon gar nicht. Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran dass eins kommt.
Das 2er Coupé Facelift ist mal wieder nur heiße Luft und braucht kein Mensch, wenn es so kommt wie hier angekündigt.
http://www.autobild.de/.../...vorschau-und-erlkoenig-11090563.html?...
BMW scheint immer gern einen 225d mit X-drive zu vergessen oder zu ignorieren! Da hätten sie mal etwas was Sinn macht. Hauptsache sie haben mit dem Facelift wieder einen Grund die Preise anzuziehen. Die Mini-Veränderungen bei Scheinwerfern können sie gern behalten.
Weiß jemand, ab wann man konfigurieren kann?
Danke und Gruß Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
@weber66 schrieb am 26. Februar 2017 um 11:53:58 Uhr:
Weiß jemand, ab wann man konfigurieren kann?
In der Regel kurz nach der offiziellen Vorstellung.
Zitat:
@Bono67 schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:18:52 Uhr:
Facelift kommt frühestens Juli wie es aussieht :
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1332642
@weber66
Ich hab mal einen Link von Seite 3 zitiert, dort wird als EOP (End of production) für das Modelljahr 2017 der Juni genannt. Die Umstellung vom m1/235i auf m1/240i wurde Mitte Mai '16 kommuniziert, ab Juli '16 wurden sie gebaut.
Das 4er LCI wurde vor etwas mehr als einem Monat vorgestellt, jetzt ist er im Konfigurator.
In ähnlicher Form würde ich da jetzt auch mit rechnen, Vorstellung Mai, Konfigurator Juni.
Zitat:
@amsa65 schrieb am 27. Februar 2017 um 18:06:36 Uhr:
Facelift irgendwo zwischen Juli und Oktober.
Ab Juli wird das FL gebaut.
Zitat:
@weber66 schrieb am 28. Februar 2017 um 16:26:54 Uhr:
...und ist somit ab wann zu konfigurieren ?
Beim Händler Ende Mai, schätze ich.
Ich war heute in München mit dem Moped unterwegs. Und da stand ein 2er Coupé Erlkönig. Von außen gibt's im Netz genug Bilder. Das kann sich jeder selbst googeln. Dann habe ich mal reingeguckt. Vorn war alles abgedeckt, aber ein Detail eben nicht und das hätte ich nicht gedacht, dass es für den 2er doch kommt. Da war eindeutig in der kleinen Höhle ein Multifunktionales Instrumentendisplay verbaut, mit einer transparenten Folie geschützt.
Also wenn das nicht bekannt werden soll, dann muss man dieses Bauteil eben auch abdecken.
Ich denke, die Info ist für viele interessant.
Momentan hat BMW aber beim 4er Schwierigkeiten, das Multifunktionale Instrumentendisplay auch auszuliefern.