Facelift für Coupé?
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen dazu, ob - bzw. wenn ja wann - ein Facelift für das F22 Coupé rauskommt?
Danke Euch.
Beste Antwort im Thema
Oh Gott digital hatte ich damals beim Kadett GSI, damals passte das, da waren Computer Mode zusammen mit Miami Vice und der neuen Deutschen Welle. Ja ja ich weiss kann man nicht vergleichen, aber mit diesen virtuellen Cockpits bei Audi, den farbwechseln in den grösseren BMWs kann ich gar nichts anfangen. Schöne analoge Instrumente kann man auch in 10 Jahren noch ansehen, dieses digital Zeugs nervt nach ein paar Jahren nur noch.
Ich hoffe doch sehr, falls digital dann nur als Option, oder umgekehrt. Digital wäre bei mir ein NoGo. Na ja mich interessiert das nicht mehr mein M240 kommt als vFL. Alles natürlich meine persönliche Meinung, jedem das seine.
281 Antworten
So habe ich es beim X3 auch gemacht bis auf den driving assistent plus. Beim Cabrio wird es etwas dezenter ausfallen. Aber mit M Paket 😉
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 5. Januar 2017 um 19:20:12 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 5. Januar 2017 um 19:04:26 Uhr:
OK, ich finde das Xenonlicht auch angenehmer. Mal schauen was noch verändert wird.Es wird nichts großartiges verändert werden, nur feine retuschen. daher sind die Prototypen nur kaum abgeklebt. Weisst du schon wie du ihn zusammen stellst?
Wie immer, xDrive und volle Hütte, außer Driving Assistent. Frage ist nur ob Coupé oder Cabrio.
Also fasst wie wir, gut meine Frau will keine Speed Info. Dafür dann den grauen. Ansonsten fast alles, auch Sportbekleidung. Schade das es den 225d nicht mit x-drive gibt
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 5. Januar 2017 um 09:35:34 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 5. Januar 2017 um 09:27:13 Uhr:
Die Aussage ist leider falschWarum?
mein 🙂 sagt auch ab Juli2017 sollen das FL ausgeliefert werden, bestellbar ab der der Juli Preisliste.
Kommando zurück, du hast doch recht, das ab Juli der LCI ausgeliefert wird.
Ähnliche Themen
Das halbe Jahr ist schnell rum... bin auf erste Bilder, dann auf das Prospekt und die Preisliste gespannt.
Weiß sonst noch jemand, was das Facelift bringen wird, außer ein paar winzigen Änderungen innerhalb der Scheinwerfer?
Das würde mich auch interessieren...?
Gibt es mittlerweile genauere Infos zu den Veränderungen,
in den Zeitungen habe ich lediglich etwas über LED-Scheinwerfer und geänderte
Rückleuchten gelesen, sind diese endlich auch mit LED-Technik ?
Kommen noch weitere Assis wie z.B. ACC oder Side-Assist dazu ?
Grüße Ralf
Im 1er gibt es die "aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion", dachte dass sie wie im 1er nur beim 40i (und 116i/d ede) fehlt, aber fehlt in der Preisliste komplett. Da würde ich drauf tippen dass die kommt.
So etwas wie Side-Assist (Toterwinkelwarner) hab ich beim 1er in der Preisliste nicht gefunden. Möglich das es kommt, möglich dass man bei den Assistenten "nur" auf das Niveau vom 1er nachzieht.
Die bisher abgelichteten Erlkönige hatten eigentlich nur abgeklebte Scheinwerfer bzw. Rückleuchten, auf LED würde ich da stark tippen. Ggf. würde ich noch mit leicht geänderten Schürzen rechnen, andere große Updates sind ja bereits so schon eingeflossen (z.B. Motoren (B-Reihe) & Automatik, Klimakonsole oder Navi).
Beim 4er LCI gab es auch nur wenig Infos, mit dem Display hatte wohl kaum einer richtig gerechnet. Also darf man gespannt sein was nicht alles (nicht) kommt 😉
Das multifunktionale Instrumentendisplay mit dem 8,8" Farbdisplay in der Back-Panel-Technologie wäre im 2er der Hammer. Dem Auto würde ich es als SA wünschen, aber ob das BMW gleich so schnell bis zum 2er "runterreicht", das wage ich fast zu bezweifeln.
Grad bei Autobild gesehen:
http://www.autobild.de/.../...m2-facelift-2017-erlkoenig-11288039.html
Zitat:
@bmw8696 schrieb am 8. Februar 2017 um 13:01:08 Uhr:
Grad bei Autobild gesehen:http://www.autobild.de/.../...m2-facelift-2017-erlkoenig-11288039.html
Damit fühlen sicher einige M2 Käufer jetzt verarscht wenns so kommt.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 12. Februar 2017 um 18:23:32 Uhr:
Warum verarscht? War doch klar das was kommt.
Aber vielleicht dachten manche dass es nicht so schnell geht... Die hoffen halt dass es minimal ausfällt...
Wobei die meisten wohl dennoch froh sind überhaupt einen bekommen zu haben... Trotzdem man hätte das Facelift gleich mit aufnehmen können um die elitäre Käuferschicht zu bevorzugen... Aber so...